Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12 oder 13
NIEMALS!!!!!!!

und wenn ich noch mathe studieren muss....ignorelist! NEVER
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:NIEMALS!!!!!!!

und wenn ich noch mathe studieren muss....ignorelist! NEVER

Als Non-PM habe ich zwar keine Ignorelist, aber ich unterschreibe auch.
Zitieren
so, nach der Eigenwerbung wieder zurück zum Eigentlichen:

NÄCHSTES RÄTSEL!!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Also:
Was ist das? Es hängt an der Wand und macht Tick, Tack, Tick, Tack, dann gehts "bumm" und die Gartentüre geht auf?
Zitieren
ein rätsel für dumme?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:ein rätsel für dumme?
Jo, is ned leicht, gell?
Zitieren
Big Grin kannte ich unter...

was hängt an der wand und macht tick tack, und wenn die uhr runterfällt ist sie hin.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
mausbiber schrieb:Big Grin kannte ich unter...

was hängt an der wand und macht tick tack, und wenn die uhr runterfällt ist sie hin.
Das ist eine andere Baustelle ...
Zitieren
mausbiber schrieb:hmm ich werd ihn einfach skippen! Tongue

haben wir damals auch gemacht (CSI:MYstery)
Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Also:
Was ist das? Es hängt an der Wand und macht Tick, Tack, Tick, Tack, dann gehts "bumm" und die Gartentüre geht auf?
Okay, es weiß eh niemand dann kommt hier die Antwort: Reiner ZufallTongueWink

Im nächsten Post kommt noch etwas, aber der Physiker darf nicht mitspielen!
Zitieren
Die alten Ägypter haben bekanntlich die großen Steinblöcke auf Holzrollen weiterbefördert. Wenn nun so eine Holzrolle 1,5 Meter Umfang hat und man schiebt den Steinblock weiter, bis sich die Holzrolle einmal um die eigene Achse gedreht hat, wie weit wurde dann der Steinblock weiterbefördert?

frigschneck scheidet aus, diesmal, ok?
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Die alten Ägypter haben bekanntlich die großen Steinblöcke auf Holzrollen weiterbefördert. Wenn nun so eine Holzrolle 1,5 Meter Umfang hat und man schiebt den Steinblock weiter, bis sich die Holzrolle einmal um die eigene Achse gedreht hat, wie weit wurde dann der Steinblock weiterbefördert?

frigschneck scheidet aus, diesmal, ok?

ich auch? Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
ich schließe mich auch aus...Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
earlgrey schrieb:ich auch? Wink
Naja, warte halt bis morgen, das die anderen auch eine Chance haben.
Zitieren
ok, bevor alle weg san, sagts die lösung dem defenseless,
dann können wir wieder gscheite rätsel lösen ... Big Grin

SCNR!

edit: kaufe ein "e"
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Im nächsten Post kommt noch etwas, aber der Physiker darf nicht mitspielen!

Hey!!!!! Was isn das hier?!?!? wird man hier in diesem Forum etwa AUSGESCHLOSSEN?!? Wenn ich das meinen Freunden im TF Forum erzähl, dann aber...!

Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Earl Deine Lösung per PN, pupSino hat gerade falsch geantwortet!
Zitieren
du hast PN
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:Die alten Ägypter haben bekanntlich die großen Steinblöcke auf Holzrollen weiterbefördert.

Sagt wer? Der Däniken???

Geo-Johnny schrieb:...wie weit wurde dann der Steinblock weiterbefördert?

Relativ zu was???

SCNR (es ist spät, bin blöd aufgelegt)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
earlgrey schrieb:du hast PN
Passt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: