Bewertung:
1
20.Aug.2011, 11:10
....hoffentlich bringt der Tag Glück, hab heut Nachmittag vor ein paar Caches in Wien aufzuspüren die sich das letzte mal nicht mehr ausgegangen sind
und dann bin ich natürlich gespannt was es mit den ominösen "souvenir" von groundspeak zu tun hat, was man angeblich bekommt wenn man heute einen found hat od. bei einem event teilnimmt.
Bewertung:
27
gibts irgendwelche Links zu dem ominösen Threadtitel?
anders ausgedrückt:
"häh?"
Bewertung:
27
ok, habs auf facebook gesehen. zur Kenntnis genommen.
Bewertung:
25
Loggt mich bitte wer mit, damit ich auch so ein Souvenir kriege?
Bin heute verhindert
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
10
Me 2! PLIIIIIIIIIS!!!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! 
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
27
da müßt ihr schon eine challenge machen.... Logge Flurpse und PTW mit.
Bewertung:
1
bin eben erst heimgekommen und hab jetzt erst wieder reingeschaut, somit war leider nix mit mitloggen, sorry
aber 8 founds, 1 dnf, 1 ist wegen einer baustelle nicht möglich gewesen u. 1 hinter verschlossenen türen... es war mystery, multi u. tradi darunter. also ein doch halbwegs erfolgreicher GC Tag.
nur hat lt. facebook bis jetzt noch keiner sein ominöses souvenir erhalten, na ich bin mal gespannt....
Aber PTW mitloggen ist doch keine Challenge .... Das ist doch Usus, oder?
Bewertung:
10
(20.Aug.2011, 18:45 )howc schrieb: da müßt ihr schon eine challenge machen.... Logge Flurpse und PTW mit.
 DANKE
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! 
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Bewertung:
1
Ich hab gestern gelogt und trotzdem kein Souvenier bekommen warum?
Bewertung:
1
Sind wohl überfordert?? Lt Facebook hat noch kein einziger was erhalten... War wohl zu erwarten lol[/size]
Bewertung:
27
die souvenirs können sie sich ausdrucken und am verlängerten Rücken einer neuen Bestimmung zuführen ;-)
Bewertung:
3
Für die Icon/Souvenir-Geier: heute ist es wieder soweit - http://www.geocaching.com/souvenir/?guid...3400a7e836
![[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg]](http://img.geocaching.com/user/thumb/81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg) "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Bewertung:
0
Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt.
Habe das oben genannte Souvenir nach dem ersten Onlinelog erhalten (ich mache das immer direkt beim Cache übers Handy).
Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.
Jm2c. SCNR.
lg
Bewertung:
14
Warum so bös ? Dir nimmt doch niemand was weg ... Wer loggt wegen dem Souvenir ... Der soll halt einfach
Mir ist es vollkommen wurscht
Ich war heute auch eher zeitlich nicht optimal angebunden, konnte aber trotzdem ein "kleines" Doserl mit einem "nicht mehr leerem Logbuch" loggen  Die 2 Minuten konnte ich schon aufbringen
Lg
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"
- Pacman
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt. ääääh ... hast du die 2 Log the Dog's nun mitgeloggt, oder loggen die selbst? :-)
SCNR!
(18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.
Nö ... PTW wird immer mitgeloggt. Ist Gesetz.
siehe auch unter "P" und unter ihrem Avatar.
Sie hat nur das kleine Problem, dass wir ihr nicht sagen, wo und wann wir sie mitgeloggt haben.
:-)
Bewertung:
0
(20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb: (18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Also: ich hab heute 11 Dosen mit meinen 2 Log the Dog's geloggt. ääääh ... hast du die 2 Log the Dog's nun mitgeloggt, oder loggen die selbst? :-)
SCNR!
wenn sie ein eigenes Apfalphone, ihren Pfoten entsprechend ausgestattet hätten, würden sie bestimmt auch selbst loggen.
So werden sie von mir nur Cache zu Cache geschleift, oft über Stunden hinweg und fallen zuhause 'hundemüde' um
Beste Muggeltarnung die es gibt!
Bewertung:
17
(20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb: (18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.
Sie hat nur das kleine Problem, dass wir ihr nicht sagen, wo und wann wir sie mitgeloggt haben.
Muahahahaha.... ihr bB (boese Buben).... ich muss dann immer suchen, wo ich geloggt wurde..... muahhhahahah.
Aber seid's net so boese zu dem Maedl, sie kennt die ganze Vorgeschichte und Witze dazu nicht.
Move your ass - your mind will follow
(21.Aug.2012, 08:47 )Beutelteufelweibchen schrieb: (20.Aug.2012, 13:12 )termite2712 schrieb: (18.Aug.2012, 22:48 )HeidiToth schrieb: Tja und mitloggen für Leute, die NICHT die Dose in der Hand gehalten haben, ist gleich ... (hier beliebigen Kraftausdruck einsetzen) wie loggen zu lassen ohne vor Ort zu sein.
Muahahahaha.... ihr bB (boese Buben).... ich muss dann immer suchen, wo ich geloggt wurde..... muahhhahahah. 
Aber seid's net so boese zu dem Maedl, sie kennt die ganze Vorgeschichte und Witze dazu nicht. 
Wir sind doch eh nicht pöse.
Wir tun doch nur sanft auf das Forumswörterbuch verweisen tun.
Alle Newbies sollten sich dort einlesen tun ... :-)
Bewertung:
18
Na dann solltest du bei jeder Begrüßung darauf hinweisen.
|