Bewertung:
27
- geocaching
- planking
und noch ein spannendes hobby, mit einem viel größeren echo in der öffentlichkeit. auch hierbei gibt es in gewisser weise muggels:
- cropcircling!!
so sehen die aliens aus ;-)
kurzanleitung
Bewertung:
4
Irgendwie witzig, dass sich die Leute darüber aufregen, wenn Kornkreise "per Hand" gemacht werden, weil man sie dann nicht mehr von den "echten" unterscheiden kann, und somit die "Kornkreisforschung" behindert wird...
Bewertung:
27
es wird wohl kaum ein zufall sein, warum die allermeisten kornkreise augerechnet in england zu finden sind... die briten und ihr humor 
aber es gibt scheints einen haufen leute, die wirklich fest dran glauben, dass die aliens uns botschaften schicken
Bewertung:
7
na, jedem das seine, aber fragen die denn den Landwirt vorher?
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(23.May.2011, 15:13 )geokasimir schrieb: aber es gibt scheints einen haufen leute, die wirklich fest dran glauben, dass die aliens uns botschaften schicken
Korrekt.
Die pösen Aliens sprechen leider auch ziemlich laut, unverständlich und vor allem sehr wirr durcheinander.
Aber dagegen habe ich ja meine altbewährte Alumütze.
Die mal aufgesetzt und es herrscht herrliche Ruhe.
Bewertung:
25
Genau mit Alien ist nicht zu spassen 
Darum setzte sich unser Herr Termite2712 seine tolle Alumütze auf und hatte endlich Ruhe gefunden.
Das war unser heutiges Bett-Hupferl. Ab in's Bett und träumt's was Schönes.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Übrigens: wenn man/frau ganz sicher gehen möchte, trägt er/sie auch Kupfer-Slips 
(und damit meine ich jetzt nicht so tolle Dinger wie die vom allseits bekannten String Emil)
Kann mir eigentlich irgend jemand mal den Begriff Kurzzeit-Endlager erklären?
Ist das ähnlich wie "Doppelhaus-Hälfte" oder "Holz-Eisenbahn"?
Bewertung:
25
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Bewertung:
10
hab ich auch schon mit ein paar Jugendlichen gemacht. Es gibt kein besseres Zugpferd als Aliens, damit die Gfraster auf Geometrie anspringen
Gfraster bitte nicht bös verstehen! Is wie das Wort Viecher für mich!
(23.May.2011, 19:23 )termite2712 schrieb: Übrigens: wenn man/frau ganz sicher gehen möchte, trägt er/sie auch Kupfer-Slips 
etwa sowas?
http://www.dd-redaktion.de/projekte/laen...uertel.jpg
Bewertung:
25
Non soli cedit
(23.May.2011, 19:39 )Bavarix schrieb: (23.May.2011, 19:29 )flurpse schrieb: http://www.dd-redaktion.de/projekte/laen...uertel.jpg
![[Bild: animierte-smilies-denkende-035.gif]](http://www.smilies-paradies.de/smileys/denkende/animierte-smilies-denkende-035.gif)
Ach geh ... der gute alte String Emil hätte seine Freude damit
Bewertung:
10
Also die Dame hört das sicher nicht gerne, wenn du sie als Schwein bezeichnest. Es gibt zwar auch solche Vorlieben, aber....
Ups, off!!! Soll ich mich selbst anzeigen?
Back: Ich hab eine Kollegin, die allen Ernstes daran glaubt! Weil: "Der Farmer hat sich nur kurz umgedreht und schon wars da!"
Naja, könnt vllt. daran liegen, dass der Farmer evt. eine schlechte Ernte ghabt hätte und dadurch ähm, diverse Leutchen anlockt und da evt. auch Leiberl, Steine, Kupferslips und dergl. verscherbeln kann ist natürlich nur Nebensache, gell?
Bewertung:
7
@flurpse: sicher doch, im Vordergrund steht der Spaß, auch das Motto von GS-verdienen tun sie trotzdem net schlecht
 Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
27
also ich find des super! einer tüftelt eine schöne geometrische form aus, dann trifft sich das rudel bei einsetzender dunkelheit bei einem schönen ebenen getreidefeld, folgt der traktorspur ins feld hinein, markiert den mittelpunkt, zieht einen schönen kreis und knickt die halme mit einem brettl um, dann werden weitere kreise oder bahnen ausgemessen und ... am nächsten tag heissts die aliens wären dagewesen und die ersten esos, äh verzeihung kornkreisforscher tanzen an
man müsst natürrrlllich irgendwie sicherstellen, dass man auf ja keine spinnen oder grashüpfer draufsteigt
Event?
Bewertung:
7
vileicht sollt ma do an online-shop einrichten, dort verkaufma an die Leute die's ernst nehmen mit den Aliens gegen Gebühr die oben genannten Links
 Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
25
Hey, so an Tschob als Kornkreisforscher mache ich auch beim Dummbold 
Dann verdiene ich noch fiel meer, odr?
Non soli cedit
Bewertung:
27
solche leute betrachten oben genannte links als teil der ganz großen verschwörung... hab mich unlängst mit jemandem darüber unterhalten MÜSSEN, weil diesem thema grad das hauptinteresse der person gilt 
(23.May.2011, 20:22 )Bavarix schrieb: Hey, so an Tschob als Kornkreisforscher mache ich auch beim Dummbold 
Dann verdiene ich noch fiel meer, odr?
ja und dann schreibst ein buch und ich mach ganz supadupa kornkreisfotos dafür, wir werden reich!!!!
(23.May.2011, 20:22 )Bavarix schrieb: Tschob
Tu schön schreiben tun, sonst tust einen Rüffel kriegen tun
Bewertung:
25
Non soli cedit
|