06.Apr.2008, 01:44
Krocha mit Stil
|
06.Apr.2008, 02:32
Die Neongelben Kappal würden doch gut zu unseren Warnwesten passen
bzw überlegt ja das Verkehrsministerium zu jeder Warnweste so eine Kappe zwingend vorzuschreiben
06.Apr.2008, 11:12
Der Link zu der Seite ist schon mal irgendwo hier im Forum aufgetaucht. Trotzdem grenzgenial
![]()
06.Apr.2008, 11:18
CROW1973 schrieb:Der Link zu der Seite ist schon mal irgendwo hier im Forum aufgetaucht. Trotzdem grenzgenialYep - das war ein "Haddemerschon" ![]() ![]()
06.Apr.2008, 21:32
Tafari schrieb:Link?Nau? Ist "Tafari" eine Sockenpuppe, hinter der sich ein User (mit nur drei Buchstaben im Namen) aus einem anderen Forum versteckt? ![]() ![]() ![]() Bitte schön: http://www.tafari.at/forum/showthread.ph...8#pid16238
06.Apr.2008, 21:37
Termite2712 schrieb:Ist "Tafari" eine Sockenpuppe, hinter der sich ein User (mit nur drei Buchstaben im Namen) aus einem anderen Forum versteckt? Hm... Hört sich nach Verschwörung an. Diese Diskussion sollten wir sofort in den Thread der nur mehr Chroma und mir gehört, verschieben. Ah, blöd! Da darfst Du dann ja auch nimmer mitschreiben. ![]() So long Georg
06.Apr.2008, 21:50
schurli schrieb:Auch nicht, wenn ich dir sage, daß ich heute eine Reichsflugscheibe gesehen habe, die die Donau flußabwärts geflogen ist?Termite2712 schrieb:Ist "Tafari" eine Sockenpuppe, hinter der sich ein User (mit nur drei Buchstaben im Namen) aus einem anderen Forum versteckt?
06.Apr.2008, 21:54
Termite2712 schrieb:Zitat:Hm... Hört sich nach Verschwörung an. Diese Diskussion sollten wir sofort in den Thread der nur mehr Chroma und mir gehört, verschieben. Ah, blöd! Da darfst Du dann ja auch nimmer mitschreiben.Auch nicht, wenn ich dir sage, daß ich heute eine Reichsflugscheibe gesehen habe, die die Donau flußabwärts geflogen ist? Wenn sie Richtung Schwechat geflogen ist, dann bist Du bei uns richtig. Da müssen wir aber noch OJ fragen, denn der hat den Thread ja Chroma und mir versprochen. ![]() So long Georg
06.Apr.2008, 22:05
schurli schrieb:Sie ist die Donau flußabwärts geflogen und ich habe sie zwischen Korneuburg und Wien gesehen. Es ist also anzunehmen, daß sie auch in Schwechat vorbeigekommen ist.Termite2712 schrieb:Zitat:Hm... Hört sich nach Verschwörung an. Diese Diskussion sollten wir sofort in den Thread der nur mehr Chroma und mir gehört, verschieben. Ah, blöd! Da darfst Du dann ja auch nimmer mitschreiben.Auch nicht, wenn ich dir sage, daß ich heute eine Reichsflugscheibe gesehen habe, die die Donau flußabwärts geflogen ist? ![]()
17.Apr.2008, 20:05
Der Tanzstil der Krocha ist ja gar nicht so neu - den gab's immer schon:
http://www.youtube.com/watch?v=L_nqxZq-NnE (und wieder habe ich ganz erfolgreich und unkompliziert einen Link eingefügt ![]()
17.Apr.2008, 20:48
Ist zwar Offtopic bezüglich Krocha, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=EXL7Hecag...re=related auch ich kann Links einfügen ![]() So long Georg
21.Apr.2008, 00:43
21.Apr.2008, 08:51
CROW1973 schrieb:Krochn aka Jumpstyle is Gfladdert ...das erklärt natürlich, warum sich sich das Gesicht so dunkel anmalen, bzw. im Soli wohnen... Ich fand den zweiten Neger total kool... so beweglich müsste man mal sein! Muss ich auch mal ausprobieren ![]() ![]()
21.Apr.2008, 10:10
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich fand den zweiten Neger total kool... so beweglich müsste man mal sein! Muss ich auch mal ausprobieren Na dann lass das mal aber nicht den GJ sehen, ansonsten dreht mir der noch ganz durch vor Sehnsucht nach dir. ![]()
21.Apr.2008, 16:47
ROD schrieb:Beutelteufelweibchen schrieb:Ich fand den zweiten Neger total kool... so beweglich müsste man mal sein! Muss ich auch mal ausprobieren Wenn der GJ *so* sein Bein schwingen kann, dann wäre ich tatsächlich auch beeindruckt. ![]() ![]()
21.Apr.2008, 16:48
![]() GJ dann fang mal an zu trainieren ![]()
21.Apr.2008, 16:58
CROW1973 schrieb:Nun, sie hat sicher gemeint, daß sie dann von seinem schwingenden Bein beeindruckt ist und ob es unserem OAJ so viel Spaß machen wird, immer mit einem schwingenden Bein herumzulaufen ... ![]() ![]()
21.Apr.2008, 20:31
Von welchem Bein reden wir jetzt ?
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das bis jetzt beste Krocha-Video. ;) | schurli | 5 | 1.299 |
10.May.2008, 23:18 Letzter Beitrag: Kottan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: