Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-07 Das Rote Blaulicht - Cacherrunde
#81
So gemein bin ich dann auch wieder nicht. Reicht wenn einer gemein ist.

Also wann soll ich wo sein?
Zitieren
#82
CROW1973 schrieb:So gemein bin ich dann auch wieder nicht. Reicht wenn einer gemein ist.

Also wann soll ich wo sein?
MEMME !!! Wink

Ich könnte Dich auch mitnehmen, aber ich fahre schon früher raus.
Für Tafari wäre der beste Treffpunkt "Signal the Frog", glaube ich.
Pffff, schon wieder Englisch Shy
Zitieren
#83
Geo-Johnny schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Ist er noch Dein Freund? Rolleyes
Schieb ihm einen Erdapfel in den Auspuff, dann fährt er auch nicht! WinkCoolBig Grin
Du bist aber sehr, sehr pöse! Wink
Tja, die Rache folgt am Fuße Wink
@Piepmatz
Auf die Windschutzscheibe, schreibst ihm dick mit Lippenstift:
"Gott verzeiht, der Piepmatz nicht! - Viel Spaß beim putzen"

Woher kennst du den all die "Tricks"? Wink Wie lange hast den selber gebraucht bis der Lippenstift vom BMW herunten war? Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#84
Kottan schrieb:Woher kennst du den all die "Tricks"? Wink
Das sind keine Tricks, das sind äußerst wirksame Maßnahmen. Wink
Aber das sind nur Sachen für den Anfang. Wenn der Geschädigte keine Einsicht zeigt, gibts noch viel effektvollere Methoden. Allerdings steht dann auf der Windschutzscheibe "Letzte Warnung!", eingraviert mit einem Diamantglasschneider. Wink
Zitieren
#85
da ich in fischamend noch 2 caches offen habe, werde ich auch früher rausfahren, allerdings mit der s-bahn.

@johnny
lippenstift und so zeugs, für dein auto kann man dann eh in fischamend kaufen. irgendwo muss man deine tipps ja testen. Big Grin
Zitieren
#86
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:So gemein bin ich dann auch wieder nicht. Reicht wenn einer gemein ist.

Also wann soll ich wo sein?
MEMME !!! Wink

Ich könnte Dich auch mitnehmen, aber ich fahre schon früher raus.
Für Tafari wäre der beste Treffpunkt "Signal the Frog", glaube ich.
Pffff, schon wieder Englisch Shy
Eben: dann sag's auch brav in deitsch!
Ich glaube, ich sollte mal kurz in Offenpufferspeicherung.de nachschauen, ob dort auch eh alles in deutsch ist Tongue
Zitieren
#87
TeamSO schrieb:da ich in fischamend noch 2 caches offen habe, werde ich auch früher rausfahren, allerdings mit der s-bahn.

@johnny
lippenstift und so zeugs, für dein auto kann man dann eh in fischamend kaufen. irgendwo muss man deine tipps ja testen. Big Grin
Die S-Bahn bleibt vor dem Lokal stehen, ideal, aber ich glaube Du weißt das eh. Rolleyes

@TeamSO
Sollange mir bekannt ist, wer an meinem Auto testet, ist das Okay.
Dann trifft die Rache den Richtigen, wenn nicht ist halt ein Unschuldiger dran. WinkCool
Zitieren
#88
jo, weiss ich und ich hab auch keine probleme mit den füssen.

ich kauf des zeug nur. für die drecksarbeit hab ich meine hilfsarbeiter. :p
Zitieren
#89
Wenns mir morgen so sche.... geht mit dem Kreuz wie heute, dann fahre ich nicht mit. Kann mich kaum bewegen Sad
Zitieren
#90
CROW1973 schrieb:Wenns mir morgen so sche.... geht mit dem Kreuz wie heute, dann fahre ich nicht mit. Kann mich kaum bewegen Sad
Komm Piepmatz, ich repariere Dir das. Wink
Zitieren
#91
Zurück zum Thema Wink

Letzter Stand der Teilnehmer (Personenanzahl in Klammer):

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)

Wir treffen uns gegen 13:00 im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" zum futtern, trinken und quatschen. Um 15:00 gehen die, die Intresse haben zum neuen Feuerwehrgebäude und machen dort die Führung mit.
Anschließend fahren oder gehen wir zum Feuerwehrmuseum. Nach der Besichtigung des FWM gehts wieder zurück ins Gasthaus.
Sollten jemand cachen gehen(fahren) wollen und auch die beiden Führungen mitmachen wollen, kann er ja dies vor 13:00 Uhr oder nach den Führungen machen.
Das Gasthaus ist praktisch der "Stützpunkt", wie und was jeder Einzelne unternehmen will, bleibt ganz Euch überlassen.
Zitieren
#92
Übrigens:

Sollte die FF - Fischamend widererwarten in den Nachmittagsstunden einen Einsatzbefehl bekommen, weils z.B. irgendeinen Koffer aus der Fischa holen müssen, dann fällt die Führung durch die FW-Zentrale natürlich aus. Das Museum können wir auf alle Fälle besichtigen.
Durch die Ostautobahn, hat die FF über 400 Einsätze pro Jahr, also die Möglichkeit besteht, das gerade zu diesem Zeitpunkt ein Einsatzbefehl eintrifft.

Dies nur zur Info, damit im Falle des Falles niemand enttäuscht ist. Wink
Zitieren
#93
Ich habe noch 2 Plätzchen im Auto frei, könnte also jemanden mitnehmen.

Caches, die ich bei Schönwetter mitnehmen will (eh' nicht alle, aber...):
Approach
Schloss Schwadorf
MaM (vielleicht)
Skylink (wenn ich dort endlich die Zufahrt erwische)
Baumwächter

Wann, was, wie, wo werde ich erst morgen nach Laune planen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#94
Geo-Johännchen, du bist ein Pharisäer!

Kannst du bitte in deutsch schreiben? Tongue

Geo-Johnny schrieb:Sollange mir bekannt ist, wer an meinem Auto testet, ist das Okay.

Geo-Johnny schrieb:Sollten jemand cachen gehen(fahren) wollen und auch die beiden Führungen mitmachen wollen, kann er ja dies vor 13:00 Uhr oder nach den Führungen machen.
Zitieren
#95
CROW1973 schrieb:Wenns mir morgen so sche.... geht mit dem Kreuz wie heute, dann fahre ich nicht mit. Kann mich kaum bewegen Sad
Nix, da, du wirst kommen. Schmeiß dich in die U3, fahr bis Simmering, steig dort aus und verlass die Station Richtung Strachegasse (in den vorderen Teil des Zuges einsteigen). Sobald du wieder dem Tageslicht ausgesetzt wirst, gehst du Richtung Simmeringer Hauptstraße und stellst dich dort gut sichtbar bei der Nebenfahrbahn auf. Wenn du dass alles bis spätestens 12:00 Uhr schaffst, dann hast du eine Mitfahrgelegenheit. Signal the frog wäre zwar auch in der Nähe, aber dort kann man nirgends gscheit stehenbleiben...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#96
Tafari schrieb:... Signal the frog wäre zwar auch in der Nähe, aber dort kann man nirgends gscheit stehenbleiben...Wink
Eben, wer legt auch so einen beklopften Cache aus, wo man keinen Parkplatz davor hat. Tongue
Übrigens "Strachegasse" klingt sehr gut. Cool
Zitieren
#97
Geo-Johnny schrieb:
Tafari schrieb:... Signal the frog wäre zwar auch in der Nähe, aber dort kann man nirgends gscheit stehenbleiben...Wink
Eben, wer legt auch so einen beklopften Cache aus, wo man keinen Parkplatz davor hat. Tongue
ICH Exclamation
Geo-Johnny schrieb:Übrigens "Strachegasse" klingt sehr gut. Cool
Dabei kann der nicht mal richtig Deutsch; der Möchtegern-Arier.....Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#98
Mir deucht, als hörte ich da etwas politische Ver(w)irrung aus einem der letzten Postings Tongue
Aber was soll's: man kann sich ja auch mal irren - und solange es noch nicht weh tut ... Wink

Johännchen, wo wird das nur enden mit dir ... Wink
Zitieren
#99
Termite2712 schrieb:Johännchen, wo wird das nur enden mit dir ... Wink
In meinem Bonker Wink
Zitieren
Also meinem Rücken geht es noch immer nicht gut.

@ Tafari
Müsstest du extra wegen mir dort hinfahren? Ich weiß nicht wie es mir morgen geht. Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: