Bewertung:
1
Hi!
Leider gehts es Bekannten in der Nähe von Steyr gesundheitlich nicht so gut, wodurch Besuche eher rar sein werden. Ansonsten treibt es mich auch viel zu selten in die Gegend.
Daher würde ich meinen Cache GCKZKB "Steyr Spaziergang" gerne adoptieren lassen.
Bei dieser Gelegenheit könnte auch gleichzeitig der GCKZD7 "Kerschberg" dei Dietach mitadoptiert werden.
thx, lg
chris
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Bewertung:
27
den hab ich schon 2 mal mit 2 Mädels ned gefunden. NEIN DANKE, der kommt mir nicht ins Haus.
Hat aber beide male Spaß gemacht
(14.Oct.2008, 19:21 )Tafari schrieb: (14.Oct.2008, 17:47 )howc schrieb: den hab ich schon 2 mal mit 2 Mädels ned gefunden. NEIN DANKE, der kommt mir nicht ins Haus.
Hat aber beide male Spaß gemacht
Was jetzt genau hat da Spaß gemacht....

Na supa!
Wenn er das jetzt sagt, wird er anschließend zensuriert, moderiert, verbannt, gehängt, gevierteilt, enthauptet, ...
Bewertung:
27
Der Kavalier genießt und schweigt
Bewertung:
1
Nun, da sich die Leute nicht um diesen Cache streiten, sollst Du ihn haben, so Du ihn willst.
Leider ohne Dose im Moment.

Eventuell könnten uns bitte die Eminenzen und Großmeister das hierzu notwendige Verfahren erläutern!
lg chris
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Bewertung:
27
also KNAPP kann ichs dir sagen ;-)
eh scho wissen... 40 Meter auf oder ab
Bewertung:
16
Powerful_Mind schrieb:[...] weiß auch nur mehr ungefähr, wo das Doserl mal gelegen hat. 
Im Zeifelsfall fragst mich. I hab a Menge in der Nähe liegen
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Bewertung:
27
der cache ist schon seit längerem verlegt