08.Apr.2008, 23:13
frigschneck schrieb:ja wenns da Leute gibt die immer mit den Einstellungen rumspielen müssen! :pYep, und nach dazu keine Ahnung davon haben.

VERBANNUNG
|
08.Apr.2008, 23:13
frigschneck schrieb:ja wenns da Leute gibt die immer mit den Einstellungen rumspielen müssen! :pYep, und nach dazu keine Ahnung davon haben. ![]()
Vielleicht sollte wirklich JEDE/R sein eigenes Forum aufmachen....
![]() ![]() ![]()
08.Apr.2008, 23:44
Tafari schrieb:Vielleicht sollte wirklich JEDE/R sein eigenes Forum aufmachen.... Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert - ich muss mich wiederholen: ... ich arbeite daran, ich arbeite daran ... ![]()
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
08.Apr.2008, 23:54
earlgrey schrieb:....Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert........Wer :question: :question: :question: :question: :question:
08.Apr.2008, 23:55
Tafari schrieb:earlgrey schrieb:....Auch wenn sich der Newbie-Chef des lokalen Solidarnosc-Derivates jetzt möglicherweise jetzt ärgert........Wer :question: :question: :question: :question: :question: na wer .... ![]()
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
09.Apr.2008, 09:18
09.Apr.2008, 09:40
chroma schrieb:Aus sicherer Quelle weiß ich um das Begehren des Schurli in Richtung Salma... Wer hat Dir das gesagt? Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt. ![]() So long Georg
09.Apr.2008, 10:20
schurli schrieb:Das Wallpaper am Notebook im dunkeln Keller...chroma schrieb:Aus sicherer Quelle weiß ich um das Begehren des Schurli in Richtung Salma...Wer hat Dir das gesagt? schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt.Is das nicht eh eins?
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
09.Apr.2008, 14:52
chroma schrieb:schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt.Is das nicht eh eins? Nö kann nicht sein, ich denke nicht dass Teufel und Rumpelstilzchen, E-Mails in Schurlis Keller schicken ![]() ![]()
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
09.Apr.2008, 17:32
Defenseless schrieb:Doch tun sie, Du hast den Keller noch nicht gesehen, dort geht nicht einmal der Teufel rein!chroma schrieb:schurli schrieb:Rumpelstilzchen, meine Frau oder gar der Teufel? Bitte jetzt keine Assoziationen bei den drei Genannten herstellen. Sonst werde ich verbrannt.Is das nicht eh eins?
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
09.Apr.2008, 20:59
In der Verbannung ist vielleicht auch Zeit für ein bißchen Fernsehen
![]() Dieser Link wird besonders unserem Open-Anbrat-Johnny gefallen ![]()
09.Apr.2008, 21:07
Termite2712 schrieb:In der Verbannung ist vielleicht auch Zeit für ein bißchen FernsehenStimmt, ist ja die Wahrheit. ![]() Ich habe ja nichts gegen Frauen, zumindest noch nichts Wirksames. ![]() ![]()
17.Apr.2008, 21:11
01.May.2008, 11:55
Irgendwie habe ich mir die Verbannung spektakulärer vorgestellt, ist irgendwie ziemlich fad abgelaufen. Das einzige echte Highlight war der Abgang des "edlen Ritter". (naja, er war auch kein Gewerkschaftsmitglied)
![]() ![]() ![]() Wie im echten Leben hatten die Forengewerkschaften und die Forensozialpartner absolut keine Arbeit, aber sie haben unermüdlich gekämpft. ![]()
01.May.2008, 12:08
Geo-Johnny schrieb:Irgendwie habe ich mir die Verbannung spektakulärer vorgestellt, ist irgendwie ziemlich fad abgelaufen. Das einzige echte Highlight war der Abgang des "edlen Ritter". (naja, er war auch kein Gewerkschaftsmitglied) Jaja, ziemlich fade Angelegenheit. Da kann ich ja jetzt auch mit JA abstimmen. ![]()
01.May.2008, 19:28
ROD schrieb:....Jaja, ziemlich fade Angelegenheit......Das klingt ja ganz nach Taktik ist nicht aufgegangen.... ![]() ![]() ![]()
05.May.2008, 23:54
Da es in der Verbannung wieder mal sehr ruhig gworden ist, hier ein kleiner Schreck in der Abendstunde:
http://www.youtube.com/watch?v=z2W8is5ZGFg andererseits: http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTEwODg0fDI2 ![]() ![]() ![]() |
|
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: