Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-03 CITO in Salzburg
#1
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig:

Nachdem wir noch nie auf einem CITO waren und über den CITO in Salzburg am 3.Mai gelesen haben, wollte ich mal fragen, ob jemand auch hinfahren möchte. Denn lustiger ist es schon, wenn man ein paar Leute auch schon vorher kennt Wink

Wir überlegen noch, aber interessieren würde es uns auf jeden Fall Cool
Zitieren
#2
Wann wäre Abfahrt und Rückfahrt? Ich hab nämlich kein Auto. Wenn, dann müsste mich wer mitnehmen. Interesse habe ich.

btw: Hier der Link dazu
Zitieren
#3
Wäre gerne gekommen. Weile dann aber gerade in NYC.
Zitieren
#4
Vagabund schrieb:Wäre gerne gekommen. Weile dann aber gerade in NYC.

Wenn du den ganz unten rechts im Central Park machst, findest vielleicht was von mir Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#5
MeerBären schrieb:Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig:

Nachdem wir noch nie auf einem CITO waren und über den CITO in Salzburg am 3.Mai gelesen haben, wollte ich mal fragen, ob jemand auch hinfahren möchte. Denn lustiger ist es schon, wenn man ein paar Leute auch schon vorher kennt Wink

Wir überlegen noch, aber interessieren würde es uns auf jeden Fall Cool

Wieder mal Salzburg, das wäre schon nett, da wären noch ein paar Caches offen!

... ich werde mal sehen, ob die Geburtstagsfeier an dem Datum wirklich soooo wichtig ist...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#6
frigschneck schrieb:Wenn du den ganz unten rechts im Central Park machst, findest vielleicht was von mir Smile

unten rechts??? was ist denn das fuer eine richtungsangabe... Wink
Zitieren
#7
tomduck schrieb:
frigschneck schrieb:Wenn du den ganz unten rechts im Central Park machst, findest vielleicht was von mir Smile

unten rechts??? was ist denn das fuer eine richtungsangabe... Wink

Nachdem man ihm vorgeworfen hat ein überheblicher Akademiker zu sein, bemüht er sich halt..... Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#8
Kottan schrieb:
tomduck schrieb:
frigschneck schrieb:Wenn du den ganz unten rechts im Central Park machst, findest vielleicht was von mir Smile

unten rechts??? was ist denn das fuer eine richtungsangabe... Wink

Nachdem man ihm vorgeworfen hat ein überheblicher Akademiker zu sein, bemüht er sich halt..... Wink

Ab in die Tonne damit, hier geht es um einen CITO in Salzburg und nicht um überhebliche Akademiker oder irgendwelche Strings!
Zitieren
#9
TeamSO schrieb:Ab in die Tonne damit, hier geht es um einen CITO in Salzburg und nicht um überhebliche Akademiker oder irgendwelche Strings!

Hurra, einer der das Forum aufräumt. Wink

Ich finde wir sollten da zuerst eine Abstimmung machen und wenn alle mit Ja stimmen dann werden die Beiträge gelöscht. Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#10
Kottan schrieb:
TeamSO schrieb:Ab in die Tonne damit, hier geht es um einen CITO in Salzburg und nicht um überhebliche Akademiker oder irgendwelche Strings!

Hurra, einer der das Forum aufräumt. Wink

Ich finde wir sollten da zuerst eine Abstimmung machen und wenn alle mit Ja stimmen dann werden die Beiträge gelöscht. Wink Wink

OK, dann müll hier weiter alles voll und ich lese diesen Teil auch nicht mehr, denn die Stringaktion von gestern war schon unter aller ....
Zitieren
#11
CITO kann ich leider nicht.

aber Cacher mit NY Erfahrung -> da müßt ihr mir noch ein paar Tipps für MUSTs geben, bin im September dort
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Das manche Leute immer abschweifen müssen Sad
Wer fährt jetzt aufs CITO? Ich würde da schon gern mal mitmachen.
Zitieren
#13
Ja, ich fahr zum CITO, aber nur wegen dem Icon. Smile
Zitieren
#14
Ich hab' das Icon noch nicht - könnt's mich bitte mitloggen? Big Grin
Zitieren
#15
Termite2712 schrieb:Ich hab' das Icon noch nicht - könnt's mich bitte mitloggen? Big Grin

gern. wenn du meine putze wirst...Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#16
Bleibts beim Thema, TeamSO und der der kleine Piepmatz san eh scho ur has. WinkBig GrinCool
Zitieren
#17
Ich blieb doch eh beim Thema:
ich habe damit sagen wollen, daß ich nicht mitfahren kann, jedoch das Icon sehr gerne hätte und mich doch irgendwer mitloggen möge. Wink
Zitieren
#18
Termite2712 schrieb:Ich blieb doch eh beim Thema:
ich habe damit sagen wollen, daß ich nicht mitfahren kann, jedoch das Icon sehr gerne hätte und mich doch irgendwer mitloggen möge. Wink

und ich brauche eine putze Big Grin nach dem motto C.I.T.O. in meiner wohnung
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#19
@Crow: Wir oder auch nur 50% von uns würden wenn dann nur für Samstag hin- und auch wieder zurückfahren.

Ich wollte einmal vorfühlen wer prinzipiell Interesse hat.
Sind ja sogar erstaunlich viele Big Grin, was mich natürlich freut.

Für die Detailplanung haben wir ja glücklicherweise noch ein wenig Zeit und daher bin ich zuversichtlich, dass wir da eine nette "Wiener-Runde" zusammenbringen um ein bischen Salzburg aufzuräumen Wink
Zitieren
#20
Also wenn keiner dort bleibt über Nacht, dann würd ich gerne bei wem mitfahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrain 5* Caches am MEGA in Salzburg Defenseless 17 9.462 23.May.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Defenseless
  Salzburg Alferic 0 2.251 25.Mar.2010, 13:39
Letzter Beitrag: Alferic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: