Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] itsnotaboutthenumbers.com / GSAK-Statistik tool
#21
FTF war bei mir einfach, hab ja nur einen Big Grin

Die Founds bei den eigenen hab ich mit dem "addlog" makro hinbekommen (zieht alle logs von den eigenen Caches) dadurch hat man alle Funde und nicht nur die letzten 5.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
Defenseless schrieb:Die Founds bei den eigenen hab ich mit dem "addlog" makro hinbekommen (zieht alle logs von den eigenen Caches) dadurch hat man alle Funde und nicht nur die letzten 5.

Das habe ich auch. Aber das setzt ja auf die gpx Dateien auf und die sind bei mir unvollständig.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#23
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:Die Founds bei den eigenen hab ich mit dem "addlog" makro hinbekommen (zieht alle logs von den eigenen Caches) dadurch hat man alle Funde und nicht nur die letzten 5.

Das habe ich auch. Aber das setzt ja auf die gpx Dateien auf und die sind bei mir unvollständig.

Weiß nicht was du meinst ?

Einfach im GSAK auf den eigenen Cache gehen, das Makro laufen lassen (holt sich online alle logs von geocaching.com ab) und gut is.

Das ganze für jeden eigenen Cache machen und schon stimmen die founds.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Defenseless schrieb:
Kottan schrieb:
Defenseless schrieb:Die Founds bei den eigenen hab ich mit dem "addlog" makro hinbekommen (zieht alle logs von den eigenen Caches) dadurch hat man alle Funde und nicht nur die letzten 5.

Das habe ich auch. Aber das setzt ja auf die gpx Dateien auf und die sind bei mir unvollständig.

Weiß nicht was du meinst ?

Einfach im GSAK auf den eigenen Cache gehen, das Makro laufen lassen (holt sich online alle logs von geocaching.com ab) und gut is.

Das ganze für jeden eigenen Cache machen und schon stimmen die founds.
welches macro ist das?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#25
schon gefunden. scheint zu funktionieren
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#26
Welches das hier? http://gsak.net/board/index.php?act=Atta...t&id=49942
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#27
Coole Sache, die Logs saug ich mir grad runter, aber die FTFs werden trotz Markierung im Geh Sack bei mir nicht angezeigt (obwohl ich die Statistik ausgewählt habe)....Also ein wenig verwundert bon ich doch noch...Naja, ich geh mal weiter Logs saugen - das ist bei mir mehr Arbeit als die zwei oder drei FTFs zu markieren....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
Könnte einer ein Tutorial für Dummies wie mich machen? Rolleyes

*Edit*
Habs alleine geschafft -> guckst du
Zitieren
#29
Super, nur hast du noch keine Tortengrafiken drinnen. entweder hast du nicht das Betamacro verwednet, oder (falls doch) du hast die Tortengrafiken nicht aktiviert, oder du willst das gar nicht - obwohl gerade dass Leute wie mich extrem ansprechen, weils einfach anschaulicher ist.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Ähm .. ich hab das hier genommen: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=4623
Gibts ein anderes?
Zitieren
#31
Und wie hast den speziellen Cache hineingebracht. bzw. was ist an dem speziell?????
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
Ganz einfach. Startest das Macro, dann nicht auf OK sondern auf Option klicken. Da hast dann rechts unten Specials stehen.
Special ist an dem, ich war dort früher immer mit meiner früheren großen Liebe Rolleyes
Zitieren
#33
Alles klar, hab's soeben entdeckt...und meine FTFs stehen jetzt auch drinnen...*glücklichbin*...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#34
CROW1973 schrieb:Ähm .. ich hab das hier genommen: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=4623
Gibts ein anderes?
Jepp. Das hier.....http://gsak.net/board/index.php?showtopi...entry48541
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
Das hab ich jetzt auch gefunden Smile
Sieht besser aus. Ist schon im Profil drinnen
Zitieren
#36
Und das näxte mal, bitte den Fred durchlesen.......Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
Ist doch schon viel zu spät für sowas Rolleyes
Zitieren
#38
Tafari schrieb:das ist bei mir mehr Arbeit als die zwei oder drei FTFs zu markieren....Wink
Bei mir auch. Aber ich habe fertig:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...2e50c7fecd
CROW1973 schrieb:Special ist an dem, ich war dort früher immer mit meiner früheren großen Liebe Rolleyes

Und was sagt die heutige große Liebe dazu? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#39
woher habt ihr die tortengrafiken und accumulated points?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#40
Findest du weiter oben im Thread.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tool zur Auswertung von Tracks Inem 9 9.471 06.Jun.2011, 19:30
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: