Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Grundsprech gehen die Uhren anders
Smile 
Jetzt habe ich gelesen das GS um 14:00 PDT (das ist 23:00 unserer Zeit) kurz mal dicht machen wollen. OK

Aber was machen diese Ignoranten und Zeitreisenden jetzt Huh :

Geocaching.com is temporarily down for maintenance. We apologize for any inconvenience that this might cause.

Die haben vielleicht ein GPS und ein paar Server aber keine einzige Uhr. Blush

Nachtragend nach 1200000 Millisekunden:
Jetzt geht's wieder aber des Änounsmend für 14 Uhr PacificDaylightsavingTime ist weg. Do kennt sie oaner aus.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(18.Aug.2011, 19:37 )Bavarix schrieb: Die haben vielleicht ein GPS und ein paar Server aber keine einzige Uhr. Blush

... die werden wahrscheinlich die Zeit nehmen, die die Atomuhren der GPS-Satelliten schicken - ...und jetzt is ma kloa, warum i heut nix gfundn hob Angry
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
jetzt gibts also challenges....
(18.Aug.2011, 21:35 )howc schrieb: jetzt gibts also challenges....
Ja aber hoffentlich nimmer lang Angry
Über 600 Gegenstimmen in einer Stunde. Das ist einmaliger Rekord.
Stimmt mit Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

Meine drei Gegenstimmen haben sie.
Aber die Challenges zählen wenigstens nicht zu den Founds.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
glaubst noch dass dieses Forum abstimmen was bringt?
Wie lang ist "Wherigo" auf Platz eins gewesen -> keine Reaktion

gabs einen Thread: Ich will anfängerfreundliche caches highliten -> nein

das ist doch nur bauernfängerei. (hab eh schon abgestimmt) ;-9
(18.Aug.2011, 21:40 )Bavarix schrieb: Über 600 Gegenstimmen in einer Stunde. Das ist einmaliger Rekord.
Stimmt mit

Status: declined
Sad
Mittlerweile kann man nimmer dagegenstimmen :-(
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
gibt alternativen ;-)
Du meinst, eine Challenge zu erstellen, die als Logbedingung das Erstellen von 300 "Remove Challenges from GC"-Threads im GC-Forum hat?
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
(19.Aug.2011, 17:00 )pri0n schrieb: Du meinst, eine Challenge zu erstellen, die als Logbedingung das Erstellen von 300 "Remove Challenges from GC"-Threads im GC-Forum hat?
Wäre schön Smile - Aber Challenges haben eigentlich keine echten Logbedingungen.
Beweise kann man fälschen. Tongue Sagt auch mein Anwalt.
Non soli cedit

Was wird denn überhaupt als Challenge gewertet?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(19.Aug.2011, 21:30 )Mr.Zeus schrieb: Was wird denn überhaupt als Challenge gewertet?
Schau es dir es doch mal bei geocaching.com an. Jeden Furz kannst als Tschällens rein-stellen.
Oder hier.

Non soli cedit

Dort steht: "Turn every location into an adventure."

Allein das klingt schon sehr gefährlich.
Every location, das muss man sich erst einmal vorstellen.
Reichen dafür die Nummernkreise aus... ?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Aha, und das bbringt einen Statistikpunkt Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(19.Aug.2011, 21:41 )Bavarix schrieb: Jeden Furz kannst als Tschällens rein-stellen.

Da muß ich dir leider widersprechen, denn die Regel lautet "Turn every location into an adventure" und die von dir genannten haben das Problem der transienten Lokation. Angel

Ich stelle mir gerade vor, wie lange es dauern würde, bis Groundspeak zusammenbricht, wenn eine vernünftige App pro Smartphone-OS vorhanden ist sowie Garmin OPENCACHING massiv unterstützt. Dann noch 70% der besten Caches Österreichs durch die gar-nicht-so-vielen Owner (auch) auf opencaching gelistet. Verzicht auf challenges, virtuals, whereigos etc. - einfach "back to the roots". Ohne PM-Zweiklassengesellschaft.

Ich glaube, es würde nicht mal ein Jahr brauchen. Diktaturen verschwinden meist viel schneller, als man glaubt...

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Warum ist die Groundspeak Webseite ohne Vorankündigung schon wieder offline ???

The service is unavailable.

Server is too busy
Non soli cedit

(21.Aug.2011, 10:46 )Bavarix schrieb: Warum ist die Groundspeak Webseite ohne Vorankündigung schon wieder offline ???

Vllt liegt es daran, dass technische Probleme/Überlastungen meist ohne Vorankündigung passieren???

Tweezer
Schaut eher wie eine DoS-Attacke aus. Oder irgendwie ist der Server durch andere Sachen blockiert.
Wenn man reinkommt, dauert alles sehr langsam. Auf den Map werden meist keine Caches angezeigt und auch sonst passieren seltsame Sachen.
Hoffentlich war es keine Challenge: Lege GS in Seattle lahm Smile
Non soli cedit

Will attend
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 10.166 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  Früher war alles anders howc 6 1.939 08.Aug.2012, 07:07
Letzter Beitrag: termite2712
  Photographieren mal anders :) schurli 2 1.012 30.May.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Wie nicht anders zu erwarten war. :) schurli 11 3.869 11.May.2011, 08:23
Letzter Beitrag: cbba
Bug Was ist mit der Grundsprech-Map los? Bavarix 42 16.120 27.Apr.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  trackback mal anders howc 6 1.456 11.Jan.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Rabiz
  Tetris ein bisserl anders Gelöscht 5 1.488 24.Jan.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: