Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-04-15 Dienstagsrudel
#61
Echt?
Was du so alles siehst....
Schätze, ich muß da noch viel lernen - ich möchte auch mal so viel sehen können Wink
Zitieren
#62
endlich sieht man hier mal andere smilies Wink
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#63
Ach, und ich dachte eher an dieses Foto:

http://www.geocaching-franken.de/wp-cont.../nude2.jpg


...ein Bericht dazu:
http://www.geocaching-franken.de/?p=152
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#64
den sollten wir mal auf den "Nacketei" aufmerksam machen
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#65
Termite2712 schrieb:Echt?
Was du so alles siehst....
Schätze, ich muß da noch viel lernen - ich möchte auch mal so viel sehen können Wink

Ich seh da auch keine Dose...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#66
BTW, Ich bin erschüttert ...
Zuerst mit Termite, dann diese Cacherfotos, also nein Rolleyes
Du als zutiefst religiöses Wesen schweifst ab in die Abgründe des Satans. Sad
Am 17. Mai werde ich Dich zum Cache "Lourdes Grotte - ME" entführen, dort wirst Du Buse tun und Dich wieder auf den rechten Weg begeben. Wink
Zitieren
#67
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:Echt?
Was du so alles siehst....
Schätze, ich muß da noch viel lernen - ich möchte auch mal so viel sehen können Wink
Ich seh da auch keine Dose...
Wie solltest Du die Dose auch sehen, wenns der andere Cacher praktisch schon in der Hand hat?
[Bild: c038.gif] Erschütternd !!!
Zitieren
#68
Also wirklich, die Dose ist so gut versteckt, furchtbar schwer zu sehen... alleine hat man da beinahe keine Chance... Rolleyes


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#69
Beutelteufelweibchen schrieb:Also wirklich, die Dose ist so gut versteckt, furchtbar schwer zu sehen... alleine hat man da beinahe keine Chance... Rolleyes
Ich finde sie auch noch, verlass Dich drauf! Ich bin ein guter Cacher ... [Bild: e022.gif]
Zitieren
#70
Als löblicher Mensch muß ich gestehen, daß ich die Dose gar nicht zuerst gefunden habe. Die Dose hat Moni zuerst in der Hand gehabt - ich hab sie dann nur übernommen. Ehrlich! Wink
Zitieren
#71
Termite2712 schrieb:Als löblicher Mensch muß ich gestehen, daß ich die Dose gar nicht zuerst gefunden habe. Die Dose hat Moni zuerst in der Hand gehabt - ich hab sie dann nur übernommen. Ehrlich! Wink
Nau des wiad jo imma bessa. Rolleyes
Ich glaube ich werde die Dose auch mal in die Hand nehmen müssen um zu fühlen was da so anders ist als bei den anderen Dosen. Scheinbar dürfte es sich um eine besondere Dose handeln, sonst würde die nicht überall herum gereicht werden. Rolleyes

Worscheinlich werd i so a Watschn kriang, das i 14 Tog in Kras geh. Shy
Zitieren
#72
Geo-Johnny schrieb:Worscheinlich werd i so a Watschn kriang, das i 14 Tog in Kras geh. Shy

...Wahrscheinlich liegt er damit gar nicht so falsch!... Cool
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#73
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Worscheinlich werd i so a Watschn kriang, das i 14 Tog in Kras geh. Shy
...Wahrscheinlich liegt er damit gar nicht so falsch!... Cool
Na klar, da kommt die Antwort prompt, eh logisch. Alle anderen dürfen und ich kann zuschauen. [Bild: b008.gif]
Zitieren
#74
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Worscheinlich werd i so a Watschn kriang, das i 14 Tog in Kras geh. Shy
...Wahrscheinlich liegt er damit gar nicht so falsch!... Cool
Na klar, da kommt die Antwort prompt, eh logisch. Alle anderen dürfen und ich kann zuschauen. [Bild: b008.gif]
Mooooment!
Wer drückt sich denn immer vor den dienstäglichen Aktivitäten, weil er unbedingt den Zwerghammer sehen will (im Zeitalter der zeitversetzten Fernsehens?) Wink
Zitieren
#75
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Worscheinlich werd i so a Watschn kriang, das i 14 Tog in Kras geh. Shy
...Wahrscheinlich liegt er damit gar nicht so falsch!... Cool
Na klar, da kommt die Antwort prompt, eh logisch. Alle anderen dürfen und ich kann zuschauen. [Bild: b008.gif]
Mooooment!
Wer drückt sich denn immer vor den dienstäglichen Aktivitäten, weil er unbedingt den Zwerghammer sehen will (im Zeitalter der zeitversetzten Fernsehens?) Wink
Naja, bevor ich Eine geknallt bekomme, schau ich mir lieber den Benno an. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel alex.of.austria 16 5.287 29.Aug.2008, 12:57
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-19 Dienstagsrudel alex.of.austria 52 12.942 20.Aug.2008, 13:41
Letzter Beitrag: Kottan
  2008-08-12 Dienstagsrudel termite2712 53 10.722 12.Aug.2008, 17:06
Letzter Beitrag: guenti-
  2008-08-05 Dienstagsrudel Mausbiber 24 6.699 05.Aug.2008, 15:47
Letzter Beitrag: Stegi
  2008-07-29 Dienstagsrudel m.o.n.i- 82 17.422 30.Jul.2008, 21:19
Letzter Beitrag: earlgrey
  2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 48 10.603 23.Jul.2008, 09:39
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  2008-07-15 Dienstagsrudel m.o.n.i- 21 4.493 16.Jul.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2008-07-08 Dienstagsrudel termite2712 85 17.044 08.Jul.2008, 17:56
Letzter Beitrag: termite2712
  2008-06-10 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 9 2.870 10.Jun.2008, 22:58
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-
  2008-06-03 Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 11 2.938 03.Jun.2008, 17:12
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: