Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 oder 13
frigschneck schrieb:
Kottan schrieb:Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 100 Mal im Kreis?

Ein Frosch im Mixer? Rolleyes (edit: sorry, ROT13 vergessen - gibts ein einfaches tool dafür?)

Nein. Und damit machts auch nix, dass es nicht ROT13 codiert war. Wink

www.rot13.org
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Ich kenn aus einem anderen Forum das [hide]versteckter Text[/hide] Tag => wär für sowas ideal. Man konnte den Text nur dann lesen wenn man Admin war oder auf den Show Link klickte.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Wenn du PHP Kenntnisse hast, dann hast du jetzt wohl gerade einen Auftrag gewonnen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
[hide]Eine Katze im Mixer?[/hide] Shy Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Dieser Text wurde mit color=white geschrieben

Fahrt mal über die Zeile darüber mit dem Cursor!
Zitieren
richi_rich schrieb:Dieser Text wurde mit color=white geschrieben

Fahrt mal über die Zeile darüber mit dem Cursor!

Gute Idee.

Man kann zwar das Aussehen des Forums verändern. Aber der Hintergrund muss immer was helles sein.

Gefällt mir. So könnten wir das in Zukunft machen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
Vielleicht kann man ja diese Funktion fix als Taste einbauen.

Beim Zitieren ist es halt dann nicht mehr unsichtbar, aber da ist es dann eh schon Wurscht.
Zitieren
also bei mir (firefox) ist es nicht ganz unsichtbar - aber es erfüllt den Zweck dass man nicht gleich irrtümlich was liest. Gute Idee!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
frigschneck schrieb:also bei mir (firefox) ist es nicht ganz unsichtbar - aber es erfüllt den Zweck dass man nicht gleich irrtümlich was liest. Gute Idee!

Weil der Hintergrund nicht weiß ist.
Man müsste die selbe Farbe wie der Hintergrund verwenden.
Zitieren
und, was ist ist jetzt die Lösung, wenns kein Tier im Mixer ist?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
beige als Test Wie schaut das aus?
Zitieren
bei mir noch besser, aber immer noch nicht perfekt
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Kottan schrieb:Gerade gehört in WOW (Wissen oder was, Radio Wien Sonntag von 8-10):

Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 100 Mal im Kreis?

Also ich könnte da folgende Lösungsmöglichkeit anbieten:
Wenn ein Adler in 3000 Meter Höhe von einem Düsenjet gestreift wird und dabei seinen rechten Flügel verliert, dann stirbt er aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Herzinfarkt. Demzufolge wird er auch flug- bzw. manövrierunfähig. Somit gibt es für ihn nur mehr eine Richtung in die er sich (wenn auch unfreiwillig) fortbewegen kann, nämlich senkrecht nach unten. Und durch die nun neue, unsymmetrische Körperform ergibt sich eine gewisse Unwucht, was wiederum im Freienfall eine Kreiselbewegung bewirkt. Bei einem Körpergewicht von geschätzten 5 Kilogramm (ohne rechten Flügel) ergibt das eine Umdrehung innerhalb von 30 Meter Freierfall. Somit hat er sich bis zum Einschlag auf der Erde noch 100 Mal im Kreis gedreht.

...krieg i jetzt einen Einser? Rolleyes
Zitieren
Vicente23 schrieb:Aah das geht - mal versuchen das zu erklären
Würden beide vorne blau sein, würde sich sofort der Mexikaner 3 melden, dass seiner rot sei weil die blauen schon weg sind.
Da er das nicht tut, denkt der 2. nach. Würde er ganz vorne einen blauen sehen, wäre ihm klar, dass er an einem roten steht weil sich ja der 3. nicht gemeldet hat.
Und nachdem der 2. das auch nicht tut, wartet der 1. bis alle genug Zeit zum überlegen hatten und ist sich sicher dass seiner rot sein muss. Nur dann können beide anderen keine fixe Aussage treffen.

Hoffen man verstehts Smile

@Vicente23: Die Antwort ist 1A! Smile
Zitieren
Christian71 schrieb:Also ich könnte da folgende Lösungsmöglichkeit anbieten:
Wenn ein Adler in 3000 Meter Höhe von einem Düsenjet gestreift wird und dabei seinen rechten Flügel verliert, dann stirbt er aller Wahrscheinlichkeit nach an einem Herzinfarkt. Demzufolge wird er auch flug- bzw. manövrierunfähig. Somit gibt es für ihn nur mehr eine Richtung in die er sich (wenn auch unfreiwillig) fortbewegen kann, nämlich senkrecht nach unten. Und durch die nun neue, unsymmetrische Körperform ergibt sich eine gewisse Unwucht, was wiederum im Freienfall eine Kreiselbewegung bewirkt. Bei einem Körpergewicht von geschätzten 5 Kilogramm (ohne rechten Flügel) ergibt das eine Umdrehung innerhalb von 30 Meter Freierfall. Somit hat er sich bis zum Einschlag auf der Erde noch 100 Mal im Kreis gedreht.

...krieg i jetzt einen Einser? Rolleyes

[Bild: d050.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
richi_rich schrieb:Dieser Text wurde mit color=white geschrieben

Fahrt mal über die Zeile darüber mit dem Cursor!

da passiert gar nix. ich wedle mit der maus drüber....und nix tut sich ????Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
wegen dem tier hätt ich auch noch was anzubieten.
es ist OJ nachdem er PTW einen unsittlichen antrag gemacht hat. nach der watschen stirbt er 1) sofort und drehts sich 2) noch 100 mal im kreis.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:wegen dem tier hätt ich auch noch was anzubieten.
es ist OJ nachdem er PTW einen unsittlichen antrag gemacht hat. nach der watschen stirbt er 1) sofort und drehts sich 2) noch 100 mal im kreis.
[Bild: d050.gif]
Zitieren
Frage:
Eine geschlossene und innen total verspiegelte Kugel ist zu Hälfte mit Wasser gefüllt. Im Mittelpunkt sitzt jemand auf einen kleinen Schlauchboot und blickt 90° senkrecht nach oben. Was sieht er?
Zitieren
gar nix. drinnen ist es finster
antwort oben
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: