Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Earthcache Kursleiter für Pinzgau 2010 gesucht
#1
Hallo Leute

leider ist uns der Kursleiter für die Earthcache-Sessions abhanden gekommen :-(

Da wir diese Kurse aber gerne abhalten wollen, hoffen wir nun auf die Solidarität der Cacher-Community ...

Wenn ihr Lust & Laune habt diesen Part zu übernehmen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme via DM sehr freuen!

Danke

Edei
Zitieren
#2
Bitte was sind Earthcache-sessions, bzw was macht ein Kursleiter bei einem Cache?
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#3
es geht darum, eine Einführung zu dem Thema zu geben - Earthcaches: Sinn und Entstehung

Wir suchen keinen, der einen an der Hand nimmt und durch unsere Berge führt ;-)

cu
edei
Zitieren
#4
Hmmmmm.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
was ist mit 8008? Er ist doch der Salzburger Earhcachekönig!
Zitieren
#6
@Alferic... ich möcht jetzt glaub ich nirgends Salz in Wunden streuen, aber ich glaub 8008 IST der abhanden gekommene Kursleiter ;-)
Zitieren
#7
@howc: Ich glaub da liegst du net so falsch Wink

Tweezer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pinzgau 2010 - SCHAD- & KLAGLOSERKLÄRUNG ms-fk 96 45.441 25.May.2010, 10:21
Letzter Beitrag: howc
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.129 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
Question GPS Software für Windows Mobile 2003 gesucht (Freeware) fma- 4 1.569 12.Sep.2007, 19:55
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: