Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erik is back (?)
#21
TeamSO schrieb:
Kottan schrieb:Um dich und ums Rauchen ging es dabei eigenlich nicht.

Sorry, aber auch wenn es dich jetzt erschüttert, ich werde mich jetzt outen: Ich bin Raucher!
Diese sarkastische Aussage finde ich nun wieder nicht lustig. Sad Was soll das? Willst du mich jetzt beleidigen, oder findest du sowas wirklich lustig?
TeamSO schrieb:Was die "Schulung", den "Vortrag" oder wie immer du es nennen willst, angeht, ich nehm mir lieber ein Buch und rauch mir eine an.
Solange du mir keine anrauchst, ist's ja gut. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
guenti schrieb:@GJ: frage zum CW: wenn ich eine gpx datenbank 2x importiere, dann sehe ich die caches doppelt, lässt sich das irgendwie verhindern oder reparieren oder muss ich mal alle wieder löschen und nur 1x importieren?

@guenti
Ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht, aber ROD kann Dir da sicher weiterhelfen, schreib ihm einfach eine PN oder stell Deine Frage nochmal im CacheWolf Thread.

@TeamSO & Kottan
Es beginnt sich etwas aufzuschaukeln zwischen Euch. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das Ihr Euch wieder mehr der Erdanziehungskraft widmen solltet um festen Boden unter den Füssen zu haben!
ICH SCHÄTZE EUCH NÄMLICH BEIDE SEHR !!!
TeamSO ist so zynisch wie ich manchmal und Kottan sehr korrekt immer in Richtung GC, Guidelines, GSAK-Fan und ein Sicherheitskopien Verweigerer. Trotzdem meine ich, das beide Gegensätze sich respektieren sollten und nie vergessen sollten, das sie Cacherkollegen sind. Wenn alles normal abläuft, kann ein jeder von dem Anderen profitieren.

@Kottan
TeamSO wollte Dich sicher nicht beleidigen, er weiß nicht das Du eine ernsthafte Allergie mit starken Beschwerden hast. Er fühlt sich halt als Raucher ein wenig angeriffen und denkt das Du gegen alle Raucher mobil machst.

@TeamSO
Nimm den Kottan so wie er ist, den alten Jungen kannst nicht mehr ändern, wennst einen alten Baum umsetzt geht er auch ein. Vielleicht schaffe ich es noch, das er ein eigenes Subforum für GSAK Detailfragen einrichtet.
Das geocaching.com die GPX aller österreichischen Caches nicht freigibt, liegt auf der Hand, die wollen Kohle machen. Wenn ein Cacher sämtliche AT-PQ's irgendwo ins Netz stellt, ist Kottan trotz seiner Korrektheit, sicher der Letzte der den verpfeifen würde. Er selbst stellt aber sicherlich nie die nackten PQ's ins Netz.

Ihr müsst Euch jetzt nicht niederschmusen, aber ich hoffe ich habe Euch wieder ein Stückerl näher gebracht ... Wink
GJ
Zitieren
#23
Geo-Johnny schrieb:@Kottan
TeamSO wollte Dich sicher nicht beleidigen, er weiß nicht das Du eine ernsthafte Allergie mit starken Beschwerden hast. Er fühlt sich halt als Raucher ein wenig angeriffen und denkt das Du gegen alle Raucher mobil machst.
Und ich dachte ich hätte schon alle mit meiner Krankengeschichte nieder gesudert. Wink

Ja, leider. Ich habe Probleme mit einer starken Allergie. Wenn ich Zigarettenrauch einatme, entzünden sich die Nebenhölen. Das muss ich dann in der Folge mit einem kortisonhältigen Spray bekämpfen. Richtig los werde ich sie aber erst wieder nach Monaten. Warum das so ist weis ich nicht. Aber es ist so und es ist reproduzierbar. Deshalb weiche ich dem Zigarettenrauch aus.

Meine Abneigung gilt aber nur dem Rauch und nicht den Rauchern. Was jemand mit seinem eigen Körper macht ist mir egal und eigentlich nur seine Sache. Aber wenn meine Gesundheit beeinträchtigt wird, dann bin ich inzwischen ziemlich humorlos und nervend.
Geo-Johnny schrieb:Ihr müsst Euch jetzt nicht niederschmusen, aber ich hoffe ich habe Euch wieder ein Stückerl näher gebracht ... Wink
Ja. Danke. Ich hoffe auch das sich das wieder beruhigt.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#24
Doch die 2 sollen schmusen !!! Ich will das sehen Big Grin
Zitieren
#25
earlgrey schrieb:
Termite2712 schrieb:YEAH!

Die Katze ist aus dem Haus - let's have a party! Cool Big Grin

*unterschreib* Rolleyes

Na dann - wir sind ja eh im Spam-Bereich Tongue

Neulich bei der Deutschen Bahn:
[Bild: 5x9qhvum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: