Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woodquarter
#21
Ein Regular, also eine schöne große Dose. Smile

Ja. Ja. Es wird Zeit das ich mir endlich ein Auto kaufe.

<Klugscheißermodus> Die Headerkoordinaten noch mal ins Listing schreiben ist störungsanfällig. Wenn du ihn verlegen musst dann vergisst du sehr leicht welche nach zu ziehen. </Klugscheißermodus>
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Du kannst das Listing schon sehen, obwohl der Cache noch nicht gebablischd worden ist?
Ist das ein PM-Feature?
Zitieren
#23
Termite2712 schrieb:Du kannst das Listing schon sehen, obwohl der Cache noch nicht gebablischd worden ist?
Ist das ein PM-Feature?

Nein, das ist kein PM-Feature, denn ich kann den Cache auch noch nicht sehen Sad
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen weiteren netten Punkt im Waldviertel Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Termite2712 schrieb:Du kannst das Listing schon sehen, obwohl der Cache noch nicht gebablischd worden ist?

[Bild: e010.gif]
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#25
Na, ist eh wurscht.
Auf jeden Fall habe ich das Listing (mit Hilfe einer Eingeborenen Wink) sicherheitshalber auch in die Landessprache übersetzt. Cool
Zitieren
#26
Die Übersetzung ist nett. Smile
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
schade, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe. wir wären das we im w/4 gewesen und der cache is ja nur einen katzensprung von waidhofen entfernt.

gruss

Tweezer
Zitieren
#28
Tweezer schrieb:schade, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe. wir wären das we im w/4 gewesen und der cache is ja nur einen katzensprung von waidhofen entfernt.

gruss

Tweezer
Mocht nix - ihr werdet ja sicher mal wieder hin kommen Wink
Zitieren
#29
jojo freilich sind wir bald wieder oben Smile und dann kann sich die dose nimmer vor uns verstecken *g*

vllt gibts in absehbarer zeit ja einen weiteren neuen oben. meine eigentlich bevorzugte location dafür ist ja zur zeit eher "disabled" aber ich hoffe, dass da bald etwas geht. aber ich habe eine andere idee im hinterkopf Smile

gruss

Tweezer
Zitieren
#30
Seit einiger Tagen fällt mir auf, dass immer mehr Caches im Waldviertel zu finden sind. Smile Neben den "alten Bekannten " Versteckern dürfte es ja auch einige Neue geben. Smile Ich bin gespannt was noch so kommen wird. Natürlich werden Marille und ich uns auch selbst an neuen Dosen beteiligen.

Tweezer
Zitieren
#31
(03.Jul.2009, 08:45 )Tweezer schrieb: Natürlich werden Marille und ich uns auch selbst an neuen Dosen beteiligen.

Tweezer

[Bild: ausgezeichnet.png]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: