Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-07 Das Rote Blaulicht - Cacherrunde
CROW1973 schrieb:Also meinem Rücken geht es noch immer nicht gut.

@ Tafari
Müsstest du extra wegen mir dort hinfahren? Ich weiß nicht wie es mir morgen geht. Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Nö, ich fahr dort so und so vorbei, aber wenn ich weiß, dass du sicher nicht dortstehst, fahr ich erst gar nicht in die Nebenfahrbahn rein....Wink

Ich werde morgen vormittag nochmal hier reinschauen. Bis dahin kannst hier posten ob du kommst oder nicht...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Oki, werde ich machen. Seh ich erst morgen Früh was mein Rücken zu mir sagt.
Zitieren
Letzter Stand der Teilnehmer (Personenanzahl in Klammer):

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)
Jeeper.at (1)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
CROW1973 schrieb:Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Also, ab dem Zeitpunkt wo Du zum Tafari ins Auto steigst, brauchst Du nichts mehr zu gehen. Außer sein alter Reiskocher streckt die Patschen. WinkBig Grin
In Fischamend liegt alles sehr knapp beisammen, und einen Stock hab ich auch für Dich. Wink
Zitieren
Jeeper.at schrieb:Letzter Stand der Teilnehmer (Personenanzahl in Klammer):

Surprisie (2)
BTW (2)
CROW1973 (1)
ROD (1)
C&R Offroadteam (2)
Steira_man (2)
The GiGis (2)
Tafari & Shopingqueen (2)
Geo-Johnny (1)
TeamSO (1)
Jeeper.at (1)

ROD (1) Wird um 1300 erscheinen, aber spätestens um 1500 wieder abrauschen müssen.
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Also, ab dem Zeitpunkt wo Du zum Tafari ins Auto steigst, brauchst Du nichts mehr zu gehen. Außer sein alter Reiskocher streckt die Patschen. WinkBig Grin
In Fischamend liegt alles sehr knapp beisammen, und einen Stock hab ich auch für Dich. Wink

Brauch keinen Stock, lieber wäre mir eine willige hübsche Frau an der ich mich abstützen könnte Big Grin
Zitieren
CROW1973 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Also, ab dem Zeitpunkt wo Du zum Tafari ins Auto steigst, brauchst Du nichts mehr zu gehen. Außer sein alter Reiskocher streckt die Patschen. WinkBig Grin
In Fischamend liegt alles sehr knapp beisammen, und einen Stock hab ich auch für Dich. Wink
Brauch keinen Stock, lieber wäre mir eine willige hübsche Frau an der ich mich abstützen könnte Big Grin
Marcela oder irkchris? Big Grin
Hast die Irkchris schon gefragt ob sie mit Dir nach Fischamend mitkommt? Ich glaube die fährt dieses Wochenende nicht nach Kärnten! Wink
Zitieren
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:Mitfahren würd ich gerne, aber wenn ich nicht gehen kann, ist das auch doof.
Also, ab dem Zeitpunkt wo Du zum Tafari ins Auto steigst, brauchst Du nichts mehr zu gehen. Außer sein alter Reiskocher streckt die Patschen. WinkBig Grin
In Fischamend liegt alles sehr knapp beisammen, und einen Stock hab ich auch für Dich. Wink
Brauch keinen Stock, lieber wäre mir eine willige hübsche Frau an der ich mich abstützen könnte Big Grin
Marcela oder irkchris? Big Grin
Hast die Irkchris schon gefragt ob sie mit Dir nach Fischamend mitkommt? Ich glaube die fährt dieses Wochenende nicht nach Kärnten! Wink

BEIDE !!!!
Zitieren
oiso, ich bin morgen nachmittags in Hainburg bei einem Mountainbike Rennen - keine Ahnung wie lang das dauert, um 13 Uhr ist Start, um 17 Uhr Siegerehung, und weiss auch nicht wie lang ihr dort seid.
Wenn mir jmd seine Telefonnr. per PN schickt, dann ruf ich am Heimweg an, des liegt eh am Weg soweit ich das sehe, aber wie gesagt, genaues kann ich nicht sagen, kann auch sein dass wir alle gemeinsam noch in Hainburg abendessen gehen.
Zitieren
Hast eine PN Smile
Zitieren
ist das wetter kaputt oder hat das der geo-johnny so bestellt? Sad
Zitieren
Glaub das Wetter ist kaputt, aber wir sitzen ja eh drinnen. Die Punktegeier müssen halt im Regen herum düsen Smile
Ich komme übrigens auch. Kreuz tut nur bissl weh, aber einen Mega Marsch kann ich nicht machen.

@ Tafari
12:00 in der Seitengasse
Zitieren
wenn du mich punktegeier nennst, dann geschied es dir nur recht, wenn du sitzen muss. :p

aber mit dem punktegeiern wird es eh nix.
Zitieren
TeamSO schrieb:aber mit dem punktegeiern wird es eh nix.
Wieso denn nicht?
Es regnet ja eh nicht.

Außerdem könnte dann passieren, daß PTW kurzfristig absagt Big Grin
Zitieren
es regnet noch nicht.

wenn es wirklich nichts zum loggen gibt, dann wird halt am Tafari geloggt. Big Grin

gleich mal den edding einpacken.
Zitieren
also mir sind bis 13.00 h die Füße gebunden (in Stockerau)
ich hoffe es geht sich aus dass ich bis 15.00 h in Fischamend bin, tät
gern die Führung sehen...

bis dann also
Zitieren
Also im 14ten scheint die Sonne Smile
Ich nehme einfach die Sonne mit.
Zitieren
surprisie schrieb:also mir sind bis 13.00 h die Füße gebunden (in Stockerau)......
Aaaahh, ein kleiner Bondage-Event....Big Grin Big Grin Big Grin

Naja, jedem das was einem Spaß macht.....Wink Hauptsache du kommst, sonst dreht uns der Anbrat-Johnny noch durch.......Wink Big Grin


@Krähenmatz: Nicht Seitengasse, sondern NEBENFAHRBAHN....das ist was ganz anders..........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Termite2712 schrieb:Außerdem könnte dann passieren, daß PTW kurzfristig absagt Big Grin
Warum sollte sie absagen, ich hab mich eh rasiert. CoolBig Grin
Zitieren
Tafari schrieb:@Krähenmatz: Nicht Seitengasse, sondern NEBENFAHRBAHN....das ist was ganz anders..........
Yep, und das Wichtigste ist "Strachegasse", leicht zu merken! Wink
HC HC HC CoolBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.246 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: