Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährdete Caches
#41
Dann wird's aber Zeit......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
Janus101 schrieb:
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?

Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bagger sind schon seit Jänner dort. Falls sie das wirklich verschliessen wollen/sollen dürften das aber beamtete Bagger sein wenn sie so lange brauchen Wink

Es gibt ja aber noch zig andere Zugänge, allerdings braucht man dort Spezialwerkzeuge (Brecheisen, Bohrhammer, Dynamit, etc.) oder sollte mehr als schlank sein Wink

Ich war am WoE mit meiner Freundin dort - den Eingang haben wir rasch gefunden. Betreten haben wir den Bunker allerdings nicht, da wir nicht das passende Schuhwerk hatte. Im Bunker stand faulendes Wasser, zwar nicht besonders hoch, aber immerhin so hoch, dass ich da nur mit nassen Füssen durchgegangen wäre. (Meine Cacherschuhe schauen zwar eh schon etwas ramponiert aus, aber wegschmeißen wollte ich sie noch nicht.) Aber ich komme wieder!!!

Ist das Wasser immer da?

Ähm, Cachebeschreibung und vielleicht ein paar Logs genau gelesen? Wasser gibt es nur dort wo Quarksteilchen oder Gebu reingeht. Es gibt zwei Eingänge. Du bist aber nicht der Erste. Wink


So long

Georg
Zitieren
#43
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?

Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bagger sind schon seit Jänner dort. Falls sie das wirklich verschliessen wollen/sollen dürften das aber beamtete Bagger sein wenn sie so lange brauchen Wink

Es gibt ja aber noch zig andere Zugänge, allerdings braucht man dort Spezialwerkzeuge (Brecheisen, Bohrhammer, Dynamit, etc.) oder sollte mehr als schlank sein Wink

Ich war am WoE mit meiner Freundin dort - den Eingang haben wir rasch gefunden. Betreten haben wir den Bunker allerdings nicht, da wir nicht das passende Schuhwerk hatte. Im Bunker stand faulendes Wasser, zwar nicht besonders hoch, aber immerhin so hoch, dass ich da nur mit nassen Füssen durchgegangen wäre. (Meine Cacherschuhe schauen zwar eh schon etwas ramponiert aus, aber wegschmeißen wollte ich sie noch nicht.) Aber ich komme wieder!!!

Ist das Wasser immer da?

Ähm, Cachebeschreibung und vielleicht ein paar Logs genau gelesen? Wasser gibt es nur dort wo Quarksteilchen oder Gebu reingeht. Es gibt zwei Eingänge. Du bist aber nicht der Erste. Wink

Und den anderen Eingang finde ich, wenn ich den Weg peile? Die Logs hab ich leider nur überflogen!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#44
Janus101 schrieb:Und den anderen Eingang finde ich, wenn ich den Weg peile? Die Logs hab ich leider nur überflogen!

Cachebeschreibung schrieb:Peile vom Beginn dieser Nicht-mehr-Brücke ca. 177°. In einer Entfernung von ca. 240 Metern befindet sich eine kleine Baumgruppe.

Du bist aber wirklich nicht der Erste. Komischerweise glauben alle, daß ich mich mit Peilung und Entfernung vertan habe und hatschen direkt ins Wasser. Wink


So long

Georg
Zitieren
#45
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Und den anderen Eingang finde ich, wenn ich den Weg peile? Die Logs hab ich leider nur überflogen!

Cachebeschreibung schrieb:Peile vom Beginn dieser Nicht-mehr-Brücke ca. 177°. In einer Entfernung von ca. 240 Metern befindet sich eine kleine Baumgruppe.

Du bist aber wirklich nicht der Erste. Komischerweise glauben alle, daß ich mich mit Peilung und Entfernung vertan habe und hatschen direkt ins Wasser. Wink

Also wenn ich keinen Fehler bei der Peilung gemacht habe, dann hat sie mich direkt zu einem großen Eingang geführt. (inkl. den genannten Traktorreifen und Wasser)
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#46
Janus101 schrieb:Also wenn ich keinen Fehler bei der Peilung gemacht habe, dann hat sie mich direkt zu einem großen Eingang geführt. (inkl. den genannten Traktorreifen und Wasser)

Traktorreifen ist der richtige Eingang. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber durch die heftigen Regenfälle könnten ein paar Zentimeter Wasser dort sein. Da das Ganze ja abfällig Richtung Ausgang ist, kann man das aber normalerweise umgehen. Sind ja nur ein paar Meter bis zum Cache. Außer Du willst den Rest auch noch sehen. Dann würde ich vorschlagen wirklich gute Taschenlampen mitzunehmen. Die Gummistiefel wirst Du an einigen Stellen sicher nicht mehr brauchen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#47
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Also wenn ich keinen Fehler bei der Peilung gemacht habe, dann hat sie mich direkt zu einem großen Eingang geführt. (inkl. den genannten Traktorreifen und Wasser)

Traktorreifen ist der richtige Eingang. Ich war schon länger nicht mehr dort, aber durch die heftigen Regenfälle könnten ein paar Zentimeter Wasser dort sein. Da das Ganze ja abfällig Richtung Ausgang ist, kann man das aber normalerweise umgehen. Sind ja nur ein paar Meter bis zum Cache. Außer Du willst den Rest auch noch sehen. Dann würde ich vorschlagen wirklich gute Taschenlampen mitzunehmen. Die Gummistiefel wirst Du an einigen Stellen sicher nicht mehr brauchen. Wink


Morgen sind LP Darkness und LP V2 fällig Wink *3x auf Holzklopf*

Ah ja und nebenbei begebe ich mich, wie wurde es im anderen Forum so sensationiell ausgedrückt - "Auf die Rache des WW" Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#48
Janus101 schrieb:Morgen sind LP Darkness und LP V2 fällig Wink *3x auf Holzklopf*

Na dann viel Spaß. Nicht auf den Flakscheinwerfer für den einen und auf den Minenräumpanzer für den anderen Cache vergessen. Wink


So long

Georg
Zitieren
#49
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Morgen sind LP Darkness und LP V2 fällig Wink *3x auf Holzklopf*

Na dann viel Spaß. Nicht auf den Flakscheinwerfer für den einen und auf den Minenräumpanzer für den anderen Cache vergessen. Wink

Vielen Dank für die sehr interessanten Caches. Einer interessanter als der andere. Ganz schön erstaunlich, wieviel im Bunker noch rumgegraben wird. Zum Glück haben wir dort niemanden getroffen Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#50
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass Platform Go South von uns gegangen ist Bitte hier Kondolieren. Und ich hatte da nur einen DNF SadSad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#51
Danke für die Kondolenz, aber es ist wie ich im Archivierungslog geschrieben habe: Der Cache war nicht mehr in seiner Forum herzustellen. Es tut mir auch weh, weil ich sehr stolz auf ihn war und noch immer bin. Ein Regular auf einem Bahnhof ist nicht so einfach zu legen. Ich werde nie vergessen wie ich einmal kontrolliert habe ob er noch da ist, vom fahrenden Zug aus, in der Nacht. Und er war noch da. Eigentlich hätte er noch 1-2 Jahre leben können, bevor er mit dem gesamten Bahnhof "archiviert" worden wäre. Leider wurde das Versteck bei den Umbauarbeiten zerstört. Der Bereich ist abgesperrt und alle anderen Verstecke sind einfach nicht mehr dasselbe. Sad Ich will einfach keine Micro draus machen. Sorry.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#52
Wirklich schade um den Cache - hätte wohl früher hingehen sollen. Tja, Pech gehabt.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#53
ROD schrieb:Hallo Freunde,

auch ich werde vorausichtlich Ende des Jahres ein paar meiner Cache schliessen.
Das immer häufig auftretende Hochwasser zwingt mich förmlich dazu.
Bertroffen währen folgende Cache :

Der Fluch der Donau
Happy Box
Seezeichen
Borderline
Rostiger Anker
Donau Hai
und last but not least den
An der Fischa wobei ich den eventuell in Wassergeschütztere Umgebung bringen könnte.

Aber keine Angst, ich werde dafür an anderer Stelle für Nachschub Sorgen Wink

Sodale, der Donau Hai wurde schon archiviert.
Als nächstes kommt der über der B9 zur Schließung. Für den ist der 31.03.2008 als deadline gesetzt.
Die restlichen auf der Liste werde ich noch offen halten. Wink
Zitieren
#54
Puh, dann muss ich echt blad wieder nach RODistan fahren um die Caches noch zu heben.......Vielleicht ergibt sich ja ein letztes Rudel in die Gegend - Demnächst.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#55
Tafari schrieb:Puh, dann muss ich echt blad wieder nach RODistan fahren um die Caches noch zu heben.......Vielleicht ergibt sich ja ein letztes Rudel in die Gegend - Demnächst.....Wink
Kannst eh nach dem Archivieren auch noch loggen. [Bild: a050.gif]
Zitieren
#56
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Puh, dann muss ich echt blad wieder nach RODistan fahren um die Caches noch zu heben.......Vielleicht ergibt sich ja ein letztes Rudel in die Gegend - Demnächst.....Wink
Kannst eh nach dem Archivieren auch noch loggen. [Bild: a050.gif]
Ja, aber dann bräucht ich ja nicht extra hinfahren, und das will ich ja in dem Fall, weil der Herr Rod immer so schöne Gegenden bedost; und den Genuss will ich mir nicht unbedingt entgehen lassen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#57
Tafari schrieb:... und das will ich ja in dem Fall, weil der Herr Rod immer so schöne Gegenden bedost; und den Genuss will ich mir nicht unbedingt entgehen lassen....Wink

Gleich ganz [Bild: a090.gif] werde, wegen Verlegenheit.
Der Cache über der B9 ist eigentlich nur von der Versteckvariante her lustig.
Die Gegend selber wo dieser liegt ist leider weniger ansprechend,
daher will ich den auch in die Tonne treten wie der Herrr Major so schön zu sagen pflegt.
Ich habe auch kein Problem wenn ich die anderen für dieses Jahr offen halte wenn Interesse vorherrscht.
Es besteht leider einen Menge Wartungsarbeit, um alle meine "63" ausgelegten Cache in Schuss zu halten.
Zitieren
#58
auch dieser cache wird bald archiviert werden.

head of the navigator
Zitieren
#59
Leider schon zu spät - aber alle Milkamann Caches sind archiviert worden.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#60
Janus101 schrieb:Leider schon zu spät - aber alle Milkamann Caches sind archiviert worden.
Warum das denn?
Mag er nimmer?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: