Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-15 Dienstagsrudel
#41
Ups, jetzt habe ich doch glatt das Bildchen vergessen. Sorry!

[Bild: csvjsmw3.jpg]
Zitieren
#42
Termite2712 schrieb:Ups, jetzt habe ich doch glatt das Bildchen vergessen. Sorry!

[Bild: csvjsmw3.jpg]
Gibts das Foto auch größer? Verdächtig ist es schon mal, also zieht Euch warm an. Johnnys Rache wird eiskalt! WinkCool
Zitieren
#43
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ups, jetzt habe ich doch glatt das Bildchen vergessen. Sorry!

[Bild: csvjsmw3.jpg]
Gibts das Foto auch größer? Verdächtig ist es schon mal, also zieht Euch warm an. Johnnys Rache wird eiskalt! WinkCool
Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Zitieren
#44
Termite2712 schrieb:Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Keine Fragen, her mit dem Foto! Aber fix jetzt [Bild: e060.gif]
Zitieren
#45
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Keine Fragen, her mit dem Foto! Aber fix jetzt [Bild: e060.gif]
Aber: das habe ich doch nicht gemacht - und wer weiß, wer da auf dem Foto zu sehen ist?
Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß PTW da drauf zu sehen wäre: würde sie das dann gestatten? Wink
Zitieren
#46
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Keine Fragen, her mit dem Foto! Aber fix jetzt [Bild: e060.gif]
Aber: das habe ich doch nicht gemacht - und wer weiß, wer da auf dem Foto zu sehen ist?
Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß PTW da drauf zu sehen wäre: würde sie das dann gestatten? Wink
Natürlich würde BTW das gestatten, sie hat mich ja gefragt ob ich die Fotos schon gesehen habe. Wenn auf dem Foto das drauf ist was ich vermute, dann hat sie noch viel mehr GESTATTET. [Bild: e050.gif]
Zitieren
#47
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Keine Fragen, her mit dem Foto! Aber fix jetzt [Bild: e060.gif]
Aber: das habe ich doch nicht gemacht - und wer weiß, wer da auf dem Foto zu sehen ist?
Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß PTW da drauf zu sehen wäre: würde sie das dann gestatten? Wink
Natürlich würde BTW das gestatten, sie hat mich ja gefragt ob ich die Fotos schon gesehen habe. Wenn auf dem Foto das drauf ist was ich vermute, dann hat sie noch viel mehr GESTATTET. [Bild: e050.gif]

Ich habe mir das Bild gerade nochmals angesehen, aber ich glaube nicht, daß da PTW drauf ist. Ich werde sie aber trotzdem mal fragen.
Zitieren
#48
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?
Keine Fragen, her mit dem Foto! Aber fix jetzt [Bild: e060.gif]
Aber: das habe ich doch nicht gemacht - und wer weiß, wer da auf dem Foto zu sehen ist?
Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, daß PTW da drauf zu sehen wäre: würde sie das dann gestatten? Wink
Natürlich würde BTW das gestatten, sie hat mich ja gefragt ob ich die Fotos schon gesehen habe. Wenn auf dem Foto das drauf ist was ich vermute, dann hat sie noch viel mehr GESTATTET. [Bild: e050.gif]
Ich habe mir das Bild gerade nochmals angesehen, aber ich glaube nicht, daß da PTW drauf ist. Ich werde sie aber trotzdem mal fragen.
[Bild: c004.gif] Oidaaaa, moch mi ned narrisch! Es muß ja noch mehr Fotos geben. [Bild: e076.gif]
Zitieren
#49
Geo-Johnny schrieb:[Bild: c004.gif] Oidaaaa, moch mi ned narrisch! Es muß ja noch mehr Fotos geben. [Bild: e076.gif]

Hmm... Feuerwehr ist 122. Notarzt hat 141. Was hat der Notstandsarzt für eine Telefonnummer? Wink


So long

Georg
Zitieren
#50
0930.........
*gg*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#51
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:[Bild: c004.gif] Oidaaaa, moch mi ned narrisch! Es muß ja noch mehr Fotos geben. [Bild: e076.gif]

Hmm... Feuerwehr ist 122. Notarzt hat 141. Was hat der Notstandsarzt für eine Telefonnummer? Wink
Bin i da "Herold"??? WinkTongue
Zitieren
#52
Geo-Johnny schrieb:Bin i da "Herold"??? WinkTongue

Heroldjohnny hört sich wirklich blöd an, stimmt. Wink

Aber sowas wirst ja trotzdem schon haben, oder? Wir programmieren Dir das auch. Wink


So long

Georg
Zitieren
#53
schurli schrieb:Heroldjohnny hört sich wirklich blöd an, stimmt. Wink

stimmt Wink Wink
wahrrrlich Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#54
earlgrey schrieb:
schurli schrieb:Heroldjohnny hört sich wirklich blöd an, stimmt. Wink

stimmt Wink Wink
wahrrrlich Wink Wink

Bist Du etwa so dreist, an etwaige Akronyme zu denken? Das kam mir nicht mal in den Sinn. So jung ist er nimmer respektive sooooo alt auch noch nicht. Wink


So long

Georg
Zitieren
#55
schurli schrieb:... an etwaige Akronyme zu denken? ...
Akronyme = wos?
Zitieren
#56
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:Ups, jetzt habe ich doch glatt das Bildchen vergessen. Sorry!

[Bild: csvjsmw3.jpg]
Gibts das Foto auch größer? Verdächtig ist es schon mal, also zieht Euch warm an. Johnnys Rache wird eiskalt! WinkCool
Wieso Rache?
Wen siehst du denn auf dem Bild? Smile
Oder besser: wen glaubst du denn zu erkennen?

Hmmm, also ich sehe zwei harmlose Cacher, die nach einer Dose in einem typischen Waldversteck suchen... scheint so, als wäre die Dose sehr hoch oben im Baum... Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#57
Beutelteufelweibchen schrieb:[Bild: csvjsmw3.jpg]
Hmmm, also ich sehe zwei harmlose Cacher, die nach einer Dose in einem typischen Waldversteck suchen... scheint so, als wäre die Dose sehr hoch oben im Baum... Rolleyes
Nana, es sieht eher so aus als wäre die Dose in Hüfthöhe! Rolleyes
Zitieren
#58
Jetzt zeigts doch das Foto her Big Grin
Machts den GJ nicht so verrückt .. a Wahnsinn mit euch Wink
Zitieren
#59
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:[Bild: csvjsmw3.jpg]
Hmmm, also ich sehe zwei harmlose Cacher, die nach einer Dose in einem typischen Waldversteck suchen... scheint so, als wäre die Dose sehr hoch oben im Baum... Rolleyes
Nana, es sieht eher so aus als wäre die Dose in Hüfthöhe! Rolleyes
Nun, um etwas mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen, habe ich hier das Bild etwas größer.
Und wie man darauf unschwer erkennen kann, handelt es sich wirklich nur um zwei löbliche Cacher, die sich gerade gegenseitig bei einer Dosensuche behilflich sind.

Habe aber keine Ahnung, um welche Cacher es sich hier handelt.

[Bild: 44dsypcc.jpg]
Zitieren
#60
Paaasssst, Du erkennst nix, aber ich erkenne die beiden "löblichen" Cacher und das hat Folgen!
Wie deutlich zu erkennen ist, hat der hintere "löbliche" Cacher die Dose schon in der Hand. [Bild: sex0028.gif] Rolleyes
Naja, schnallts Euch an, einstweilen .... [Bild: k045.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.287 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.942 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.722 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.699 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.422 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.603 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.494 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.044 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.870 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.938 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: