Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was soll es werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Event mit Beginn 18:00
27.50%
11 27.50%
Kabarett als Event
2.50%
1 2.50%
Event nach dem Kabarett ca. 22:00
10.00%
4 10.00%
Ein Tradi vor der Kulisse
35.00%
14 35.00%
Ein Kabarett-Cache vor Kulisse
15.00%
6 15.00%
Völlig Egal ich geh nur ins Kabarett
2.50%
1 2.50%
Ein Multi mit Beginn oder Ende bei der Kulisse
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-25 hoecker in vienna
#81
Kottan schrieb:
Ant Smurf schrieb:Hallo, ich hatte noch keine Zeit das alles hier zu lesen. Das mach ich heute abend.

Ich brauch bitte nur EINE (!) Karte! (und nicht 2 wie in der Liste aufgeführt.)

@ Hr Mausbiber kannst Du mir die eine bitte mitbesorgen?

Ich dachte man muss sie selber bestellen bei der Kulise? Also ich hab meine selber geordert.


ja so sollt es sein.

meine frage an frigschneck, ant und defenseless.

habt ihr die karten schon bestellt? wenn ja auf welchen namen? sonst nehm ich für euch einfach kartem so.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#82
Irgendwo wurde vorgeschlagen ein T-Shirt zu kreieren. Irgendwas was halt mit Geocaching zu tun hat. Wenn ma da alle mit dem Shirt vor der Bühne sitzen wird er sicher etwas sagen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#83
Jeeper.at schrieb:Irgendwo wurde vorgeschlagen ein T-Shirt zu kreieren. Irgendwas was halt mit Geocaching zu tun hat. Wenn ma da alle mit dem Shirt vor der Bühne sitzen wird er sicher etwas sagen..

Ja das glaub ich auch und schaut sicher geil aus, wenn dort mehr als 30 leut im selben T-Shirt sitzen!
Zitieren
#84
glaub ja ned dass wir ein OC transparent herziegen Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
wegen t-shirt NA KLARO!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#86
mausbiber schrieb:wegen t-shirt NA KLARO!!!

Aber Ja! Und das T-Shirt ist ein TB, den man loggen kann. Und zwar jeder ein eigenes TB!!! Dann ist er ja mal sehr beschäftigt, wenn er eine Iconjäger ist!!!

Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#87
Beutelteufelweibchen schrieb:
mausbiber schrieb:wegen t-shirt NA KLARO!!!

Aber Ja! Und das T-Shirt ist ein TB, den man loggen kann. Und zwar jeder ein eigenes TB!!! Dann ist er ja mal sehr beschäftigt, wenn er eine Iconjäger ist!!!

Big Grin

ooops, den Link habe ich vergessen:

das T-Shirt
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#88
bei meinem mausbiber t-shirt kann er hinten unseren geocoin discovern!

*gggg*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#89
Beutelteufelweibchen schrieb:oops, den Link habe ich vergessen:

das T-Shirt

Ich sehe das schon vor meinem geistigen Auge: 30 Leute mit dem T-Shirt "Please don't keep me. www.geocaching.com" und einer mit einem T-Shirt "Please keep me. www.opencaching.de" Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#90
Wenigstens hat der Hoecker einen Anstand

Ihr könnnt ja auch mit so Groundspeak Wimpeln winken. Wink
Zitieren
#91
mausbiber schrieb:bei meinem mausbiber t-shirt kann er hinten unseren geocoin discovern!

*gggg*


....und 30 oder so Leute kommen zur Bühne und raunen im sanften Ton die Worte, die er nie so hören wollte: "du darfst mich discovern!"

ROTFL Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#92
und wenn er ES dann TUT?????? Big Grin Big Grin Big Grin ... wird OJ neidig !!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#93
mausbiber schrieb:und wenn er ES dann TUT?????? Big Grin Big Grin Big Grin ... wird OJ neidig !!!!!
Was tut?
PTW ordentlich discovern? Cool Big Grin Big Grin
Zitieren
#94
Termite2712 schrieb:
mausbiber schrieb:und wenn er ES dann TUT?????? Big Grin Big Grin Big Grin ... wird OJ neidig !!!!!
Was tut?
PTW ordentlich discovern? Cool Big Grin Big Grin

Na das wäre was. LOL
Zitieren
#95
Bei einer evt. T-Shirt-Uniformierung bin ich natürlich auch dabei - sollt aber dann schon was Originelles und Neues sein. Sonst hats Hr. Hoecker vielleicht schon bei einem anderen Auftritt gesehen (oder sind wir wirklich die ersten Cacher, die zu einem seiner Auftritte gehen? Glaub ich kaum...)
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#96
frigschneck schrieb:Bei einer evt. T-Shirt-Uniformierung bin ich natürlich auch dabei - sollt aber dann schon was Originelles und Neues sein. Sonst hats Hr. Hoecker vielleicht schon bei einem anderen Auftritt gesehen (oder sind wir wirklich die ersten Cacher, die zu einem seiner Auftritte gehen? Glaub ich kaum...)

Nö sin ma nicht, guckst du da:

Hoecker Event

da gabs mehrere in D, sind aber alle schon archiviert deshalb spuckt die Suche auf geocaching.com nix aus, aber im Geocub wird man noch zu Hauf fündig

Oder da: Tradi für Hoecker

Seine Logs dazu sind richtig coool Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#97
mausbiber 2x
frigschneck 1x
termite2712 1x
Kottan 1x
Richi_Rich 2x
Beutelteufelweibchen 1x
Jeeper.at 2x
TJ-Locke 2x
Rix69 2x
Stegi 2x
charliemike 2x
Vicente23 2x
kletzl 2x
ant&smurf 1x
pupSino 2x
THE-REAL-TOM 2x
jj(g) 2x
Defenseless 2x
TeamSO 1x

Karte ist reserviert und wird in den nächsten Tagen abgeholt, meine zumindest.
Zitieren
#98
So, 38 Plätze sind reserviert! Wer die Kulisse kennt: die drei 10er Tische direkt vor der Bühne und ein 8er Tisch ("Nichtraucher") auf dem Podium links vor der Bühne. Es gibt noch genug Karten, theoretisch hätten 58 Leute in der ersten Tischreihe Platz.

Das Mädel an der Kassa war zu überzeugen, dass alle, die vorbestellt haben die Karten auch bis 31.05. abholen und bezahlen werden. Ich ersuche alle aber, dies möglichst bald zu tun. Eigentliche darf sie die Reservierung nur für bereits gekaufte Karten durchführen.

Zur Feier des Tages hab ich noch ein Bierchen mit Hrn. Mausbiber, Termite, Kottan und lbnl BTW gehoben.
Zitieren
#99
[Bild: l045.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
kommen gerade vom karten holen.

wir haben derzeit 4 tische reserviert, glauben aber dass dies zu wenig sein wird.

ich würde euch ersuchen wenn ihr die karten gekauft habt mir bzw. kletzl das mitzuteilen, weil wir so entsprechend auch mehr tische bestellen können. die führen nicht buch drüber.
d.h. WIR (kletzl oder ich) melden der dame dort in zwei, drei wochen wieviel tische wir nun wirklich brauchen. (das geht aber nur mit parallel verkauften karten)

habe heute für frigschneck(1x), defenseless (2x), pupsino (2x), karten besorgt. (besitze selber schon 2 stk)

die karte für ant hat termite mitgenommen.

@kletzl: magst du das verwalten? oder soll ich???
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: