Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-15 Dienstagsrudel
#21
Beutelteufelweibchen schrieb:
Berndie schrieb:Hallo allseits!

Werden versuchen, gegen 1800 bei LOG-UP zu landen.
M. wirds mit Sicherheit schaffen, B. nimmt Kampfhubschrauber Cool und kommt (wahrscheinlich) nach.

@ BTW: Abholung durch M. gewünscht ?

LG
Berndie & Moni

Ohhh supi! Soeben habe ich mich gefragt, wie ich dort hinkommen soll, da ja das Auto wie immer beim Halbling ist Big Grin

Zwar reden die gelegentlich von Regen, aber ich will nicht daran glauben!

Wann, wie, wo? Kleine Kirchlein?
Geregnet hat es ja schon inzwischen (zumindest in Liesing), also kann's schon fast losgehen.

Kirchlein um 17:15? Hab's Navi im Auto und daher keine Ahnung, wie lange wir zum Log-up brauchen. Hoffentlich passt das.

LG, Moni

PS: @GJ: werde BTW vor bösen Termiten beschützen, aber wo gibt's denn schon böse Termiten? zzzzz.....
Zitieren
#22
Das ist mir alles viel zu bald aber heut passts bei mir sowieso nicht so gut
Zitieren
#23
Berndie schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Für Berndie:
für nach der Tour: am Bahnhof in Schleinbach hat's mal ein ganz gutes Gasthaus gegeben - wenn es das noch gibt, ... Wink
Info: Das gibts noch, möglich das aber Dienstag Ruhetag ist! Rolleyes
...
Berndie streikt uns sonst Big Grin
...
Ich finde das äußerst rücksichtsvoll von Euch!
Nach jedem Punkt muss (im Idealfall - sonst: sollte) zumindest ein Kaffee drin ein.
LG, M.
Sagt mir bitte jemand wo Ihr dann schlußendlich eingekehrt seid?
Ich kenne die Gegend recht gut, ist nur rein interessehalber ...
Mit Berndie kann ich mitfühlen, beim Cachen ist der Fund ohne anschließenden ordentlichen Einkehrschwung nur halb so viel wert. Wink
Zitieren
#24
Geo-Johnny schrieb:
Berndie schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Für Berndie:
für nach der Tour: am Bahnhof in Schleinbach hat's mal ein ganz gutes Gasthaus gegeben - wenn es das noch gibt, ... Wink
Info: Das gibts noch, möglich das aber Dienstag Ruhetag ist! Rolleyes
...
Berndie streikt uns sonst Big Grin
...
Ich finde das äußerst rücksichtsvoll von Euch!
Nach jedem Punkt muss (im Idealfall - sonst: sollte) zumindest ein Kaffee drin ein.
LG, M.
Sagt mir bitte jemand wo Ihr dann schlußendlich eingekehrt seid?
Ich kenne die Gegend recht gut, ist nur rein interessehalber ...
Mit Berndie kann ich mitfühlen, beim Cachen ist der Fund ohne anschließenden ordentlichen Einkehrschwung nur halb so viel wert. Wink
Wir sind hier eingekehrt:
ZEN Asian Kitchen. Wiener Str. 13 2100 Korneuburg - ganz tolles und günstiges Futter!
(das Lokal in Schleinbach haben wir nicht probiert und das in Unterolberndorf war geschlossen)
Du hast vollkommen recht: nachher hab ich immer Hunger Wink
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:Du hast vollkommen recht: nachher hab ich immer Hunger Wink
NACH WAS GENAU ??? Etwa mit BTW??? SPRICH (Schreib) !!! Rolleyes
Zitieren
#26
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Du hast vollkommen recht: nachher hab ich immer Hunger Wink
NACH WAS GENAU ??? Etwa mit BTW??? SPRICH (Schreib) !!! Rolleyes
Nau?
Eifersüchtig? Wink
Zitieren
#27
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Du hast vollkommen recht: nachher hab ich immer Hunger Wink
NACH WAS GENAU ??? Etwa mit BTW??? SPRICH (Schreib) !!! Rolleyes
Nau?
Eifersüchtig? Wink
Naja, nicht so direkt, also wenn wir teilen haben wir alle was! WinkBig Grin
Zitieren
#28
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Du hast vollkommen recht: nachher hab ich immer Hunger Wink
NACH WAS GENAU ??? Etwa mit BTW??? SPRICH (Schreib) !!! Rolleyes
Nau?
Eifersüchtig? Wink
Naja, nicht so direkt, also wenn wir teilen haben wir alle was! WinkBig Grin
Teilen?
Wie denn?
Du warst ja nicht mit im Wald Big Grin
Zitieren
#29
Termite2712 schrieb:[Teilen?
Wie denn?
Du warst ja nicht mit im Wald Big Grin
Okay, okay ich treffe Euch ja am Freitag, da hab ich Euch beide gleich zur Hand. *** gggrrrrmmpppffff ***
Zitieren
#30
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:[Teilen?
Wie denn?
Du warst ja nicht mit im Wald Big Grin
Okay, okay ich treffe Euch ja am Freitag, da hab ich Euch beide gleich zur Hand. *** gggrrrrmmpppffff ***
Ob ich deine Hand will? Tongue
Aber jetzt hülle ich mich wieder in Schweigen (wie es ein Kavalier halt so tut Wink)
Zitieren
#31
Berndie schrieb:LG, Moni

PS: @GJ: werde BTW vor bösen Termiten beschützen, aber wo gibt's denn schon böse Termiten? zzzzz.....
Bald gibt es weder gute- und brave- noch böse- oder schlechte- Termiten, sondern nurmehr tote Termiten. Wundert Euch also nicht, wenn's beim kommenden Schnitzeljäger nicht nach Wiener Schnitzel, sondern nach Insektizide und verbrannten BTF (BeutelTeufelFell) duftet! WinkCool
Zitieren
#32
Geo-Johnny schrieb:
Berndie schrieb:LG, Moni

PS: @GJ: werde BTW vor bösen Termiten beschützen, aber wo gibt's denn schon böse Termiten? zzzzz.....
Bald gibt es weder gute- und brave- noch böse- oder schlechte- Termiten, sondern nurmehr tote Termiten. Wundert Euch also nicht, wenn's beim kommenden Schnitzeljäger nicht nach Wiener Schnitzel, sondern nach Insektizide und verbrannten BTF (BeutelTeufelFell) duftet! WinkCool
Ich glaube, ich habe am Freitag was anderes vor und werde keine unlöblichen Schnitzel futtern, sondern in einem frommen Lokal löblichen Fisch essen . Big Grin
Und OAJ (Open Anbrat Johnny) sollte OAT (Open Anbrat Terminator) heißen Cool Wink
Zitieren
#33
Geo-Johnny schrieb:Sagt mir bitte jemand wo Ihr dann schlußendlich eingekehrt seid?
Ich kenne die Gegend recht gut, ist nur rein interessehalber ...

Warum?

Damit du dich ärgerst, weil sie dort einen Fernseher gehabt hätten. Und du so die Leute treffen und den Bullen von Tölz anschauen hättest können? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#34
Kottan schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Sagt mir bitte jemand wo Ihr dann schlußendlich eingekehrt seid?
Ich kenne die Gegend recht gut, ist nur rein interessehalber ...

Warum?

Damit du dich ärgerst, weil sie dort einen Fernseher gehabt hätten. Und du so die Leute treffen und den Bullen von Tölz anschauen hättest können? Wink
Naja, ich sehe die Leute eh beim Schnitzeljäger. Aber Termite zieht schon wieder den Schw*** ein. Ich glaub der hat ein bissl Schi** WinkBig Grin
Zitieren
#35
Geo-Johnny schrieb:Naja, ich sehe die Leute eh beim Schnitzeljäger. Aber Termite zieht schon wieder den Schw*** ein. Ich glaub der hat ein bissl Schi** WinkBig Grin
Wenn ich mir in den Medien die Folgen mancher Eifersuchtsdramen so ansehe ... (und du wüßtest was gestern so alles los war...Wink )
Zitieren
#36
Termite2712 schrieb:Wir sind hier eingekehrt:
ZEN Asian Kitchen. Wiener Str. 13 2100 Korneuburg - ganz tolles und günstiges Futter!

es gibt 3 chinesen in korneuburg und ihr sucht euch den schlechtesten aus ;-)
Zitieren
#37
Charliemike schrieb:
Termite2712 schrieb:Wir sind hier eingekehrt:
ZEN Asian Kitchen. Wiener Str. 13 2100 Korneuburg - ganz tolles und günstiges Futter!

es gibt 3 chinesen in korneuburg und ihr sucht euch den schlechtesten aus ;-)
Echt?
Also wir haben den wirklich gut und günstig gefunden.
Zitieren
#38
BTW fragt mich, ob ich die Bilder von den Schandtaten am letzten Dienstagsrudel schon gesehen habe. AAAngeblich hat Moni da einiges fotografisch festgehalten. Kann mir jemand biiitteeee die Bilder zukommen lassen? Ich mein, die interessieren mich ja nicht sooo uuunbedingt, es wäre ja nuuur das ich BTW eine Antwort geben könnte. Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#39
Will auch die Schandtaten sehen Smile
Zitieren
#40
CROW1973 schrieb:Will auch die Schandtaten sehen Smile
Ich habe da gerade ein Bild gesehen; aber von Schandtaten kann da keine Rede sein - eher von Wohltaten Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.287 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.942 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.722 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.699 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.427 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.603 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.494 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.045 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.870 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.938 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: