Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-06-07 Das Rote Blaulicht - Cacherrunde
#1
Wink 
Nachdem es letztes Jahr ein schöner Erfolg war, möchte ich Euch dieses Jahr zu einem gemütlichen Cachertreffen nach Fischamend animieren. Die freiwillige Feuerwehr in Fischamend ist uns Cachern sehr wohlgesinnt und schon letztes Jahr bekamen Tafari, Kottan, ROD und ich eine private Führung ins Feuerwehrmuseum mit anschließender gemütlicher Zusammenkunft.

Dieses Jahr soll alles ganz anders werden. Da in der näheren Umgebung etliche Caches versteckt sind, rufe ich Euch zu einer Cacherunde zusammen mit Stützpunkt "Zur alten Feuerwache"!

Achtung neuer Termin:
Cachertreffen am Samstag, 7. Juni 2008
Beginn: 14:00 - Ende: ???
Im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" bei den Koordinaten: N48° 07.065 - E016° 36.770
Als Attraktion ist geplant, ein Besuch des Feuerwehrmuseum der FF-Fischamend und anschließend eine Führung durch die neue und moderne Einsatzzentrale mit Kaffeejause im Mannschaftsraum der Feuerwehr!
Im Gasthaus selbst, ist mal für 30Personen ab 14Uhr reserviert. Je nach Wetterlage ist es auch möglich, die Plätze im überdachten Freien einzunehmen. Etwaige Cacherudelzusammenstellungen, die während oder nach dem Treffen entstehen, bleiben ganz Euch überlassen.

Sämtliche Information über das Umfeld erfährt man bei diesem Cache!

Ich habe hier auch eine Umfrage angehängt, damit der Wirt in etwa weiß, auf was er sich vorbereiten muß. Er hätte auch vorgeschlagen, an diesem Tag ein eigenes Grillfest für uns zu machen. Ob, und in wie weit das von Interesse ist, wird sich in diesem Thread ja noch klären lassen. Ausser dem Datum und der ungefähren Uhrzeit ist alles offen und ungezwungen, es gibt also keine unötigen Richt- oder Leitlinien. WinkBig Grin
Auf Euer Kommen freut sich der Kommandant der FF-Fischamend und Geo-Johnny!

P.S.: Weiters ersuche ich Euch, denjenigen befreundeten Cachern die nicht oder nur selten in Foren lesen, am mündlichen Wege Bescheid zu geben. Sie mögen sich bei Interesse via E-Mail bei mir melden. Danke!

Zugefügt am 5.6.2008 schrieb:Wir treffen uns gegen 13:00 im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" zum futtern, trinken und quatschen. Um 15:00 gehen die, die Intresse haben zum neuen Feuerwehrgebäude und machen dort die Führung mit.
Anschließend fahren oder gehen wir zum Feuerwehrmuseum. Nach der Besichtigung des FWM gehts wieder zurück ins Gasthaus.
Sollten jemand cachen gehen(fahren) wollen und auch die beiden Führungen mitmachen wollen, kann er ja dies vor 13:00 Uhr oder nach den Führungen machen.
Das Gasthaus ist praktisch der "Stützpunkt", wie und was jeder Einzelne unternehmen will, bleibt ganz Euch überlassen.
Zitieren
#2
Fehlt noch eine Auswahl beim Voting: Ich komme nicht Sad

Weiß nicht wie es sich zeitlich und finanziell bei mir ausgeht.
Zitieren
#3
CROW1973 schrieb:Fehlt noch eine Auswahl beim Voting: Ich komme nicht Sad
Für die die nicht kommen braucht sich der Wirt auch nicht vorbereiten. Wink

Die Veranstaltungen im Zuge des Treffens sind natürlich gratis, nur für das leibliche Wohl muß ein jeder selbst sorgen.
Ich zum Beispiel, habe mir "BTW am Spieß" bestellt. WinkBig Grin
Als Nachspeise, "Surprisie in Saft" WinkCool
Zitieren
#4
ich wollte schon zusagen, aber da fiel mir ein, das ich von 15.5. – 25.05. am anderen ende von wien bin. also ein raucher weniger. Sad
Zitieren
#5
TeamSO schrieb:ich wollte schon zusagen, aber da fiel mir ein, das ich von 15.5. – 25.05. am anderen ende von wien bin. also ein raucher weniger. Sad
Naja schade, falls es Dir doch irgendwie ausgeht würde ich mich sehr freuen auch ohne Anmeldung, Fischamend ist ja nicht sooo weit außerhalb Wien's. Wink
Zitieren
#6
Na super.
Mal eine super Idee, und ich bin in Hamburg (dem Land der Micros...)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:ich wollte schon zusagen, aber da fiel mir ein, das ich von 15.5. – 25.05. am anderen ende von wien bin. also ein raucher weniger. Sad
Naja schade, falls es Dir doch irgendwie ausgeht würde ich mich sehr freuen auch ohne Anmeldung, Fischamend ist ja nicht sooo weit außerhalb Wien's. Wink

mit dem anderen ende meinte ich salzburg/bayern. Sad
Zitieren
#8
TeamSO schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
TeamSO schrieb:ich wollte schon zusagen, aber da fiel mir ein, das ich von 15.5. – 25.05. am anderen ende von wien bin. also ein raucher weniger. Sad
Naja schade, falls es Dir doch irgendwie ausgeht würde ich mich sehr freuen auch ohne Anmeldung, Fischamend ist ja nicht sooo weit außerhalb Wien's. Wink
mit dem anderen ende meinte ich salzburg/bayern. Sad
Oje, schade ...
Naja, wenns so weitergeht mit den Anmeldungen dann werde ich den Wirt ersuchen, von mir alleine ein Gruppenfoto zu machen. Ich habe ja noch ein Monat Zeit um zu trainieren mich im Halbkreis aufzustellen. WinkCool
Zitieren
#9
so, jetzt sind wir schon 2 am Gruppenfoto! Smile Grillen fänd ich auch super, solange es für mich Sauverweigerer dann auch was gibt!

Jetzt hoff ich nur dass mich die Strahlentherapie o.ä. nicht ans Bett fesseln wird....
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
frigschneck schrieb:so, jetzt sind wir schon 2 am Gruppenfoto! Smile Grillen fänd ich auch super, solange es für mich Sauverweigerer dann auch was gibt!

Jetzt hoff ich nur dass mich die Strahlentherapie o.ä. nicht ans Bett fesseln wird....
Na sicher, das wird schon alles passen. Solltest Du widererwarten im AKH gastieren, fällt BTW und mir schon etwas ein. Ich bin aber zuversichtlich das Du teilnehmen kannst. Wink
Zitieren
#11
CROW1973 schrieb:Weiß nicht wie es sich zeitlich und finanziell bei mir ausgeht.
Du weist schon, dass der Eintritt frei ist? Wink
frigschneck schrieb:Jetzt hoff ich nur dass mich die Strahlentherapie o.ä. nicht ans Bett fesseln wird....
Wenn alle Stricke reißen, dann schalten wir dich halt wieder per Webcam zu und nehmen meinen Laptop mit aufs Gruppenfoto. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#12
Achtung neuer Termin:
Cachertreffen am Samstag, 7. Juni 2008
Beginn: 14:00 - Ende: ???
Im Gasthaus "Zur alten Feuerwache" bei den Koordinaten: N48° 07.065 - E016° 36.770

Der ursprüngliche Termin musste verschoben werden da unsere slowakischen Cacherfreunde genau an diesem Tag, auch ein interessantes Event abhalten. Im Gegenzug werden voraussichtlich ein paar Cacherfreunde aus der Slowakei auch nach Fischamend kommen.

INFOS zum BIO-Event am 17.5. 2008 gibt es: HIER!
Zitieren
#13
Jeeper, pupSino und TeamSO schaut jetzt nochmal Euren Termin Kalender durch. Ich würde mich freuen, wenn Euch der neue Termin besser passt! Wink
Zitieren
#14
Danke fürs Verschieben!

Poste hiermit ein "Will Attend" für den neuen Termin.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#15
Kottan schrieb:Danke fürs Verschieben!

Poste hiermit ein "Will Attend" für den neuen Termin.
Ja, nur schade, auf das Slowaken Event sind alle viel geiler, weil es dort mindestens einen Punkt zum holen gibt.Sad
Naja, dann werden wir eben den Schlauch alleine in die Hand nehmen und durch die Gegend spritzen.WinkCoolTongue
Zitieren
#16
Tja, wenn es keinen Punkt gibt, muss ich erst mal sehen, ob ich mir an meinem Geburtstagswochenende Zeit nehmen kann.... Wink

@OJ: Du hättest ein GC-Event einreichen sollen, dann wäre der Besucherandrang sicherlich massiver.....Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Geo-Johnny schrieb:Naja, dann werden wir eben den Schlauch alleine in die Hand nehmen und durch die Gegend spritzen.WinkCoolTongue

Hmm [Bild: c024.gif]
Also, ich hätte Dich nicht so eingestuft, tztztz ....

SCNR!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#18
frigschneck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Naja, dann werden wir eben den Schlauch alleine in die Hand nehmen und durch die Gegend spritzen.WinkCoolTongue

Hmm [Bild: c024.gif]
Also, ich hätte Dich nicht so eingestuft, tztztz ....

SCNR!

Ich verkneif mir das jetzt lieber einer Antwort, um das Niveau dieses Freds zu wahren Wink :p

SCNR!
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:Ich verkneif mir das jetzt lieber einer Antwort, um das Niveau dieses Freds zu wahren Wink :p

SCNR!

Geo-Johnny, du bist so berechenbar... Wink :p
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#20
hab mir dass in meinem Kalender ganz fett angestrichten!![/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Tongue Unter der Pufflaterne [split] 2008-05-17 "Das Rote Blaulicht" - Cacherrunde Beutelteufelweibchen 20 3.247 18.Apr.2008, 16:43
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: