Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wortspielereien [split] Garmin Infoabend
(22.Nov.2008, 00:36 )Tafari schrieb: Das hat ja nur rudimentär mit dem Infoabend zu tun ...

Rudi war auch dabei?
(22.Nov.2008, 08:47 )Geo-Johnny schrieb:
(22.Nov.2008, 00:36 )Tafari schrieb: Das hat ja nur rudimentär mit dem Infoabend zu tun ...

Rudi war auch dabei?

ru|di|men|tär <Adj.> [frz. rudimentaire, zu: rudiment < lat. rudimentum, ?Rudiment]: klein, verkümmert, zurückgeblieben

in diesem speziellen Zusammenhang wär das richtige Synonym wohl "wenig"

(um auch den Bildungsauftrag dieses Forums zu erfüllen)
Gloria Gaynor, October 1978!
(22.Nov.2008, 10:39 )frigschneck schrieb: ?Rudiment: klein, verkümmert, zurückgeblieben

Aha verstehe, wer nurmehr in Synonymen schreibt ist praktisch "rudimentär". Danke soweit alles klar ...
Rudi war also nicht dabei ...

(22.Nov.2008, 10:39 )frigschneck schrieb: (um auch den Bildungsauftrag dieses Forums zu erfüllen)

Tja, Einbildung ist auch eine Bildung

Übrigens gratuliere, schön ergoogelt hast Du das.
(22.Nov.2008, 11:02 )frigschneck schrieb: SPLIT -> Wortspielereien

Vorbildlich!
(22.Nov.2008, 10:56 )Geo-Johnny schrieb: Aha verstehe, wer nurmehr in Synonymen schreibt ist praktisch "rudimentär".

Nein - denn praktisch alles ist synonym zu irgendwas anderem. Das wäre dann aber sicher nicht rudimentär.

(22.Nov.2008, 10:39 )frigschneck schrieb: Tja, Einbildung ist auch eine Bildung

Es gibt aber keinen Einbildungsauftrag des Forums, das ist der Unterschied

Hoffe die Ernsthaftigkeit meines postings ist auch ohne smileys erkenntlich!
(22.Nov.2008, 11:03 )Geo-Johnny schrieb:
(22.Nov.2008, 11:02 )frigschneck schrieb: SPLIT -> Wortspielereien

Vorbildlich!

Danke!

Um das Kompliment zurückgeben zu können, hättest das Lob aber im gesplitteten Fred machen müssen!
(22.Nov.2008, 11:04 )frigschneck schrieb: Um das Kompliment zurückgeben zu können, hättest das Lob aber im gesplitteten Fred machen müssen!

Ich wollte aber gar nichts zurückhaben.

Und es heißt immer noch "sollen", denn "müssen" tue ich nur sterben.
(22.Nov.2008, 11:11 )Geo-Johnny schrieb: Ich wollte aber gar nichts zurückhaben.

Und es heißt immer noch "sollen", denn "müssen" tue ich nur sterben.

Immerhin bist du jetzt hier 100% on topic!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: