Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caches die man haben muss...
#41
also mit den Cacheempfehlungen find ich das System von opencaching.de echt nicht schlecht. Mir ists nur meistens viel zu mühsam an beide Seiten zu denken....
Zitieren
#42
alia_broesel schrieb:
Jeeper.at schrieb:Earthcache gibt es einen nur knapp 35km Luftlinie von Wien weg in der Slowakei,
Virtual sei dir "4 Windows" empfohlen
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...291a31d94a

wow danke für die prompte antwort...und den virtual soll man auch verstehen ? Rolleyes

ich meine ausser 'bahnhof'...

also ich beginne da schon manchmal nach dem versuchten durchlesen an meinem verstand zu zweifeln Big Grin

und auch hier beantworte ich meine fragen gleich selbst:
ICH HABS - ICH HABS - ICH HABS - war eigentlich eh ned so schwer...Big Grin
Zitieren
#43
Jeeper.at schrieb:Ihr solltet mal das schlechte Beispiel suchen. Taschenlampe braucht man dort keine aber evt. hilft der cache weiter.

ahhhhhhhhh - thx
Zitieren
#44
Hätt euch aber gerne mit Taschenlampen dort suchen gesehen....Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Termite2712 schrieb:
tomduck schrieb:
Geo-Johnny schrieb:Pfefferbüchsel
Hundertwasser Fenster
gibts die nicht auf gc?Cool
Wollte ich auch gerade fragen - ich habe sie auf GC nicht gefunden, also kann ich sie auch nicht machen. Schade eigentlich.
Weil viele schöne Caches durch sogenannte Guidelines verhindert werden.
Zitieren
#46
alia_broesel schrieb:
alia_broesel schrieb:
Jeeper.at schrieb:Earthcache gibt es einen nur knapp 35km Luftlinie von Wien weg in der Slowakei,
Virtual sei dir "4 Windows" empfohlen
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...291a31d94a

wow danke für die prompte antwort...und den virtual soll man auch verstehen ? Rolleyes

ich meine ausser 'bahnhof'...

also ich beginne da schon manchmal nach dem versuchten durchlesen an meinem verstand zu zweifeln Big Grin

und auch hier beantworte ich meine fragen gleich selbst:
ICH HABS - ICH HABS - ICH HABS - war eigentlich eh ned so schwer...Big Grin


hurra - habe nun meinen ersten VIRTUAL, danke für den tipp diesen Virtual zu machen, hat sich ausgezahlt...Cool

jetzt kommt ein Webcam dran Big Grin
Zitieren
#47
schwadorf schrieb:
Defenseless schrieb:
Jeeper.at schrieb:Genau.
Und da als Anfängercache das Gutes Beispiel


Is zwar auch am A... der Welt (sorry) aber was macht ma nicht alles für einen neuen Nachtcache Big Grin

na na - ich wohn doch nicht am a der welt .... :-) :-)

Das nicht, aber du spoilerst Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#48
CROW1973 schrieb:Weil ich nicht unbedingt im dunkeln allein gehen muss. Hat nichts mit Angst zu tun, aber bei der heutigen Zeit mit "Politiker geschlagen und gestorben usw usw" muss man das nicht unbedingt alleine machen.
Das kommt auf die Gegend an. Solltest sicherheitshalber eine Mag3D mitnehmen. Gutes Argumentationshilfsmittel. Wink
CROW1973 schrieb:Außerdem ist es zu zweit oder mehr sicher "lustiger" als alleine. Bin schon so viel alleine gegangen und die Dienstagrudel Gruppe macht viel mehr Spaß als alleine.
Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#49
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
Das ist aber auch so wenn man mit der richtigen Ausrüstung alleine geht, das ist eben der Nachteil von einer Silva L1. WinkBig GrinCool
Zitieren
#50
Geo-Johnny schrieb:
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink
Das ist aber auch so wenn man mit der richtigen Ausrüstung alleine geht, das ist eben der Nachteil von einer Silva L1. WinkBig GrinCool

Die kann man dimmen oder abdrehen. Hab ich am Bisamberg so gemacht und bin dort bei den Nachtcaches zwischen den Station komplett alleine und ohne Lampe marschiert.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#51
Kottan schrieb:Nicht beim Nachtcachen. Der spezielle Flair geht verloren, wenn eine Horde durch den Wald zieht und dank der Scheinwerferbaterien, eh wieder alles Taghell ist. Wink

Richtig !!! Maximal zu dritt sonst bringt ein Nachtcache nix Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#52
Defenseless schrieb:Richtig !!! Maximal zu dritt sonst bringt ein Nachtcache nix Wink
Oba ohne Silva L1 bringt a anix Tongue
Zitieren
#53
Also wer hat Lust am Freitag Abend ( ~ 21:00 ) einen Nachtcache mit mir zu machen?
Würde gerne den machen:
Nightwalk at Prater
Vielleicht dann noch:
Prater Hauptallee
Wenn man da noch vorbei kommt auch noch die 2:
Wie krieg ich's auf die Reihe?
Die 3 Türme
Zitieren
#54
leider nein, obwohl mich nachtcaches durchaus mal reizen würden...

CROW1973 schrieb:Wie krieg ich's auf die Reihe?

also da hab ich mir schon schwer getan bei tag Rolleyes

CROW1973 schrieb:Die 3 Türme

herzlichen dank - ist mein erster selbstgelegter cache Smile
Zitieren
#55
Die Reihenfolge von den Caches können wir uns ja aussuchen Smile
Alleine will ich die nicht machen.
Zitieren
#56
CROW1973 schrieb:Die Reihenfolge von den Caches können wir uns ja aussuchen Smile
Alleine will ich die nicht machen.

ja gerne, nur ist ab freitag mittag pfingsten...zumindest in punkto urlaub, d.h. ich staue mich mitn auto raus aus wien Rolleyes

aber ist eh sicher nix los Sad
Zitieren
#57
Habs mal ins Rudelcaching Forum geschrieben Smile
Zitieren
#58
Nightwalk und CROW1973 ... hm ... die Kombination wäre interessant.
Mal sehen, ob sich da was machen lässt, am Freitag.
Zitieren
#59
Nightwalk würd ich auch gern mal machen, aber unter der Woche, am Freitag bin ich am Weg nach Kärnten.
Zitieren
#60
@ Liebe Nightwalk-Besucher

Die Box vom Nightwalk wurde gemuggelt.
Im Augenblick befindet sich nur ein Logzettel darin.
Natürlich kann der Cache einstweilen gesucht werden.
Nur eines : Bitte Keine Coins oder TB`s darin ablegen, damit diese nicht auch eventuell verschwinden.
Die Box wird so bald wie Möglich wieder befüllt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Caches, die man ignorieren könnte... howc 24 7.394 07.May.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Bavarix
  Caches, die es GEBEN sollte... Lachwurzn 41 15.456 05.May.2012, 16:48
Letzter Beitrag: termite2712
  SO kümmert man sich richtig um seine Caches... Pazifik 14 3.897 12.Sep.2008, 11:12
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: