Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Grundsprech gehen die Uhren anders
(21.Aug.2011, 11:55 )Bavarix schrieb: Schaut eher wie eine DoS-Attacke aus. Oder irgendwie ist der Server durch andere Sachen blockiert.
Wenn man reinkommt, dauert alles sehr langsam. Auf den Map werden meist keine Caches angezeigt und auch sonst passieren seltsame Sachen.
Hoffentlich war es keine Challenge: Lege GS in Seattle lahm Smile

Mittlerweile ist es eine Challenge für jeden Internet Browser die Seite aufzurufen. Schade ich wollte mir ein paar Caches für den Abend heraussuchen. Schade.
Deshalb habe ich die alle in GSAK :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Kann Jemand von euch mir diesen Webfehler bei geocaching.com erklären?

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(21.Aug.2011, 17:56 )Bavarix schrieb: Kann Jemand von euch mir diesen Webfehler bei geocaching.com erklären?

Hast du's auch mit einem anderen als deinen Standard-Webbrowser versucht ?

Apropos... Big Grin

[Bild: thumbs_hornoxe.com_picdump220_033.jpg]

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Also Grundsprech ist bei mir jetzt total weg.
Ich krieg' nur noch einen weißen Screen.
Is' des jetzt a Tschälens oder ist des a Naturereignis?

I glaub des ist wie in Wien normal üblich Smile
Überall Baustellen. Darum der Spruch: Wenns in aner Strass'n ka Baustellen hod is a ka Srass'n
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"

Hat da irgendwer die Grundprechseite weggeflaggt?
Bildschirm hab ich schon noch, doch bei der Map laden die Caches entweder gar nicht oder exxxxxxxxxxxxxxtrem langsam.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Dann haben die mich gefleckt Angry
Bei mir geht nix
Non soli cedit

Also ich glaub die geocaching.com-Seite ist völlig im Ar***.

Ich krieg nur mehr Fehlermeldungen so wie diese (löbliches Feuerfuchserl 6.0):

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Vieleicht ham's die PM gesperrt damit die BM's mal den Vorteil ham Tongue

Hallo,
(28.Aug.2011, 20:45 )Mr.Zeus schrieb: Vieleicht ham's die PM gesperrt damit die BM's mal den Vorteil ham Tongue
nö, jetzt sind alle gleich -> draußen Dodgy
Aber heute ist auch Sonntag, da ist es immer langsamer.
Lg
Luxusweibchen

Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
(28.Aug.2011, 20:48 )Luxusweibchen schrieb: nö, jetzt sind alle gleich -> draußen Dodgy
Aber heute ist auch Sonntag, da ist es immer langsamer.
Lg
Luxusweibchen

Hab auch ein weißes Bild. Früher haben wenigstens nur die Smileys am Sonntag gefehlt. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Jetzt bin ich auch weg Angry

(28.Aug.2011, 20:51 )Mr.Zeus schrieb: Jetzt bin ich auch weg Angry
Lalelu, schlaf gut und gute Träume Wink

Non soli cedit

Wow, bei mir geht's wieder und zwar wie die Hölle - wahrscheinlich waren aus Performancegründen zuerst die "Challange -logger" dran und jetzt wir - die "normalen" Cacher Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Jetzt sans wieder Anschnur. Nur frage ich mich was ham's wieder verbockt? Confused

und ist schon wieder weg! Da fleckt wer... Garmin? Shy
und wieder da. Ampelprinzip
Non soli cedit

Vielleicht spielen sie grad das Backup der gefleckten Tschälletsches ein?
Wow, jetzt hat's aber einen Zack drauf, so schnell war's noch nie

Was hat Grundsprech jetzt wieder mit seinem Update verbockt Huh
Ich sehe gar keine Cache-Logs mehr nur einen drehen Kreis und "Loading Cache Logs..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt geht es wieder. Scheinbar war es ein Add-On das jetzt nicht mehr mitspielen will.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Irrtum! Alle Userskripts abgeschaltet: Manchmal geht es, meistens aber nicht. Angry

Wer von euch sieht noch irgendwelche Logs bei Caches?
Non soli cedit

Also ich behaupt die ham.billige Programmirer,andere Seiten sind genauso Vollgepackt und 1000000....... besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit gehen regelmäßig die Fav-Punkte aus. Der Große Bär (DGB) 33 10.166 09.Nov.2012, 19:29
Letzter Beitrag: cbba
  Früher war alles anders howc 6 1.939 08.Aug.2012, 07:07
Letzter Beitrag: termite2712
  Photographieren mal anders :) schurli 2 1.012 30.May.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  Wie nicht anders zu erwarten war. :) schurli 11 3.868 11.May.2011, 08:23
Letzter Beitrag: cbba
Bug Was ist mit der Grundsprech-Map los? Bavarix 42 16.118 27.Apr.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  trackback mal anders howc 6 1.456 11.Jan.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Rabiz
  Tetris ein bisserl anders Gelöscht 5 1.487 24.Jan.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: