Bewertung:
0
13.Sep.2007, 19:46
In diesem Thema sollen alle Caches gelistet werden, die entweder bald deaktiviert werden oder sie durch andere Umstände gefährdet sind. Wenn ihr Caches kennt, oder meint ein Cache befindet sich unberechtigterweise auf der Liste, dann ....
Platform 9 3/4
Platform 19 3/4
Platform Go South
Bei diesen Caches wird die Gemeinde Wien den Totengräber spielen - wann weiß ich leider nicht!
Bewertung:
7
So richtig panisch bin ich noch nicht, obwohl mir bekannt ist, dass eines meiner Gustostückerl ein Ablaufdatum hat.
Bis zu dem Fußballdingsbums 2008 ist der Bahnhof vor der Abrissbirne sicher. Sie budeln nur im Moment ein neues Loch bei der U-Bahn um diese dann später besser anbinden zu können.
Später wird dann mal der Ostbahnteil weggerissen und der Zentralbahnhof hingebaut. Und erst ganz spät wird der Südbahnhofteil weggerisse.
Übrigens wird nach dem Fussballdingsbums dann der Praterstern neu gestalltet. Was auch nix gutes für den Riesenradcache erwarten lässt.
Bewertung:
28
Bewertung:
7
Ja, eh eine Filmdose bringt man immer noch unterr.
Bewertung:
0
Janus101 schrieb:Platform 9 3/4
Platform 19 3/4
Platform Go South Lieber Janus101,
diese drei von Dir erwähnten Caches sind sicher recht speziell, doch soooo sehr gefährdet scheinen mir die nicht.
Mich wundert viel mehr, dass der 'Powerduck' so lange überlebt hat!
Ach ja, zu Deinen erwähnten Bahnhofcaches wollte ich noch bemerken, dass dort noch ganz andere Schwierigkeiten lauern... zumindest für Auswärtige wie mich: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...edc21c0e4b
Liebe Grüsse, PicoKnirps
Bewertung:
8
Lost Place - Darkness wird vielleicht auch bald nicht mehr existieren.
Ich bin zwar noch optimistisch, aber die Bagger sind schon sehr nahe. Dort verschwindet wirklich alles, sogar die Dunkelheit.
P.S.: Ich werde sicher einen würdigen Ersatz finden.
So long
Georg
Bewertung:
0
schurli schrieb:Lost Place - Darkness wird vielleicht auch bald nicht mehr existieren.
Ich bin zwar noch optimistisch, aber die Bagger sind schon sehr nahe. Dort verschwindet wirklich alles, sogar die Dunkelheit.
P.S.: Ich werde sicher einen würdigen Ersatz finden.
Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?
Bewertung:
8
Janus101 schrieb:Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?
Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bagger sind schon seit Jänner dort. Falls sie das wirklich verschliessen wollen/sollen dürften das aber beamtete Bagger sein wenn sie so lange brauchen
Es gibt ja aber noch zig andere Zugänge, allerdings braucht man dort Spezialwerkzeuge (Brecheisen, Bohrhammer, Dynamit, etc.) oder sollte mehr als schlank sein
So long
Georg
Bewertung:
0
PicoKnirps schrieb:Janus101 schrieb:Platform 9 3/4
Platform 19 3/4
Platform Go South Lieber Janus101,
diese drei von Dir erwähnten Caches sind sicher recht speziell, doch soooo sehr gefährdet scheinen mir die nicht.
Mich wundert viel mehr, dass der 'Powerduck' so lange überlebt hat!
Ach ja, zu Deinen erwähnten Bahnhofcaches wollte ich noch bemerken, dass dort noch ganz andere Schwierigkeiten lauern... zumindest für Auswärtige wie mich: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...edc21c0e4b
Liebe Grüsse, PicoKnirps
Sensationielles Log - habe mich köstlich amüsiert!!!
Sorry, wollte nicht Panik verbreiten! Die Caches mach ich trotzdem so bald wie möglich!
Bewertung:
0
schurli schrieb:Janus101 schrieb:Glaubst du, lebt der nächste Woche noch?
Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Bagger sind schon seit Jänner dort. Falls sie das wirklich verschliessen wollen/sollen dürften das aber beamtete Bagger sein wenn sie so lange brauchen
Es gibt ja aber noch zig andere Zugänge, allerdings braucht man dort Spezialwerkzeuge (Brecheisen, Bohrhammer, Dynamit, etc.) oder sollte mehr als schlank sein
Hast du die Caches in der Umgebung gemacht? Gibt es da empfehlenswerte? (Interessante Location, eher kurze Wegzeit - bin mit einem Muggel unterwegs )
Bewertung:
8
Janus101 schrieb:Hast du die Caches in der Umgebung gemacht? Gibt es da empfehlenswerte? (Interessante Location, eher kurze Wegzeit - bin mit einem Muggel unterwegs )
Ein paar habe ich gemacht. Die Zeckenalm (wir hatten keine Zecken) hat uns sehr gut gefallen, wußte nicht daß es sowas dort gibt. Ist aber ein bisserl länger zu gehen (30min).
Die Kirchencaches von wooli sind recht nahe und von salewa gibt es auch ein paar in der Gegend.
Diese Caches sind meist Traditionals und auch mugglefähig
So long
Georg
Bewertung:
17
14.Sep.2007, 14:32
Zwar nicht in Wien, jedoch sind scheinbar alle Werwolfi Caches heute entfernt worden. Das tut natürlich mir nicht gut, denn ich hatte am Montag nachmittag einen kleinen Motorradausflug geplant.
Was ist passiert? Any ideas?
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
2
Kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Reviewer.
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
28
Beutelteufelweibchen schrieb:Zwar nicht in Wien, jedoch sind scheinbar alle Werwolfi Caches heute entfernt worden. Das tut natürlich mir nicht gut, denn ich hatte am Montag nachmittag einen kleinen Motorradausflug geplant.
Was ist passiert? Any ideas? Es gibt da einen passenden Fred dazu, wo schon alle gespannt auf Neuigkeiten warten....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Hallo Freunde,
auch ich werde vorausichtlich Ende des Jahres ein paar meiner Cache schliessen.
Das immer häufig auftretende Hochwasser zwingt mich förmlich dazu.
Bertroffen währen folgende Cache :
Der Fluch der Donau
Happy Box
Seezeichen
Borderline
Rostiger Anker
Donau Hai
und last but not least den
An der Fischa wobei ich den eventuell in Wassergeschütztere Umgebung bringen könnte.
Aber keine Angst, ich werde dafür an anderer Stelle für Nachschub Sorgen
Bewertung:
28
Da sind ja noch 4 dabei, die ich noch nicht hab' also reiß dich ein bissl zsam ROD. Das nächste Hochwasser kommt eh erst im späten Frühjahr....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
0
2 Stück hätte ich auch noch gerne. Kann ich die gleich hier bestellen?
Bewertung:
2
Tafari schrieb:Da sind ja noch 4 dabei, die ich noch nicht hab' also reiß dich ein bissl zsam ROD. Das nächste Hochwasser kommt eh erst im späten Frühjahr....
Nana, nur mal langsam mit den jungen Pferden und so schnell schiessen die Preussen ja auch nicht.
Und vor allem, ich lasse ja mit mir reden
Bewertung:
0
Bewertung:
2
|