Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Was soll es werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Event mit Beginn 18:00
27.50%
11 27.50%
Kabarett als Event
2.50%
1 2.50%
Event nach dem Kabarett ca. 22:00
10.00%
4 10.00%
Ein Tradi vor der Kulisse
35.00%
14 35.00%
Ein Kabarett-Cache vor Kulisse
15.00%
6 15.00%
Völlig Egal ich geh nur ins Kabarett
2.50%
1 2.50%
Ein Multi mit Beginn oder Ende bei der Kulisse
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-08-25 hoecker in vienna
Seine Aussage wegen seinem Gesicht bezog sich aber nur auf Logs, in denen auch sein Nickname aufscheint. (z.B. wenn er ein Foto von sich hochladen muss um eine Logbedingung zu erfüllen).....Das er beim Event war, war nie und ist kein Geheimnis. Das hat IMHO auch nichts mit der Presse zu tun....Ihm ging es nur darum, dass er nicht als Dracou zugespamt wird per mail.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Schwarzen Balken finde ich schlecht. Kann man das Gesicht nicht einfach"verwischen".
@Tafari
Und das sein Name hier mit seinem Account-Namen zusammen auftaucht, ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders!
also hier im forum ist es schon sehr unwahrscheinlich das irgendwer seinen nick nicht kennt ABER in den logs die ein jeder lesen kann sollte er verschwinden. wobei wenn es wer wissen will ist es nicht schwer drauf zu kommen, war während der lektüre seines buchs auch neugierig und hab es innerhalb von 5min rausgefunden gehabt
(26.Aug.2008, 17:00 )Kottan schrieb:
(26.Aug.2008, 16:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Allerdings: könnten wir bitte die "echten" Fotos zum Runterladen haben? Ich möchte mir gerne ein paar davon behalten!

OK. Ich übernehme die Organisation.

Ladet bitte Eure Fotos irgendwo rauf oder schickt sie mir per Mail. Ich mache dann einen gemeinsames Album bei Picassa auf.

Das wäre nicht schlecht, da es ja Leute geben soll, die nicht kommen konnten da sie um diese Zeit arbeiten mussten. Sad
bin ja dzt. nicht in europa, würde die nicht bebalkten fotos auch gerne mal gucken

danke!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
vl sollte man im märz was anders machen. die vorstellungen sind fr und sa da könnte man doch am do einen zusätzlichen schnitzeljäger termin einlegen und ihm explizit dazu einladen.
Also ich glaub nicht, dass ein neuerlicher Besuch nochmal so cool ausfallen würd. Das ist einfach nicht wiederholbar, und überstrapazieren bringt wahrscheinlich auch nix. Ich werd also falls es nochmal ist nicht nochmal hingehen, ich wär wohl nur enttäuscht.
(26.Aug.2008, 20:52 )Charliemike schrieb: also hier im forum ist es schon sehr unwahrscheinlich das irgendwer seinen nick nicht kennt ABER in den logs die ein jeder lesen kann sollte er verschwinden. wobei wenn es wer wissen will ist es nicht schwer drauf zu kommen, war während der lektüre seines buchs auch neugierig und hab es innerhalb von 5min rausgefunden gehabt

Naja aber so Forümer stehen im Netz und werden von Bots vll auch durchsucht und dann kannst es schon ergooglen (was man wohl eh jetzt auch schon kann)
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
mit den richtigen suchwörter gehts von google ins groundspeak forum, von dort zu einen interview und dann weiter zu einen cache denn er gemeinsam mit jemanden anderen gelegt hat, wenn man dann noch die logs durchliesst hat man den nick Wink also wenn das ein journalist nicht schafft dann sollt er sich an anderen job suchen

edit: mit zwei andernen (eigentlich logischen) suchwörtern passt direkt der erste google link - tja im internet bleibt nix lange geheim
(26.Aug.2008, 21:37 )earlgrey schrieb: bin ja dzt. nicht in europa, würde die nicht bebalkten fotos auch gerne mal gucken

danke!

73 de oe1gqa
(26.Aug.2008, 21:45 )Charliemike schrieb: vl sollte man im märz was anders machen. die vorstellungen sind fr und sa da könnte man doch am do einen zusätzlichen schnitzeljäger termin einlegen und ihm explizit dazu einladen.
Der kommt sicher, weil der war ja von uns mehr begeistert als wir von ihm.........einen Versuch ist es wert.... Wink
Nemo me impune lacessit!
(26.Aug.2008, 23:13 )guenti schrieb:
(26.Aug.2008, 21:37 )earlgrey schrieb: bin ja dzt. nicht in europa, würde die nicht bebalkten fotos auch gerne mal gucken

danke!

73 de oe1gqa
Meinst du jetzt den Südbahnhof oder den Westbahnhof? Big Grin
(27.Aug.2008, 07:49 )Termite2712 schrieb:
(26.Aug.2008, 23:13 )guenti schrieb:

danke!

73 de oe1gqa
Meinst du jetzt den Südbahnhof oder den Westbahnhof? Big Grin

ich übersetze von der Funker- in die Geocachersprache:
73 = Viele Grüße
de = von
oe1gqa = mein Funkrufzeichen aka Guenti
Wink
Interessant, auf das wäre ich nie gekommen
(26.Aug.2008, 23:49 )Tafari schrieb:
(26.Aug.2008, 21:45 )Charliemike schrieb: vl sollte man im märz was anders machen. die vorstellungen sind fr und sa da könnte man doch am do einen zusätzlichen schnitzeljäger termin einlegen und ihm explizit dazu einladen.
Der kommt sicher, weil der war ja von uns mehr begeistert als wir von ihm.........einen Versuch ist es wert.... Wink

Also bleiben wir mal am Boden Smile Ich halte jedenfalls auch nichts davon, nochmal in das (vermutlich) selbe Programm zu gehen. Das ist nicht wiederholbar, wie schon Vincente/Richi (? bin zu faul nachzusehen) weiter oben geschrieben hat.

Den Schnitzeljäger so zu legen dass er eine Chance hat hinzukommen wenn er möchte halt ich auch für eine gute Idee - und vielleicht im Anschluss ein Nachtrudel?

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, lassen wir das mal ein bisschen auf uns zukommen...
Gloria Gaynor, October 1978!
Ja würd ich auch so sehen!
In das selbe Programm geh ich sicher nicht wieder und momentan steht das selbe im Kulisse Programm!
Bei was neuem geh ich sicher wieder mit/hin, egal ob das dann ein Event ist oder nicht!
Es war ein sehr schöner Abend und es hat alles gepasst, aber man darf nicht davon ausgehen, dass für BH auch jeder abend gleich ist!
(27.Aug.2008, 09:31 )frigschneck schrieb:
(26.Aug.2008, 23:49 )Tafari schrieb:

Also bleiben wir mal am Boden Smile Ich halte jedenfalls auch nichts davon, nochmal in das (vermutlich) selbe Programm zu gehen. Das ist nicht wiederholbar, wie schon Vincente/Richi (? bin zu faul nachzusehen) weiter oben geschrieben hat.

Den Schnitzeljäger so zu legen dass er eine Chance hat hinzukommen wenn er möchte halt ich auch für eine gute Idee - und vielleicht im Anschluss ein Nachtrudel?

Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, lassen wir das mal ein bisschen auf uns zukommen...

unterstreich
Zeit is noch genug. Wenn er aber das selbe PRogramm auch im März birngt, lonht sich ein Besuch vielleicht trotzdem, denn wir kennen das Teil ja nur mit 50 Geocachern im Pubklikum und nicht die Originalversion..... Big Grin

Aber zuwarten ist da sicherlich einmal net bled.... Wink
Nemo me impune lacessit!
So wir habens gschafft, der Fred kann ZU gemacht werden, wir haben auch bei den Ansichten den Adolf-Fred überholt! Tongue Rolleyes Cool
Jeder Zeit! (Das trau ich mich zu sgen, obwohl ich dann ja nicht mehr der Owner sein werde.)

Aber ein eigenes Liiiisding ist sicher auch kein Problem.
(26.Aug.2008, 21:59 )Vicente23 schrieb: Also ich glaub nicht, dass ein neuerlicher Besuch nochmal so cool ausfallen würd. Das ist einfach nicht wiederholbar, und überstrapazieren bringt wahrscheinlich auch nix. Ich werd also falls es nochmal ist nicht nochmal hingehen, ich wär wohl nur enttäuscht.

Ich glaub das Risiko gehe ich ein. Wink

Wie mehreren Leuten aufgefallen ist wandelt er das Programm ja ab. Wink
[Bild: banner.at.gif]
naja ein "triff hoecker" event soll es nicht sein also besser doch einen "normalen" schnitzeljäger nehmen, pasts ja auch perfekt zu seinen buch Wink
das program geb ich mir vl auch ein zweites mal aber dazu braucht es kein vor-ort event

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: