Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
second wherigo?
#1
Question 
Damit mein Cache nicht lange allein und einsam bleibt ein Aufruf:

Gibts da draussen jemand, der schon tolle Ideen für einen Wherigo hätte, sich aber nicht über die Programmierung drüber traut? Wir könnten dann ja was in Gemeinschaftsarbeit machen - ich assistiere beim Coding (oder übernehme es ganz), und überlasse dafür die Feldarbeit euch - also Koordinaten bestimmen, Dosen verstecken, .... Die Story überlegen wir uns natürlich gemeinsam - oder vielleicht habt ihr eh schon fixfertige Konzepte?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#2
Ich wollte schon einen verstecken, zusammen mit only1. Hab mich aber über die Programmierung nicht hinausgesehen.

Eine ungefähre Geschichte hatten wir auch schon. Ich werde es am WE wieder versuchen. Vielleicht kannst Du dann behilflich sein. Cache würde dann halt in Villach liegen. Also kein Point für dich (vorerst). Die Koords habe ich schon bestimmt. Fotos auch schon gemacht.
Zitieren
#3
Freut mich so schnell so konkrete Antwort zu kriegen. Villach ist kein Problem - ich bin nicht so punktesüchtig wie gewisse andere Wink Natürlich wirst auch du dann deinen Wherigo ownen.

Hast du skype? Ich denke das wär effektiver als alles per mail zu besprechen. Sag mir halt wann du Zeit hast für ein erstes Videomeeting - bei mir gehts eh fast immer.
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#4
frigschneck schrieb:Freut mich so schnell so konkrete Antwort zu kriegen. Villach ist kein Problem - ich bin nicht so punktesüchtig wie gewisse andere Wink Natürlich wirst auch du dann deinen Wherigo ownen.

Hast du skype? Ich denke das wär effektiver als alles per mail zu besprechen. Sag mir halt wann du Zeit hast für ein erstes Videomeeting - bei mir gehts eh fast immer.

Skype hab ich nicht. Könnten uns vielleicht zusammenrufen am WE. Kann aber noch nicht sagen ob es sich bei mir auch ausgeht. Ich scick Dir mal meine # per PN.
Zitieren
#5
@ frigschneck: Du hast eine PN.
Zitieren
#6
Exclamation 
Ich hab grad meine neu gewonnene M*A*C*H*T eingesetzt, um die postings, die besser zur allgemeinen Wherigo FAQ gehören, dorthin zu verschieben.

Den Fred hier hab ich angelegt für --> man lese erstes posting in diesem Fred!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Hi frigschneck!

Ich kann heute leider nicht. Müssen es auf ein anderes mal verschieben.
Zitieren
#8
ok - bei mir gehts halt morgen nicht, und nächste Woche muss ich wieder ins Spital - aber wir werden schon irgendwie zusammenkommen! Rühr dich!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Hier -> Princeps Salisburgensis
Zitieren
#10
PompDuck schrieb:Hier -> Princeps Salisburgensis

Und schon hat sich die Wherigo-Anzahl in Österreich verdoppelt - das nennt man exponentielles Wachstum! Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Ja, da war wohl ein Salzburger schneller....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
was ist jetzt mit dem Villacher Whereigo-Cache?? Ich würd auch irgendwas dazu beitragen, PPC vorhanden...
Zitieren
#13
irkchris schrieb:was ist jetzt mit dem Villacher Whereigo-Cache?? Ich würd auch irgendwas dazu beitragen, PPC vorhanden...
Bist Du ned a Klognfurtharin? Do wüllst Du in Villaach an Käsch hinlegn? Wink
Zitieren
#14
@irkchris bzw @vagabund: ich bin nach wie vor bereit zu helfen, man möge mich nur kontaktieren Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#15
bah, ich sollt mich für den linzer whereigo wieder mal dazusitzen...
Zitieren
#16
A Klagenfurtnerin - so a Beleidigung...

I arbeit nur die nächsten 2,3 Jahre in Klagenfurt
Zitieren
#17
irkchris schrieb:A Klagenfurtnerin - so a Beleidigung...

I arbeit nur die nächsten 2,3 Jahre in Klagenfurt
Ma, tuat ma echt lad, nimm i ollas zruck. Hob di vawechslt mit ana ondan Gitschn! Wink
Zitieren
#18
so... und jetzt ist nummer 5 in österreich draußen.... verdammt... keine ahnung ob der noch wo geht ausser bei mir ;-)
Zitieren
#19
Jaja, geht eh - zumindest hab ich alles in meiner Macht stehende getan, damit er geht.... Big Grin Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Willkommen in der (noch sehr überschaubaren) Familie der Wherigo-Owner! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  First wherigo! Vagabund 62 26.721 17.Mar.2008, 16:26
Letzter Beitrag: frigschneck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: