Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BTW - Burzeltag !!!
#21
Alles gute zu deinem 27 geburtstag liebe Btw!
*riesenschmatzrüberschick*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#22
mausbiber schrieb:Alles gute zu deinem 27 geburtstag liebe Btw!
27 Geburtstag ??? [Bild: c041.gif]
Feiert Sie etwa nur jedes zweite Jahr? Big GrinWink
Zitieren
#23
mausbiber schrieb:Alles gute zu deinem 27 geburtstag liebe Btw!
*riesenschmatzrüberschick*

Solche Schleimer Rolleyes Rolleyes

[Bild: e130.gif]
Zitieren
#24
Jaja, so ist das mit der Arbeit. Da hab ich einen InformANTen der mir das Geburtsdatum vom BTW sagt, mein Handy erinnert mich auch brav um 9.00 und vor lauter Arbeit hab ichs dann doch noch verschwitzt. Ist es noch vor Mitternacht???? Alles Liebe und viele Founds von Ant & Smurf zu Deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnell speichern!!!!
Puh, grad noch geschafft! Viele bunte Bussis! : )
Zitieren
#25
Von mir alles Gute aus Ungarn und durch die Zeitverschiebung, poste ich sogar noch rechtzeitig Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#26
Vielen herzlichen Dank für die vielen Bussis und Blumen und Wünsche...

Ich darf's ja gar nicht laut sagen, aber BTMännchen hat's noch nicht überzuckert, dass gestern mein Geburtstag war (OK, er hat noch Jetlag von seiner Reise...) Rolleyes

Dafür hat mich ein Mugglefreund zu meinen Wunschkoordinaten gebracht und ich durfte nach dem Training noch einen Cache abholen... *freu* - so oft sind wir schon dort vorbei gefahren, sehnsüchtig habe ich in die Richtung der Dose geschaut und ich durfte nie für ein paar Minuten aus dem Auto steigen, weil wir immer zu spät dran sind... Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#27
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich darf's ja gar nicht laut sagen, aber BTMännchen hat's noch nicht überzuckert, dass gestern mein Geburtstag war (OK, er hat noch Jetlag von seiner Reise...) Rolleyes

Dafür hat mich ein Mugglefreund zu meinen Wunschkoordinaten gebracht ...

1) BTMännchen hat also vergessen. Sad
Lösung: aussondern Wink

2) Mugglefreund ??? Rolleyes
Betrügst Du mich etwa? Sad
Zitieren
#28
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich darf's ja gar nicht laut sagen, aber BTMännchen hat's noch nicht überzuckert, dass gestern mein Geburtstag war (OK, er hat noch Jetlag von seiner Reise...) Rolleyes

Dafür hat mich ein Mugglefreund zu meinen Wunschkoordinaten gebracht ...

1) BTMännchen hat also vergessen. Sad
Lösung: aussondern Wink

2) Mugglefreund ??? Rolleyes
Betrügst Du mich etwa? Sad


1) Er ist ja nicht mehr der Jüngste, da lässt das Erinnerungsvermögen schon langsam nach... Rolleyes

2) Na klar, bei jeder Gelegenheit Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#29
Spät aber doch Rolleyes

ALLES GUTE :exclamation:
Zitieren
#30
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Ich darf's ja gar nicht laut sagen, aber BTMännchen hat's noch nicht überzuckert, dass gestern mein Geburtstag war (OK, er hat noch Jetlag von seiner Reise...) Rolleyes

Dafür hat mich ein Mugglefreund zu meinen Wunschkoordinaten gebracht ...

1) BTMännchen hat also vergessen. Sad
Lösung: aussondern Wink

2) Mugglefreund ??? Rolleyes
Betrügst Du mich etwa? Sad

1) Er ist ja nicht mehr der Jüngste, da lässt das Erinnerungsvermögen schon langsam nach... Rolleyes

2) Na klar, bei jeder Gelegenheit Big Grin
1) Okay, dann warte noch seine fette Pension ab und dann machen wir uns ein schönes Leben ... WinkBig Grin

2) Luda Tongue

Edit: Und am Freitag beim Schnitzeljäger denk daran das ich beim Bussln nicht wieder der Letzte sein will !!!
Zitieren
#31
Da ich den Burzeltag nur aus dem Burzelthread kenne, auch von mir ein Glückwunsch Digest aller in diesem Thread erwähnten Wünsche. Smile
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#32
Auch ich möchte Dir, leider 'etwas' verspätet,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
wünschen.
Haben mir/uns Deine Caches doch schon viel Freude bereitet.

LG CH71


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Unser BTW heute im TV Geo-Johnny- 14 2.170 21.Dec.2007, 11:06
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: