Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] itsnotaboutthenumbers.com / GSAK-Statistik tool
#61
Danke für eure Antworten - hat immer noch nicht geklappt.

Bei allen meinen Caches steht mittlerweile meine ID und mein Nick. Den Ort, an dem man ein Passwort eingeben soll, habe ich nicht gefunden. :-(
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#62
Janus101 schrieb:Danke für eure Antworten - hat immer noch nicht geklappt.

Bei allen meinen Caches steht mittlerweile meine ID und mein Nick. Den Ort, an dem man ein Passwort eingeben soll, habe ich nicht gefunden. :-(

Das mit dem Passwort ist für das andere Makro, das automatisch die Stats in das Profil eintragen.

Aber interessant! Ich habe jetzt einen wildfremden Cache im GSAK genommen, bei PlacedBy "schurli" eingegeben und schon ist es in der Statistik mein Cache.....


Angehängte Dateien Bild(er)
   


So long

Georg
Zitieren
#63
Ich hab das Addlogs mal wieder de- und wieder reinstalliert und über meine Datenbanken drüber laufen lassen. Hierbei wurde nichts neues hnzugefügt....tja ich bin mit meinem Latein am Ende... so ein Käse...
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#64
Janus101 schrieb:Ich hab das Addlogs mal wieder de- und wieder reinstalliert und über meine Datenbanken drüber laufen lassen. Hierbei wurde nichts neues hnzugefügt....tja ich bin mit meinem Latein am Ende... so ein Käse...

Gibts ja nicht. Kannst Du mal das GPX des einen Caches posten?

Oder einfach nur diesen Teil aus dem GPX:

<gsak:wptExtension xmlns:gsak="http://www.gsak.net/xmlv1/2">
<gsak:UserFlag>false</gsak:UserFlag>
<gsak:Lock>false</gsak:Lock>
<gsak:DNF>false</gsak:DNF>
<gsak:Watch>false</gsak:Watch>
<gsak:UserData> </gsak:UserData>
<gsak:FirstToFind>false</gsak:FirstToFind>
<gsak:User2> </gsak:User2>
<gsak:UserSort>39</gsak:UserSort>
<gsak:SmartName>LostPla2</gsak:SmartName>
<gsak:LastGpxDate>2008-05-08</gsak:LastGpxDate>
</gsak:wptExtension>
<groundspeak:cache id="459414" available="True" archived="False" xmlns:groundspeak="http://www.groundspeak.com/cache/1/0">
<groundspeak:name>Lost Place - V2</groundspeak:name>
<groundspeak:placed_by>schurli</groundspeak:placed_by>
<groundspeak:owner id="447242">schurli</groundspeak:owner>
<groundspeak:type>Multi-cache</groundspeak:type>
<groundspeak:container>Regular</groundspeak:container>
<groundspeak:difficulty>1.5</groundspeak:difficulty>
<groundspeak:terrain>2</groundspeak:terrain>
<groundspeak:country>Austria</groundspeak:country>
<groundspeak:state>Nil</groundspeak:state>

Ich liebe diese Smilies... Die machen sowas immer so übersichtlich. ;)

Edit by Kottan: Smilies entfernt. ;)


So long

Georg
Zitieren
#65
Kottan schrieb:Edit by Kottan: Smilies entfernt. Wink
Sorry konnte nicht wiederstehen. Ich hoffe man wirft mir jetzt nicht Zensur vor. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#66
schurli schrieb:Aber interessant! Ich habe jetzt einen wildfremden Cache im GSAK genommen, bei PlacedBy "schurli" eingegeben und schon ist es in der Statistik mein Cache.....

Ich habs bei einem vererbten gemacht wo mein Name nicht mehr drinnen steht. Hat funktioniert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#67
Kottan schrieb:
Kottan schrieb:Edit by Kottan: Smilies entfernt. Wink
Sorry konnte nicht wiederstehen. Ich hoffe man wirft mir jetzt nicht Zensur vor. Wink

AAAAAAAHHHHHH!!!!! Ich wurde zensiert. Zeit für die Weltrevolution! Wink

Und schon wieder wurde ein Link mit dem Handschellenbutton eingefügt...


So long

Georg
Zitieren
#68
schurli schrieb:Gibts ja nicht. Kannst Du mal das GPX des einen Caches posten?

Oder einfach nur diesen Teil aus dem GPX:


Naja, woran weiß ich, an welchem Caches es genau liegt? Das mit Markgrafneusiedl ist ja nur ein Verdacht?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#69
Janus101 schrieb:Naja, woran weiß ich, an welchem Caches es genau liegt? Das mit Markgrafneusiedl ist ja nur ein Verdacht?

Der ist es auch. Ich habe mir gerade das GPX von dem geholt und wenn ich beim Filter bei PlacedBy "Janus101" eingebe findet er ihn nicht. Wenn ich "Mittagspause" eingebe zeigt er ihn. Das ist im Prinzip nichts anderes als das was das Makro macht. Das geht eben auf das Feld PlacedBy. Also einfach den Cache editieren, locken und gut ist. Wenn Du wieder ein AddLog gemacht hast, überschreibt er Dir das wieder mit Mittagspausenanimateur.


So long

Georg
Zitieren
#70
schurli schrieb:
Janus101 schrieb:Naja, woran weiß ich, an welchem Caches es genau liegt? Das mit Markgrafneusiedl ist ja nur ein Verdacht?

Der ist es auch. Ich habe mir gerade das GPX von dem geholt und wenn ich beim Filter bei PlacedBy "Janus101" eingebe findet er ihn nicht. Wenn ich "Mittagspause" eingebe zeigt er ihn. Das ist im Prinzip nichts anderes als das was das Makro macht. Das geht eben auf das Feld PlacedBy. Also einfach den Cache editieren, locken und gut ist. Wenn Du wieder ein AddLog gemacht hast, überschreibt er Dir das wieder mit Mittagspausenanimateur.

Kurze DAU Frage - wie soll ich den locken? Wink Wenn ich ihn editieren gehen, dann steht da Owner: Janus101, Meine ID: 870431 und Placed by: Janus101

Das ist vermutlich eh das, was du gemeint hast, oder?

Mhm, kann man keine GPX als Attachments anhängen?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#71
So ich glaube, ich hab das Problem gefunden. Ich habe eine neue Datenbank angelegt und nur meinen Cache "Kirchberger Galgen" per GPX aufgenommen. Dann Macro laufen lassen. Hat funktioniert, nur waren da zuwenige Logs. Dann Addlogs Macro - bei den Usern "Hroch" und "Avenging Angel" erscheint dann die geocaching.com Profil Seite und GSAK fordert mich auf die ID manuell einzutragen. Was ich dann geskippt habe. Aber ab diesem Moment bekomme ich wieder die Fehlermeldung beim Statistikmacro.
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tool zur Auswertung von Tracks Inem 9 9.471 06.Jun.2011, 19:30
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: