Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2008-05-16 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet
#1
Es liegen 4 gar nicht so leichte Tradis am Wienerberg (3 im Grünen, 1 bei den Hochhäusern). Ich würde die gerne vor dem Event am Freitag abholen.

Micro im Gestrüp suchen ist lustiger, wenn ich nicht alleine suchen muss... möchte jemand mit?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr
Zitieren
#3
CROW1973 schrieb:Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr

muss BTW selber dabeisein ? dachte mitloggen reicht ? -lol-
Zitieren
#4
guenti schrieb:
CROW1973 schrieb:Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr

muss BTW selber dabeisein ? dachte mitloggen reicht ? -lol-
Das hat sie ja damit gemeint Big Grin
Zitieren
#5
Termite2712 schrieb:
guenti schrieb:
CROW1973 schrieb:Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr

muss BTW selber dabeisein ? dachte mitloggen reicht ? -lol-
Das hat sie ja damit gemeint Big Grin

denk mirs ja .... sehe sie nie bei einer dose persönlich "rumstreunen"
Zitieren
#6
Vielleicht geht sich's bei mir am Freitag abend aus (ich geh aber diesmal nicht zum Schnitzeljäger)

Und das wird jetzt sicher unseren OAJ auf den Plan rufen: "was will der schon wieder mit PTW in den Büschen?" Tongue
Zitieren
#7
Freitag abend hätte ich auch Zeit so wie es aussieht, bin die woche bis sa in wien...

Welches event ist da??

LG Chris
Zitieren
#8
irkchris schrieb:Freitag abend hätte ich auch Zeit so wie es aussieht, bin die woche bis sa in wien...

Welches event ist da??

LG Chris
Der Schitzeljäger:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...57319ebdab

(und wieder bin ich ganz stolz, daß ich einen Link mittels IE6 und dem Standard-Style einfügen konnte Cool)
Zitieren
#9
Big Grin
guenti schrieb:
Termite2712 schrieb:
guenti schrieb:
CROW1973 schrieb:Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr

muss BTW selber dabeisein ? dachte mitloggen reicht ? -lol-
Das hat sie ja damit gemeint Big Grin

denk mirs ja .... sehe sie nie bei einer dose persönlich "rumstreunen"

Mei guenti... so frech? Vorsicht! Wenn du Beutelteufelchen beim rumstreunen störst, kann es dir passieren, dass du in den Dornen landest...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#10
CROW1973 schrieb:Welche wären das? Würde ich schon gern mitmachen. Arbeite aber bis 16 Uhr

Ich fahr auch erst um 16.00 von hier weg, früher wird's nicht gehen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Beutelteufelweibchen schrieb:Mei guenti... so frech? Vorsicht! Wenn du Beutelteufelchen beim rumstreunen störst, kann es dir passieren, dass du in den Dornen landest...

ich stör ja nicht ..... ich such nur .... und bei so mancher dose ( und zeichnung von btw ) war der weg auch schon sehr dornig....
Zitieren
#12
@Guenti
Bellende Teufel beißen nicht, auch die Weiberln nicht, die haben nur ein größeres Maul so wie bei allen Lebewesen ... WinkCoolBig Grin
Zitieren
#13
irkchris schrieb:Freitag abend hätte ich auch Zeit so wie es aussieht, bin die woche bis sa in wien...

Welches event ist da??

LG Chris
@irkchris
Wie siehts am Samstag aus? Kommst mit zum BIO-Event, Mitfahrgelegenheiten gibts noch!
Zitieren
#14
Jo, irkchris MUSS mit .. sie ist kleiner als ich Big Grin
Bin ich wenigstens nicht der kleinste im Bunde Tongue

Zum Thema RIH. Würde frühestens um 17:15 dort sein (glaub ich)
Treffpunkt RIH Tower 17:15 ??
Zitieren
#15
@Teufelsweib & Rabenkind
Ist Euch überhaupt bewusst, daß es am Samstag zeitig in der Früh zum Event in die Slowakei geht? Ihr wollt also Freitags rudeln, zum Schnitzeljäger, wo möglich dann nochmal rudeln und in der Früh wollt Ihr fit sein? Rolleyes
Also ich bin um 8:15 BTW abholen, da sollte der Piepmatz schon dort sein. Wenn Ihr nicht da seid, gibts ordentlich etwas hinter die Löffeln.
UND ICH FAHRE MIT ROD ALLEINE, IST DAS KLAR ??? WinkCool
Zitieren
#16
Geo-Johnny schrieb:@Teufelsweib & Rabenkind
Ist Euch überhaupt bewusst, daß es am Samstag zeitig in der Früh zum Event in die Slowakei geht? Ihr wollt also Freitags rudeln, zum Schnitzeljäger, wo möglich dann nochmal rudeln und in der Früh wollt Ihr fit sein? Rolleyes
Also ich bin um 8:15 BTW abholen, da sollte der Piepmatz schon dort sein. Wenn Ihr nicht da seid, gibts ordentlich etwas hinter die Löffeln.
UND ICH FAHRE MIT ROD ALLEINE, IST DAS KLAR ??? WinkCool

super GJ ... mann muss mal aufn tisch hauen...
Zitieren
#17
boa um 8:15 muss ich bei da Mama sein? Ihr wisst schon das ich im 14ten wohne und dort min. 1 Std. hin brauche?
Dann wird das mit Freitag nix Sad

Fahrt keiner im 14ten vorbei und kann mich zu meiner Mama bringen? Big Grin

ps: irckris muss unbedingt mit Big Grin
Zitieren
#18
CROW1973 schrieb:boa um 8:15 muss ich bei da Mama sein? Ihr wisst schon das ich im 14ten wohne und dort min. 1 Std. hin brauche?
Dann wird das mit Freitag nix Sad
Des is mia WURSCHT! Wink
Ia woits mit an Oa... auf nein Kirtog sei, wia soi des geh?
Zitieren
#19
Geo-Johnny schrieb:
CROW1973 schrieb:boa um 8:15 muss ich bei da Mama sein? Ihr wisst schon das ich im 14ten wohne und dort min. 1 Std. hin brauche?
Dann wird das mit Freitag nix Sad
Des is mia WURSCHT! Wink
Ia woits mit an Oa... auf nein Kirtog sei, wia soi des geh?

jawohl ... gib ihm.... weiter soooo
Zitieren
#20
Fahren so zeitig überhaupt die Öffis ? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-03-12 Tradis (be)suchen surprisie- 6 4.453 13.Mar.2010, 16:38
Letzter Beitrag: surprisie-
  2008-05-23 Plotor Tradis - Wienerberg Erholungsgebiet II CROW1973- 24 6.041 25.May.2008, 07:53
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: