Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VERBANNUNG
#61
frigschneck schrieb:ja wenns da Leute gibt die immer mit den Einstellungen rumspielen müssen! :p
Yep, und nach dazu keine Ahnung davon haben. Wink
Zitieren
#62
Vielleicht sollte wirklich JEDE/R sein eigenes Forum aufmachen.... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#63
Tafari schrieb:Vielleicht sollte wirklich JEDE/R sein eigenes Forum aufmachen.... Big Grin Big Grin Big Grin

Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert - ich muss mich wiederholen:

... ich arbeite daran, ich arbeite daran ... Big Grin
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#64
earlgrey schrieb:....Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert........
Wer :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#65
Tafari schrieb:
earlgrey schrieb:....Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert........
Wer :question: :question: :question: :question: :question:

na wer .... Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#66
Also hier ist er, der Countdown für alle Betroffenen und Gesinnungsgenossen zum Einfügen in Eure Signatur:

[Bild: 30-04-2008-zur%20Verbannung%20.jpg]

Ein Service des Forumsgewerkschaftsbundes & der Forumsozialpartner
(powered by Anglerreisen-Online)
Zitieren
#67
chroma schrieb:Aus sicherer Quelle weiß ich um das Begehren des Schurli in Richtung Salma... Wink

Wer hat Dir das gesagt? Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt. Wink


So long

Georg
Zitieren
#68
schurli schrieb:
chroma schrieb:Aus sicherer Quelle weiß ich um das Begehren des Schurli in Richtung Salma... Wink
Wer hat Dir das gesagt?
Das Wallpaper am Notebook im dunkeln Keller...

schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt. Wink
Is das nicht eh eins?
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#69
chroma schrieb:
schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt. Wink
Is das nicht eh eins?

Nö kann nicht sein, ich denke nicht dass Teufel und Rumpelstilzchen, E-Mails in Schurlis Keller schicken Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#70
Defenseless schrieb:
chroma schrieb:
schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt. Wink
Is das nicht eh eins?

Nö kann nicht sein, ich denke nicht dass Teufel und Rumpelstilzchen, E-Mails in Schurlis Keller schicken Big Grin Wink
Doch tun sie, Du hast den Keller noch nicht gesehen, dort geht nicht einmal der Teufel rein!
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#71
In der Verbannung ist vielleicht auch Zeit für ein bißchen Fernsehen Wink
Dieser Link wird besonders unserem Open-Anbrat-Johnny gefallen Big Grin
Zitieren
#72
Termite2712 schrieb:In der Verbannung ist vielleicht auch Zeit für ein bißchen Fernsehen Wink
Dieser Link wird besonders unserem Open-Anbrat-Johnny gefallen Big Grin
Stimmt, ist ja die Wahrheit. Wink
Ich habe ja nichts gegen Frauen, zumindest noch nichts Wirksames. Cool

[Bild: 30-04-2008-zur%20Verbannung%20.jpg]
Zitieren
#73
Und schon wieder ein NEIN Stimmer (Pr3ach3rman) ummpfff. Sad

[Bild: 30-04-2008-zur%20Verbannung%20.jpg]
Zitieren
#74
Irgendwie habe ich mir die Verbannung spektakulärer vorgestellt, ist irgendwie ziemlich fad abgelaufen. Das einzige echte Highlight war der Abgang des "edlen Ritter". (naja, er war auch kein Gewerkschaftsmitglied) WinkBig GrinCool
Wie im echten Leben hatten die Forengewerkschaften und die Forensozialpartner absolut keine Arbeit, aber sie haben unermüdlich gekämpft. Wink
Zitieren
#75
Geo-Johnny schrieb:Irgendwie habe ich mir die Verbannung spektakulärer vorgestellt, ist irgendwie ziemlich fad abgelaufen. Das einzige echte Highlight war der Abgang des "edlen Ritter". (naja, er war auch kein Gewerkschaftsmitglied) WinkBig GrinCool
Wie im echten Leben hatten die Forengewerkschaften und die Forensozialpartner absolut keine Arbeit, aber sie haben unermüdlich gekämpft. Wink

Jaja, ziemlich fade Angelegenheit.
Da kann ich ja jetzt auch mit JA abstimmen. Tongue
Zitieren
#76
ROD schrieb:....Jaja, ziemlich fade Angelegenheit......
Das klingt ja ganz nach Taktik ist nicht aufgegangen....Wink Wink Wir haben ja oft genug geasgt, man möge abstimmen. Selber schuld wenn du es nicht gemacht hast... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#77
Da es in der Verbannung wieder mal sehr ruhig gworden ist, hier ein kleiner Schreck in der Abendstunde:
http://www.youtube.com/watch?v=z2W8is5ZGFg

andererseits:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTEwODg0fDI2

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#78
Muss der Typ dann auch irgendwo auf Ja klicken? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: