Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch freie Cache-Regionen
Möcht mal so einen Aufruf machen, welche Regionen in Wien (und Umgebung) noch bissl verwahrdost (wow welch WortkreationCool) bzw. Wunschregionen für verstärkte Bewirtschaftung der Umsetzung von cachebestückten Verstecken es gäbe ? (in der Früh gehts wirklich gut mit solchen SätzenBig Grin )

Ich denke wenn sich Wunschgegenden bedosen lassen dann fördert das doch die Motoviation von beiden Seiten...

odrrrrr ???

lg alia_broesel
alia_broesel schrieb:odrrrrr ???

gebürtiger gsiberger?
Also ein Freund von mir würde sich über Doserl im Bereich Kapellerfeld nördlich von Wien sehr freuen (speziell Tradis oder Multis, keine ?)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Jeeper.at schrieb:Also ein Freund von mir würde sich über Doserl im Bereich Kapellerfeld nördlich von Wien sehr freuen (speziell Tradis oder Multis, keine ?)

Kappelerfeld ist gut - ist machbar...
fahre wochenende immer vorbei wenns raus geht ins weinviertel um kurz vor der grenze zu residieren...Big Grin
Aber wie immer die Bitte: Ned nur einen Micro in die Landschaft werfen, sondern ein wenig was größeres. :-)
(Man ich habe nach meinen Ausflug nach Hamburg eine Microphobie)
Mein Wunsch and den Weihnachtsmann und den Osterhasen: alles, was in einer normalen Mittagspause gemacht werden kann von diesem Standpunkt aus: N 48° 13.850 E 016° 24.850 - egal ob Multi oder Tradi, dann habe ich wenigstens wieder etwas in meiner Mittagspause zu tun :-)

Natürlich bin ich im Sommer mit dem Motorrad mobiler, da kann es schon auch etwas weiter weg sein :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

alia_broesel schrieb:
Jeeper.at schrieb:Also ein Freund von mir würde sich über Doserl im Bereich Kapellerfeld nördlich von Wien sehr freuen (speziell Tradis oder Multis, keine ?)

Kappelerfeld ist gut - ist machbar...
fahre wochenende immer vorbei wenns raus geht ins weinviertel um kurz vor der grenze zu residieren...Big Grin

Schließe mich der Gegend an!!!Big Grin Übrigens in Föhrenhain und Hagenbrunn liegt meines Wissens noch nix!! (ausser dort liegt ein Mysty, was ich nicht glaub - langsam werden die mysties nervig)
alia_broesel schrieb:... wenns raus geht ins weinviertel um kurz vor der grenze zu residieren...Big Grin

fährst du da nicht zufällig an Straß im Straßertale vorbei? Shy
Hab das Thema in den Dosenverstecksupportbereich verschoben, weil es hier besser her passt....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
alia_broesel schrieb:Kappelerfeld ist gut - ist machbar...
Bitte nicht (zwanghaft) dort einen Cache verstecken wo es machbar oder von anderen gewuenscht wird, sondern genau dort wo man selber einen schoenen Platz gefunden hat und auch gerne selber einen Cache finden wuerde.
Das soll dich jetzt aber nicht abhalten in den vorgeschlagenen Gegenden einen schoenen Platz zu suchen aber bedenke, dass es beim Cachen (zumindest fuer sehr viele) um mehr geht als nur einen Smiley bei einem gefundenen und ein +1 bei einem versteckten Cache.
Viel Spass noch beim Geocachen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke.
Hynz schrieb:
alia_broesel schrieb:Kappelerfeld ist gut - ist machbar...
Bitte nicht (zwanghaft) dort einen Cache verstecken wo es machbar oder von anderen gewuenscht wird, sondern genau dort wo man selber einen schoenen Platz gefunden hat und auch gerne selber einen Cache finden wuerde.
Das soll dich jetzt aber nicht abhalten in den vorgeschlagenen Gegenden einen schoenen Platz zu suchen aber bedenke, dass es beim Cachen (zumindest fuer sehr viele) um mehr geht als nur einen Smiley bei einem gefundenen und ein +1 bei einem versteckten Cache.
Viel Spass noch beim Geocachen

da hast du selbstverständlich recht, thema wurde von mir aber nicht gewählt, dass nun nur von mir in den 'neuen' regionen was versteckt werden soll, vielmehr andere hier sich plötzlich der neuen gewünschten region neu besinnen und plötzlich wieder wissen dass hier ein interessanter ort etc. ist. - aber vielen dank für den hinweis Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: