19.Nov.2008, 22:25
Umfrage: Soll der Kater auch teilnehmen? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Ja. | 10 | 62.50% | |
Nein. | 4 | 25.00% | |
Ich will nur raunzen. (Siehe posting.) | 2 | 12.50% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Schnitzeljagender Kater
|
19.Nov.2008, 22:41
Ich frage nochmal und etwas anders formuliert, weil die Frage offensichtlich untergegangen ist ... Wieso wird kein Raucher event ausgerufen???? Dort könnten die Raucher mit den Nichtrauchern genauso "umspringen" wie es derzeit beim Schnitzeljäger der Fall ist und gut is. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Nichtraucher zu einem Raucherevent kämen ...
![]() Die Diskussion ob Raucher die schlechteren menschen sind, wurde schon oft geführt und brachte kein brauchbares Ergebnis - so what?
19.Nov.2008, 22:44
(19.Nov.2008, 22:41 )Tafari schrieb: Ich frage nochmal und etwas anders formuliert, weil die Frage offensichtlich untergegangen ist ... Wieso wird kein Raucher event ausgerufen???? Dort könnten die Raucher mit den Nichtrauchern genauso "umspringen" wie es derzeit beim Schnitzeljäger der Fall ist und gut is. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Nichtraucher zu einem Raucherevent kämen ... weil es hier nicht ums rauchen geht, sondern um eine katze!
19.Nov.2008, 22:49
19.Nov.2008, 22:50
(19.Nov.2008, 22:41 )Tafari schrieb: Ich frage nochmal und etwas anders formuliert, weil die Frage offensichtlich untergegangen ist ... Wieso wird kein Raucher event ausgerufen???? Dort könnten die Raucher mit den Nichtrauchern genauso "umspringen" wie es derzeit beim Schnitzeljäger der Fall ist und gut is. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch Nichtraucher zu einem Raucherevent kämen ... Offensichtlich ist etwas anderes auch untergangen. Mich als Raucher (und ich behaute, da spreche ich nicht für mich alleine) stört es nicht, zu einem Nichtraucher-Event zu gehen. Mich stört nur, daß ich mich, trotzdem ich nicht rauche, als Mensch unterster Kathegorie behandeln lassen muß. Es stört mich auch, daß alle auf einen bestimmten Allergiker Rücksicht nehmen müßen wohingegen er sich einen Dreck um andere Allergiker schert. (19.Nov.2008, 22:41 )Tafari schrieb: ...Dort könnten die Raucher mit den Nichtrauchern genauso "umspringen"... ![]() ![]() ![]() Ich will nicht, daß mit mir so "umgesprungen" wird. Warum sollte ich es dann mit jemand andern tun? ![]() ![]() ![]()
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
19.Nov.2008, 22:54
19.Nov.2008, 23:46
Noch ein paar Statements und dieser Fred stellt das Hoecker-Event total in den Schatten.
![]() LG CH71
19.Nov.2008, 23:58
(19.Nov.2008, 23:46 )Christian71 schrieb: ...dieser Fred stellt das Hoecker-Event total in den Schatten. Fred? Meinst Du den Austro Fred? Hat er ein neues Programm?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
20.Nov.2008, 00:04
Leider weiss ich jetzt den aktuellen Status nicht, wer auf wen nicht Rücksicht nimmt (Raucher, Nichtraucher, Allergiker, ....), dennoch ein kurzer sachlicher Hinweis:
Leider hat der Katzenowner trotz zweimaliger Nachfrage nicht auf meine Frage (Katzenhaarallergie) reagiert, daher hier jm2c dazu: Sollte es der Tatsache entsprechen, dass Kottan trotz selbst kolportierter Katzenhaarallergie auch weiterhin einen Kater daheim hat, tendiert mein Mitleid bezüglich seiner Empfindlichkeit der Schleimhäute wegen Rauch, Pollen und was weiss ich extrem nach Null. Wenn sich jemand vorsätzlich selbst schädigt, obwohl er definitiv Allergien dagegen entwickelt, darf sich nicht wundern, wenn der Körper (der permanent eine kleine Dosis Gift bekommt) schlussendlich auf alle möglichen Sachen allergisch reagiert. Eine Abhärtung des Körpers wie bei anderen Umwelteinflüssen gibt es hier nicht. Wiewohl es per definitionem keine allergische Reaktion auf zB Rauch oder Nickel (Zunge) geben kann, da zu einer ebensolchen Reaktion nämlich immer Aminosäuren gehören und ich gehe davon aus, dass sowohl Nickel als auch (Zigaretten-)Rauch frei von Aminosäuren ist. In diesen Fällen spricht man von Unverträglichkeiten, die schon rein physiologisch was anderes sind - ein allergischer Schock ist ungleich heftiger (zB Bienengift) Würde man sich wundern, wenn der Körper ausflippt, wenn man sich alle 3 Tage einen Bienenstich "gönnt"???? (Und wissentlich Allergiker auf das ist) Bekannte von mir haben eine Laktoseunverträglichkeit entwickelt, wenn die ein Joghurt ist, kann sie sich für Stunden nicht weiter als 3m vom Klo entfernen, weil der Darm ausflippt - da ist Diät angesagt ... eben wieder eine Vermeidung des "giftigen" Stoffes... Warum er jetzt den Kater noch weiterbehält, ist mir echt ein Rätsel... Ceterum censeo sollte das Tier daheim bleiben ..... @Richi ... alles klar, ich nehm den "Katzentrainer" mit ![]()
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
20.Nov.2008, 00:09
Auf dieses Event komm ich auch nicht, ich wollte eigentlich meinen Nymphensittich mitnehmen, jetzt habe ich aber doch ein wenig Bedenken. Und meine Schildkröte "Horst" ist schon im Winterschlaf.
20.Nov.2008, 00:31
ich kann jetzt leider nicht schreiben was ich mag sonnst macht christian ein neues programm draus und düringer samt co konkurenz
@OJ:passt eh auf das horst nicht wegschimmelt ?? ach ja was bedeutet jm2c??
unwissender kaschperl
OCYVJ6
20.Nov.2008, 00:35
(20.Nov.2008, 00:31 )tweetykojote schrieb: ach ja was bedeutet jm2c?? just my 2 cents .... nur mein kleiner beitrag dazu
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
20.Nov.2008, 00:42
(20.Nov.2008, 00:35 )earlgrey schrieb:(20.Nov.2008, 00:31 )tweetykojote schrieb: ach ja was bedeutet jm2c?? danke vielmals mr.grey
unwissender kaschperl
OCYVJ6
20.Nov.2008, 00:47
Dieser Thread hat's wirklich in sich - wird er wohl bald den Adolf schlagen?
![]()
20.Nov.2008, 08:12
20.Nov.2008, 09:09
20.Nov.2008, 09:46
(20.Nov.2008, 09:09 )Vicente23 schrieb: So'n Nachwuchs-Kabarettist - wahrscheinlich von einer Casting Show (ich glaub es war "Tafari sucht den Superstar" oder sowas) AAhhhh, langsam wird es auch klar wo dieser kasperl.of.austria herkommt. Na gut, der ist ja unschlagbar, der schaffst sicher noch bis in die Forencrew.
20.Nov.2008, 10:57
(20.Nov.2008, 09:46 )Geo-Johnny schrieb:(20.Nov.2008, 09:09 )Vicente23 schrieb: So'n Nachwuchs-Kabarettist - wahrscheinlich von einer Casting Show (ich glaub es war "Tafari sucht den Superstar" oder sowas) Verschrei's ned!!!
20.Nov.2008, 13:42
(20.Nov.2008, 00:04 )earlgrey schrieb: Wenn sich jemand vorsätzlich selbst schädigt, obwohl er definitiv Allergien dagegen entwickelt, darf sich nicht wundern, wenn der Körper (der permanent eine kleine Dosis Gift bekommt) schlussendlich auf alle möglichen Sachen allergisch reagiert. Eine Abhärtung des Körpers wie bei anderen Umwelteinflüssen gibt es hier nicht. Sagt wer ![]() Also, ich kenne einen Gräserallergiker, der mit Desensibilisierung durchaus erkennbare Verbesserungen erreicht hat. (20.Nov.2008, 00:04 )earlgrey schrieb: Wiewohl es per definitionem keine allergische Reaktion auf zB Rauch oder Nickel (Zunge) geben kann, da zu einer ebensolchen Reaktion nämlich immer Aminosäuren gehören und ich gehe davon aus, dass sowohl Nickel als auch (Zigaretten-)Rauch frei von Aminosäuren ist. Im Tabak, der üblicherweise in Zigaretten verbrannt wird, sind aber viele verschiedene Alkaloide enthalten, das bekannteste davon ist das Nikotin. Diese Alkaloide sind organische Substanzen und enthalten immer Stickstoff. Da ist es eventuell zu einem Amin und einer Aminosäure nicht mehr weit. Ich möchte hier aber keine chemische Diskussion lostreten, dafür sollte ein eigener Fred eröffnet werden. Vorschlag für den Titel: "Chemiker meets Komiker" ![]() (20.Nov.2008, 09:46 )Geo-Johnny schrieb: AAhhhh, langsam wird es auch klar wo dieser kasperl.of.austria herkommt. Ja, jeder hat das Recht, morgen gescheiter zu sein als heute! Ich vermute aber, dass zuerst noch die Donau klar wird... ![]()
20.Nov.2008, 14:02
is witzig ... da fragt jemand obs recht ist wenn er seine katze mitnimmt.... und draus wird ein... wir armen raucher sind so diskriminiert thread!
![]() ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: