Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-03-04 Dienstagsrudel
#1
Hiermit erkläre ich den aktuellen Rudelfindungsthread für eröffnet.
Gibt's irgendwelche Preferenzen?
Bei mir würde das Parkei #5 anstehen.
Zitieren
#2
parkei find ich gut
aber mehr ist da oben nicht wirklich

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#3
geh, morgen regnets doch eh wieder, is ja Dienstag Big Grin

Könn ma uns direkt wo ansaufen, brauch ma nicht raus!
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#4
na geh ansaufen kann ich mich in der arbeit auch wenns sein muss dafür brauch ich doch keinen dienstag hab extra meinen krankenstand abgebrochen damit ich raus darfBig Grin

tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
tweetykojote schrieb:na geh ansaufen kann ich mich in der arbeit auch wenns sein muss dafür brauch ich doch keinen dienstag hab extra meinen krankenstand abgebrochen damit ich raus darfBig Grin

tweetykojote

Wenn es morgen nicht zu nass und kalt ist, würde mich der Nightcache Mighnight Rambler von MW interessieren. Den hat wohl schon jeder, aber vielleicht gibt es doch noch jemanden...

Nachdem wir aber ein ziemliches Sauwetter dieses Wochenende hatten, muss ich nicht nochmals bei jedem Wetter 'raus...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
Mir würde noch der "MOONLIGHT GAMBLER" und der neue "GUTES BEISPIEL" fehlen.
Zitieren
#7
TJ-Locke schrieb:Mir würde noch der "MOONLIGHT GAMBLER" und der neue "GUTES BEISPIEL" fehlen.

Wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt, dann wäre ich bei „GUTES BEISPIEL“ dabei.
Zitieren
#8
M. ist heute abend ehrenhalber in die Blutspendezentrale eingeladen, wir könnten also so um 19:00 im Wieden-Bräu sein, um technische Probleme zu diskutieren und den weiteren Abend zu planen -> z.B. gemeinsame Anreise zu GUTES BEISPIEL und so.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#9
TeamSO schrieb:
TJ-Locke schrieb:Mir würde noch der "MOONLIGHT GAMBLER" und der neue "GUTES BEISPIEL" fehlen.

Wenn es eine Mitfahrgelegenheit gibt, dann wäre ich bei „GUTES BEISPIEL“ dabei.
Hast PM Wink
Zitieren
#10
Berndie schrieb:wir könnten also so um 19:00 im Wieden-Bräu sein, um technische Probleme zu diskutieren und den weiteren Abend zu planen -> z.B. gemeinsame Anreise zu GUTES BEISPIEL und so.
Werd um 19:00 dort sein - hob eh scho an Hunga Big Grin
Zitieren
#11
@ "Gutes Beispiel": den habe ich ("leider") schon Wink
Steht sonst noch was an?
Zitieren
#12
Wieden Bräu um 19:00 ist eine gute Idee, da natürlich wieder mal ich derjenige bin, der technische Probleme hat. Im Anschluß daran das Gute Beispiel find ich auch sehr gut.

@BTW Der Moonlight Gmbler ist zwar auch schön, aber den sollten wir mal gemeinsam mit Janus im Minirudel machen, da ihn sonst ja schon jeder hat.

lg Michi
Zitieren
#13
AnInGuMi schrieb:@BTW Der Moonlight Gmbler ist zwar auch schön, aber den sollten wir mal gemeinsam mit Janus im Minirudel machen, da ihn sonst ja schon jeder hat.

lg Michi

UUps
Ich mein natürlich den Midnight Rambler.
Zitieren
#14
AnInGuMi schrieb:
AnInGuMi schrieb:@BTW Der Moonlight Gmbler ist zwar auch schön, aber den sollten wir mal gemeinsam mit Janus im Minirudel machen, da ihn sonst ja schon jeder hat.

lg Michi

UUps
Ich mein natürlich den Midnight Rambler.

Das Gute/Schlechte Beispiel habe ich schon. Wiedenbräu ist aber keine so schlechte Idee, da kann ich ein Versprechen bei meinem Halbling einlösen, die wieder mal auswärts essen möchte (hmmmm... so schlecht koche ich auch nicht!!!)

Allerding würde dann jede Cachetour für mich danach nicht möglich sein. Da sich die Mehrheit für das Gute/Schlechte Beispiel ausspricht, tut mir das dann nicht wirklich weh (ausser natürlich die anderen Tradis, die dort so herumliegen und die ich noch nicht habe...)

@Michi: du hast wahrscheinlich recht, warten wir auf Janus und machen das bei Schönwetter im Minirudel. Muss ja auch nicht ein Dienstag sein...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#15
Tausche Midnight Rambler gegen Moonlight Gambler Tongue
Zitieren
#16
TJ-Locke schrieb:Tausche Midnight Rambler gegen Moonlight Gambler Tongue

Waaas?!? sind das 2 verschiedene? Wink
Zitieren
#17
TJ-Locke schrieb:
Berndie schrieb:wir könnten also so um 19:00 im Wieden-Bräu sein, um technische Probleme zu diskutieren und den weiteren Abend zu planen -> z.B. gemeinsame Anreise zu GUTES BEISPIEL und so.
Werd um 19:00 dort sein - hob eh scho an Hunga Big Grin

Ich bin wahrscheinlich schon früher dort, event. 18.30 Uhr...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#18
Da heute wohl ein außertourlicher Schnitzeljäger stattfindet und ich die anschließenden Caches schon habe, werde ich eventuell auch auf ein kurzes Bierchen vorbeischauen.
Zitieren
#19
moonlight gambler klingt gut, gutes beispiel detto.

um 19:00 könnt ich schon wo sein Smile

@moni: armer berndie... muss er bluten?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#20
oh heute ist ja schon mittwoch... blöd aber auch
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.359 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 13.024 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.797 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.720 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.594 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.699 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.547 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.243 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.921 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.977 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: