Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
For Christmas Lovers
#1
Hier werde ich nicht viel posten. Smile



So long

Georg
Zitieren
#2
Jööööööööööö! Heart Ein Thread wie geschaffen für mich? Darf ich hier auch glitzern?




[Bild: animaatjes-kerst-59083.gif]


[Bild: s015.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#3
Abgesehen von diesem musikalischen Tiefpunkt... auf unseren lokalen Weihnachtsmärkten gibt es Spielzeugpistolen, Metallica Shirts und Nummerntafeln für KLAUS & DIETER. Ich glaube, Jesus hat sich umgebracht...

Meine persönlichen Vorbereitungen für Weihnachten laufen an: die Waage hat schon eine leere Batterie eingesetzt bekommen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Lachwurzn schrieb:Jesus hat sich umgebracht...

Hat er ja auch. Der hat ja erst zum Schluss gerufen "I am Brian". Er hätte es nur früher sagen müssen. Smile

Das folgende Video passt zu den Christmas Lovers. Handelt ja eigentlich von dem Typen der zu Weihnachten zuviel erwischt hat und zu Ostern dann wieder aufgewacht ist. Smile

Außerdem gefällts mir einfach. Smile




So long

Georg
Zitieren
#5
man nimmt nicht in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester zu.
Fett wird man in den anderen 51 Wochen!

PS: Weihnachtsmärkte: Fully agree...
Türkische "Marken"-Gürtel/Sonnenbrillen-Standl haben jetzt nicht unbedingt DEN Weihnachtsflair...
Zitieren
#6
(28.Nov.2011, 23:27 )howc schrieb: Türkische "Marken"-Gürtel/Sonnenbrillen-Standl haben jetzt nicht unbedingt DEN Weihnachtsflair...

Sind solche Standl bei euch auf den Weihnachtsmärkten?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#7
(28.Nov.2011, 23:29 )HUD1008 schrieb:
(28.Nov.2011, 23:27 )howc schrieb: Türkische "Marken"-Gürtel/Sonnenbrillen-Standl haben jetzt nicht unbedingt DEN Weihnachtsflair...

Sind solche Standl bei euch auf den Weihnachtsmärkten?

Bei uns vorm berg hamna noch selbstgebastele engel, gestricktes, maroni und natürlich glühwein...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
Linz Volksgarten zB... ich habs ned gezählt, aber 5 werdens schon sein. eher mehr.
Drum geh ich lieber zum Pfarrplatz (mehr Bio) oder zum Wärmepol (mehr Vodka)
Zitieren
#9
(28.Nov.2011, 23:37 )Mr.Zeus schrieb:
(28.Nov.2011, 23:29 )HUD1008 schrieb:
(28.Nov.2011, 23:27 )howc schrieb: Türkische "Marken"-Gürtel/Sonnenbrillen-Standl haben jetzt nicht unbedingt DEN Weihnachtsflair...

Sind solche Standl bei euch auf den Weihnachtsmärkten?

Bei uns vorm berg hamna noch selbstgebastele engel, gestricktes, maroni und natürlich glühwein...
Glühwein? Jan lass die Finger davon Smile Engerl kannst gern haben und Maroni und was warm Gestricktes. Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
(28.Nov.2011, 23:29 )HUD1008 schrieb:
(28.Nov.2011, 23:27 )howc schrieb: Türkische "Marken"-Gürtel/Sonnenbrillen-Standl haben jetzt nicht unbedingt DEN Weihnachtsflair...

Sind solche Standl bei euch auf den Weihnachtsmärkten?

Uuuuunglaublich romantische Stimmung zwischen gefaelschten Uhren und blechernen Goldketten sorgfaeltig angeordnet neben DeathMetal-TShirts, bunt leuchtendem Elektroschrott und singenden Weihnachtsmaennern, hohoho. Hach ja ... Blush Weihnachten im Linzer Volksgarten ...
Zitieren
#11
(28.Nov.2011, 23:49 )howc schrieb: Linz Volksgarten zB... ich habs ned gezählt, aber 5 werdens schon sein. eher mehr.
Drum geh ich lieber zum Pfarrplatz (mehr Bio) oder zum Wärmepol (mehr Vodka)

Auf den Weihnachtsmärkten hier bei uns vorm Berg, die über die ganze Adventszeit geöffnet sind, gibts keine solchen Stände. Zumindest in Feldkich, Dornbirn und Bludenz wären mir keine aufgefallen.

Auf dem Harder Nikolausmarkt bin ich schon einige Jahre nicht mehr gewesen. Der ist aber nur am 8. Dezember und hat oben genannte Standl in Hülle und Fülle. Auf einer Kilby sind mir solche Standl ja wurscht, aber auf Weihnachtsmärkten haben sie (meiner Meinung nach) nichts zu suchen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#12
I brauch doch den Glühwein damit ich mich überhaupt traue hier was zu schreiben Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
gibts wo eine facebookgruppe wo man dagegen sein kann? ;-)

ich respektierde dass diese Standltreiber auch leben wollen, aber ich finds auch massiv unpassend. Geld geb ich da sicher nicht aus.
aber wenn sie keinen Profit machen würden, würdens da wohl auch nicht antanzen. (Aber wer kauft am christkindlmarkt eigentlich all die Wollsocken???)
Zitieren
#14
Also ganz ehrlich kauf ich persönlich eigentlich (fast) nie was auf den Weihnachtsmärkten. Eigentlich wollte ich ja irgendein Klumpat in Ulm kaufen - so als Erinnerung an den ersten Besuch. Dann wurdens aber doch ein paar Coins im Cache-Lädele. Blush Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#15
[Bild: smileys-party-028.gif]
(28.Nov.2011, 23:53 )Mr.Zeus schrieb: I brauch doch den Glühwein damit ich mich überhaupt traue hier was zu schreiben Big Grin
Bei deinem Selbstbewusstsein brauchst keine Angst hier vor keinem gar nie nicht haben, aber auch keinen Glühwein.
Alkohol macht auf Dauer dumm. Und ich weiß von was ich hier spreche. Angel Blush Smile
[Bild: animierte-gifs-bier-005.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#16
Gehört zwar nicht zum Weihnachtsfred, aber:
heute Nacht 00:20 im ZDF: zwei Teile der Kultserie "Ijon Tichy - Raumpilot"
http://www.ijontichy.de/

voll krass!
Zitieren
#17
(28.Nov.2011, 23:55 )howc schrieb: ich respektierde dass diese Standltreiber auch leben wollen, aber ich finds auch massiv unpassend.

Die leben übrigens sehr gut davon, obwohl die Kosten nicht gering sind: ein Standl am Wiener Rathausplatz kostet den Betreiber für die paar Wochen 27.000 Euro nur für die Berechtigung (im Falle eines Punsch-Standls, andere sind billiger) und es gibt immer doppelt soviele Bewerber wie Genehmigungen...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
Gehört auch nicht zum Xmas-Fred. Aber a schönes Packerl ist es trotzdem:
[Bild: animierte-gifs-erotik-011.gif]
Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#19
(28.Nov.2011, 23:58 )Bavarix schrieb: [Bild: smileys-party-028.gif]
(28.Nov.2011, 23:53 )Mr.Zeus schrieb: I brauch doch den Glühwein damit ich mich überhaupt traue hier was zu schreiben Big Grin
Bei deinem Selbstbewusstsein brauchst keine Angst hier vor keinem gar nie nicht haben, aber auch keinen Glühwein.
Alkohol macht auf Dauer dumm. Und ich weiß von was ich hier spreche. Angel Blush Smile
[Bild: animierte-gifs-bier-005.gif]

Liegt dass eigentlich an mir oder warum kann ich deine bilder weder am hendi noch am laptop angucken Huh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#20
(29.Nov.2011, 00:20 )Mr.Zeus schrieb:
(28.Nov.2011, 23:58 )Bavarix schrieb: [Bild: smileys-party-028.gif]
(28.Nov.2011, 23:53 )Mr.Zeus schrieb: I brauch doch den Glühwein damit ich mich überhaupt traue hier was zu schreiben Big Grin
Bei deinem Selbstbewusstsein brauchst keine Angst hier vor keinem gar nie nicht haben, aber auch keinen Glühwein.
Alkohol macht auf Dauer dumm. Und ich weiß von was ich hier spreche. Angel Blush Smile
[Bild: animierte-gifs-bier-005.gif]

Liegt dass eigentlich an mir oder warum kann ich deine bilder weder am hendi noch am laptop angucken Huh
Schwache Saftware Huh
Sind GIF-Bilder. Der Firefox kanns. Der Mirko-Saft kann vieles nicht.


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christmas for Scrooge and Friends schurli 2 1.044 28.Nov.2011, 23:29
Letzter Beitrag: schurli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: