Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-07 Das Rote Blaulicht - Cacherrunde
#61
Letzter Stand:

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
Zitieren
#62
Noch letzterer Stand:

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)

Wenn nix dazwischen kommt.
Zitieren
#63
Achtung Änderung der Treffpunktzeit: Statt 14:00 schon um 13:00, da um 15Uhr die Führung durch die Kommandozentrale der Feuerwehr beginnt!!!

Cachertreffen am Samstag, 7. Juni 2008
Beginn: 13:00 - Ende: ???
Im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" bei den Koordinaten: N48° 07.065 - E016° 36.770

Letzter Stand der Teilnehmer (Personenanzahl in Klammer):

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)
Zitieren
#64
Ich dachte, dass in der Klammer die Anzahl der Raucher steht.
Zitieren
#65
TeamSO schrieb:Ich dachte, dass in der Klammer die Anzahl der Raucher steht.

Das ist leider nicht mal so falsch. Sad Angesichts der Tatsache das noch immer genug Gräserpollen unterwegs sind, mach ich mal eine Rückzieher. Sad

Sorry. Ich wünsch Euch viel Spaß!



Letzter Stand der Teilnehmer (Personenanzahl in Klammer):

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
Kottan (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#66
Es regnet eh schon den zweiten Tag. Ich glaube also nicht, dass die Polenbelatung am Samstag noch so schlimm sein wird......Ich tätt's an deiner Stelle wagen....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#67
Geo-Johnny schrieb:Achtung Änderung der Treffpunktzeit: Statt 14:00 schon um 13:00, da um 15Uhr die Führung durch die Kommandozentrale der Feuerwehr beginnt!!!

Cachertreffen am Samstag, 7. Juni 2008
Beginn: 13:00 - Ende: ???
Im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" bei den Koordinaten: N48° 07.065 - E016° 36.770
Habe ich das richtig interpretiert?

Wir gehen zuerst 2 Stunden cachen, dann geben wir uns die Führung und dann gibts erst was zu essen? Das wäre schlimm, denn wir müssen spätestens um 16:00 wieder abreissen...........Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#68
ich versteh überhaupt nix und lass mich mal überraschen. Big Grin
Zitieren
#69
Tafari schrieb:Habe ich das richtig interpretiert?
Wann hättest Du schon jemals etwas richtig interpretiert? Rolleyes

Wir treffen uns gegen 13:00 im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" zum futtern, trinken und quatschen. Um 15:00 gehen die, die Intresse haben zum neuen Feuerwehrgebäude und machen dort die Führung mit.
Anschließend fahren oder gehen wir zum Feuerwehrmuseum. Nach der Besichtigung des FWM gehts wieder zurück ins Gasthaus.
Sollten jemand cachen gehen(fahren) wollen und auch die beiden Führungen mitmachen wollen, kann er ja dies vor 13:00 Uhr oder nach den Führungen machen.
Das Gasthaus ist praktisch der "Stützpunkt", wie und was jeder Einzelne unternehmen will, bleibt ganz Euch überlassen.
Zitieren
#70
hm, jetzt ist die überraschung weg. Sad
Zitieren
#71
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Habe ich das richtig interpretiert?
Wann hättest Du schon jemals etwas richtig interpretiert? Rolleyes
Ist klar, dass das wieder notwendig ist, anstatt einfach Informationen in der notwndigen Detailtreue bereit zu stellen.... Sad
Geo-Johnny schrieb:Wir treffen uns gegen 13:00 im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" zum futtern, trinken und quatschen. Um 15:00 gehen die, die Intresse haben zum neuen Feuerwehrgebäude und machen dort die Führung mit.
Anschließend fahren oder gehen wir zum Feuerwehrmuseum. Nach der Besichtigung des FWM gehts wieder zurück ins Gasthaus.
Sollten jemand cachen gehen(fahren) wollen und auch die beiden Führungen mitmachen wollen, kann er ja dies vor 13:00 Uhr oder nach den Führungen machen.
Das Gasthaus ist praktisch der "Stützpunkt", wie und was jeder Einzelne unternehmen will, bleibt ganz Euch überlassen.
Diese Info - vor allem der zeitliche Ablauf - fehlt im ersten Beitrag des Freds, und sollte dort ergänzt werden, damit man nicht 4 Sieten durchlesen muss, um zu erfahren, was denn genau dort passiert....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#72
Tafari schrieb:Diese Info - vor allem der zeitliche Ablauf - fehlt im ersten Beitrag des Freds, und sollte dort ergänzt werden, ...
Erledigt!
Alte Keppelliese WinkBig GrinTongue
Zitieren
#73
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:Diese Info - vor allem der zeitliche Ablauf - fehlt im ersten Beitrag des Freds, und sollte dort ergänzt werden, ...
Erledigt!
Alte Keppelliese WinkBig GrinTongue
Sehr gut, danke!

Ohne unnötigen Kommentar gehts wohl wirklich nicht.....Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
Tafari schrieb:Ohne unnötigen Kommentar gehts wohl wirklich nicht.....Sad
Richtig Cool
*** published ***
Zitieren
#75
Habe soeben von meinen ach so guten Freund erfahren das er mir sein Auto nicht borgt.
Das 2 Tage vorher.

Könnte mich wer mitnehmen?
Zitieren
#76
Sicher; wenn du es alleine bis Simmering schaffst.....Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#77
Tafari schrieb:Es regnet eh schon den zweiten Tag. Ich glaube also nicht, dass die Polenbelatung am Samstag noch so schlimm sein wird......Ich tätt's an deiner Stelle wagen....Wink

Da sie während der UEFA 08 wieder Schengen eingeführt haben, wird das mit Polen überbeladenen (Autos?) sicher nicht so schlimm werden. Big Grin
Zitieren
#78
CROW1973 schrieb:Habe soeben von meinen ach so guten Freund erfahren das er mir sein Auto nicht borgt.
Das 2 Tage vorher.

Könnte mich wer mitnehmen?
Ist er noch Dein Freund? Rolleyes
Schieb ihm einen Erdapfel in den Auspuff, dann fährt er auch nicht! WinkCoolBig Grin
Zitieren
#79
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Habe soeben von meinen ach so guten Freund erfahren das er mir sein Auto nicht borgt.
Das 2 Tage vorher.

Könnte mich wer mitnehmen?
Ist er noch Dein Freund? Rolleyes
Schieb ihm einen Erdapfel in den Auspuff, dann fährt er auch nicht! WinkCoolBig Grin
Du bist aber sehr, sehr pöse! Wink
Zitieren
#80
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Habe soeben von meinen ach so guten Freund erfahren das er mir sein Auto nicht borgt.
Das 2 Tage vorher.
Ist er noch Dein Freund? Rolleyes
Schieb ihm einen Erdapfel in den Auspuff, dann fährt er auch nicht! WinkCoolBig Grin
Du bist aber sehr, sehr pöse! Wink
Tja, die Rache folgt am Fuße Wink
@Piepmatz
Auf die Windschutzscheibe, schreibst ihm dick mit Lippenstift:
"Gott verzeiht, der Piepmatz nicht! - Viel Spaß beim putzen"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: