Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches die man haben muss...
#61
Oki Smile
Zitieren
#62
Und mein Gutes Beispiel wird voll ignoriert... *grummel*










*gg*
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#63
Jeeper.at schrieb:Und mein Gutes Beispiel wird voll ignoriert... *grummel*
Logisch, der Piepmatz weiß nicht wie er zu den Startkoordinaten kommt! WinkBig Grin
Zitieren
#64
Jeeper.at schrieb:Und mein Gutes Beispiel wird voll ignoriert... *grummel*
*gg*

Dein "Gutes Beispiel" ist ein gutes Beispiel, dass man für diverse Caches ein Auto (brum brum) braucht. Tongue
Zitieren
#65
Geo-Johnny schrieb:
Jeeper.at schrieb:Und mein Gutes Beispiel wird voll ignoriert... *grummel*
Logisch, der Piepmatz weiß nicht wie er zu den Startkoordinaten kommt! WinkBig Grin

Richtig Big Grin
Ich kenn den Cache nichtmal. Link?
Zitieren
#66
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...e686b128d1
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#67
Jeeper.at schrieb:Earthcaches werden besonderen Begutachtungen durch eigene Reviewer unterzogen. Sind ned so einfach durchzubekommen und außerdem sollen die ja was besonderes sein und nicht inflationär werden.


das stimmt sicher, aber es gibt doch nette Plätze in Wien, oder Ö, die einen EC verdienen oder ? Also mir fallen da schon ein paar ein Rolleyes

was ich auch nicht ganz verstehe: warum dreht GC so viele Cachearten ab (Webcam, Virtual) bzw. lassen keine neuen mehr zu. Wäre es nicht für das Cachen noch interessanter indem es viele Cachetypen gibt ?

Ist da was geplant dass dies wieder aufgenommen wird oder neue ins Programm genommen werden ?
Zitieren
#68
alia_broesel schrieb:was ich auch nicht ganz verstehe: warum dreht GC so viele Cachearten ab (Webcam, Virtual) bzw. lassen keine neuen mehr zu. Wäre es nicht für das Cachen noch interessanter indem es viele Cachetypen gibt ?
Die Lösung heißt Opencaching.de! Wink
Möchtest Du mehr darüber wissen? Rolleyes
Zitieren
#69
DER hier geht ganz ohne Auto und ist immer noch unser Alltime Favourite Cache. Cool
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
Zitieren
#70
alia_broesel schrieb:
Jeeper.at schrieb:Earthcaches werden besonderen Begutachtungen durch eigene Reviewer unterzogen. Sind ned so einfach durchzubekommen und außerdem sollen die ja was besonderes sein und nicht inflationär werden.


das stimmt sicher, aber es gibt doch nette Plätze in Wien, oder Ö, die einen EC verdienen oder ? Also mir fallen da schon ein paar ein Rolleyes

was ich auch nicht ganz verstehe: warum dreht GC so viele Cachearten ab (Webcam, Virtual) bzw. lassen keine neuen mehr zu. Wäre es nicht für das Cachen noch interessanter indem es viele Cachetypen gibt ?

Ist da was geplant dass dies wieder aufgenommen wird oder neue ins Programm genommen werden ?

Die richten sich nach dem was das "Volk" wünscht. Webcam und Virtuals wurden immer als "keine richtigen Caches" angesehen.

Solche Sachen haben sie auf waymarking.com verlagert.

Allerdings wollen sie die Server wieder zusammen führen. Wie weis ich auch nicht.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#71
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
Das ist aber auch so wenn man mit der richtigen Ausrüstung alleine geht, das ist eben der Nachteil von einer Silva L1. WinkBig GrinCool

welche tipps habt ihr zu taschenlampen, welche sind ideal bzw. wo gibts die dann auch ? denke mir das 'bessere' nicht unbedingt durch grossketten vertrieben werden odrrrr ?

ach ja günstig wär a ned schlecht Big Grin
Zitieren
#72
alia_broesel schrieb:welche tipps habt ihr zu taschenlampen, welche sind ideal bzw. wo gibts die dann auch ? denke mir das 'bessere' nicht unbedingt durch grossketten vertrieben werden odrrrr ?

ach ja günstig wär a ned schlecht Big Grin
Sehr oft hilft die Suchfunktion hier im Forum!
Zitieren
#73
alia_broesel schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
Das ist aber auch so wenn man mit der richtigen Ausrüstung alleine geht, das ist eben der Nachteil von einer Silva L1. WinkBig GrinCool

welche tipps habt ihr zu taschenlampen, welche sind ideal bzw. wo gibts die dann auch ? denke mir das 'bessere' nicht unbedingt durch grossketten vertrieben werden odrrrr ?

ach ja günstig wär a ned schlecht Big Grin

Das ist ein eigenes Thema und ich hatte den Mauszeiger schon über dem Splitt-Knöpferl, aber ich glaub das mit den Lampen haben wir schon ausführlichst erörtert. Bitte bemüh mal die Suchfunktion vom Forum.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#74
Kottan schrieb:
alia_broesel schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
Das ist aber auch so wenn man mit der richtigen Ausrüstung alleine geht, das ist eben der Nachteil von einer Silva L1. WinkBig GrinCool

welche tipps habt ihr zu taschenlampen, welche sind ideal bzw. wo gibts die dann auch ? denke mir das 'bessere' nicht unbedingt durch grossketten vertrieben werden odrrrr ?

ach ja günstig wär a ned schlecht Big Grin

Das ist ein eigenes Thema und ich hatte den Mauszeiger schon über dem Splitt-Knöpferl, aber ich glaub das mit den Lampen haben wir schon ausführlichst erörtert. Bitte bemüh mal die Suchfunktion vom Forum.


ok ihr habts ja recht, sorry Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Caches, die man ignorieren könnte... howc 24 7.393 07.May.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Bavarix
  Caches, die es GEBEN sollte... Lachwurzn 41 15.455 05.May.2012, 16:48
Letzter Beitrag: termite2712
  SO kümmert man sich richtig um seine Caches... Pazifik 14 3.897 12.Sep.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: