Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Sollen wir hier eine Umfrage des Monats einführen ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, genau darauf hab ich mein Leben lang gewartet!
46.88%
15 46.88%
Nein, brauch ich genau so wenig wie eine PM-NonPM Diskussion
15.63%
5 15.63%
Auf so einen Blödsinn gebe ich keine Antwort
18.75%
6 18.75%
D, nur für Frigschneck
12.50%
4 12.50%
Ich will nur raunzen...
6.25%
2 6.25%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage des Monats [November]
(26.Nov.2008, 14:00 )rix69 schrieb: ...Frage an das Forenteam! Kann man einen Beitrag schreiben und sagen er soll am 01.12.08 um 00.01 Uhr online gehen?

Nö, leider nicht, da musst du schon solange wach bleiben, sorry ... Wink

(26.Nov.2008, 16:10 )Termite2712 schrieb:
(26.Nov.2008, 15:46 )ROD schrieb: Da nun das Thema wieder auf die WIKI gefallen ist.
Ist dieses schon tot oder könnte man da nicht weitermachen.
Ich könnte mir vorstellen, wie unser Earl schon des öfteren schrubbte, das dieses Projekt das einzige Sinnvolle ist.

Vll sollten wir eine Abstimmung über die WIKI machen wer eine will und wer nicht?
Ich wäre schon mal dafür ...

Der Vorschlag ist latürnich toll, aber leider ist aufgrund der höchst essentiellen Umfrage betreffend unumgänglicher Modeworte derzeit kein Platz für eine solche. Strichpunkt_Klammerzu

Aber eine Wiki zum Thema Geocaching gibt es ja schon längst, wozu die Arbeit zweimal machen?????

Und kann mir noch wer erklären was ein beratungsresident ist???? Das Wort ist hier schon sooo oft gefallen, also muss das ja hier wer kennen ... Big Grin Big Grin Big Grin

Und "Fred" sollte man auch noch in die Sammlung aufnehmen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(26.Nov.2008, 15:35 )earlgrey schrieb:
(26.Nov.2008, 15:13 )Termite2712 schrieb: Darf ich dich im letzten Teil deines Pfostings korrigieren:
Oder ist der neue begriff P(f)osting dem F/Thr-ead gleichgestellt, sozusagen emanzipiert (oder auch efrauzipiert oder noch besser emanzIpIert) ????

Der unmäßige, überhandnehmende Gebrauch der Wortkreation "Pfosting" ist mir schon längere Zeit ein Dorn in der Zunge.

Ein Pfosting ist natürlich weder ein Fred noch ein Thread noch ein Pfred. Daher ergeht folgende ->

Definition: Ein (P)Fred ist die Menge aller Pfostings, für die giltet, dass der Betreff der Pfostings ident ist.

Weiters muss man (oder fra), um ein echtes Pfosting machen zu können, auch ein echter Pfosten (eine echte Pfostin) sein.
Und das kann schließlich nicht jeder (jede) sein, dazu muss man (oder fra) ernannt werden!

Als Pfostenkasperl bitte ich also um Mäßigung.

(26.Nov.2008, 16:10 )Termite2712 schrieb:
(26.Nov.2008, 15:46 )ROD schrieb: Da nun das Thema wieder auf die WIKI gefallen ist.
Ist dieses schon tot oder könnte man da nicht weitermachen.
Ich könnte mir vorstellen, wie unser Earl schon des öfteren schrubbte, das dieses Projekt das einzige Sinnvolle ist.

Vll sollten wir eine Abstimmung über die WIKI machen wer eine will und wer nicht?
Ich wäre schon mal dafür ...

Der Vorschlag ist latürnich toll, aber leider ist aufgrund der höchst essentiellen Umfrage betreffend unumgänglicher Modeworte derzeit kein Platz für eine solche. Strichpunkt_Klammerzu

Da aber bereits beschlossen ist - sofern dies richtig in meinen Gehirnwindungen lagert (doch, auch bei mir windet sich da etwas) - darf seine graue Lordschaft das Thema der Umfrage für Dezember vorschlagen. Er könnte also in den wenigen verbleibenden Tagen dem hier genannten Thema zum Durchbruch verhelfen.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Uiuiui - es kriselt im Forenteam ...

Defenseless legt den Ball weit vor und vergibt freihändig die Möglichkeit des Dezemberthemas an rix4711, dieser steht aber im Abseits und hat sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet.

Kasperl.Pfosten, der Azubi oder AzubI oder wie auch immer, vergibt - noch freizügiger - den Vorschlagsvorschlag für die Dezemberumfrage (rein spekulativ) wieder zurück an seine Lordschaft, der sich erst gar nicht bemüht auf die Version von Februar 2006 (des Vergabegesetzes) zu plädieren und setzt sich damit in die (Brenn-)nesseln (oder Verbann-nesseln) oder so und überspielt damit klassisch gurkös Defenseless

<kurz ned ganz dabei>
btw, gibts auch Wörter, die man mit 4"n"s schrieben können dürfte oder/und auch muss?
</kurz ned ganz dabei>

Was wird weiter geschehen?
Was wird weiter passieren?
Wir werden es sehen ... hier .. vielleicht .. oder auch in der 2tgrößten Stadt in 9A .. in Split

Strichpunkt-Klammer_zu
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Pfosting oder nicht Pfosting - das ist hier die Frage .... aber bevor mir jetzt noch wer sein Königreich für meinen Pfred geben will, mach ich lieber Schluß Strichpunkt_Klammerzu
(26.Nov.2008, 17:14 )earlgrey schrieb: Kasperl.Pfosten, der Azubi oder AzubI oder wie auch immer, vergibt - noch freizügiger - den Vorschlagsvorschlag für die Dezemberumfrage (rein spekulativ) wieder zurück an seine Lordschaft, der sich erst gar nicht bemüht auf die Version von Februar 2006 (des Vergabegesetzes) zu plädieren und setzt sich damit in die (Brenn-)nesseln (oder Verbann-nesseln) oder so und überspielt damit klassisch gurkös Defenseless

Lord Grau, es tut mir leid, falls ich da was durcheinander gebracht habe.
Ich war einfach zu faul, alle wertvollen Beiträge dieses Themas zu durchforsten, um den rechtmäßigen Dezemberthemavorschlagsrechtsinhaber herauszufinden. Bitte um Gnade, als PfoKa hat man es ja auch nicht leicht...
Viele Grüße
alex.of.austria

(26.Nov.2008, 17:23 )alex.of.austria schrieb: Dezemberthemavorschlagsrechtsinhaber

Das nenn ich mal ein geiles Wort - supa! Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D
Udn sogar richtig geschrieben - toll Exclamation Exclamation Exclamation
Nemo me impune lacessit!
(26.Nov.2008, 17:40 )Tafari schrieb: Udn sogar richtig geschrieben - toll Exclamation Exclamation Exclamation

Das "Udn" ?
SCNR!
(26.Nov.2008, 18:00 )Termite2712 schrieb:
(26.Nov.2008, 17:40 )Tafari schrieb: Udn sogar richtig geschrieben - toll Exclamation Exclamation Exclamation

Das "Udn" ?
SCNR!

At Herr Termite, tun sie uns dada net unseren Boß verscheißern.
Der hat doch noch nie einen ganzen Satz richtig schreiben können. viele Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D
(26.Nov.2008, 17:14 )earlgrey schrieb: Uiuiui - es kriselt im Forenteam ...

Defenseless legt den Ball weit vor und vergibt freihändig die Möglichkeit des Dezemberthemas an rix4711, dieser steht aber im Abseits und hat sich bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet.

Na und wie es deswegen kriselt, kannst dir gar nicht vorstellen was da derzeit deswegen abgeht, die Messer werden bereits gewetzt, zur Anarchie ist es nurmehr ein kleiner Schritt. Kein Wunder, die Abstimmung des Monats ist ja auch von wirklich großer Bedeutung für die Zukunft des gesamten Forums. Wink Big Grin

Rix69 macht die Dezemberumfrage. (Ich erwähns nur weil du offensichtlich nicht alle Beiträge dieses ernsthaften Themas gelesen hast)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
(26.Nov.2008, 18:30 )Defenseless schrieb: Na und wie es deswegen kriselt, kannst dir gar nicht vorstellen was da derzeit deswegen abgeht, die Messer werden bereits gewetzt, zur Anarchie ist es nurmehr ein kleiner Schritt. Kein Wunder, die Abstimmung des Monats ist ja auch von wirklich großer Bedeutung für die Zukunft des gesamten Forums. Wink Big Grin

Jaja, wehret den Anfängen ...
(26.Nov.2008, 18:28 )ROD schrieb: At Herr Termite, tun sie uns dada net unseren Boß verscheißern.
Der hat doch noch nie einen ganzen Satz richtig schreiben können.

*Kühl*
Sauberer, kurzer Ballkontakt und dann ansatzlos und gnadenlos ins Kreuzeck.

I könnt mi zawusln könnt i mi .... *lach*

ROD, you made my day!
(26.Nov.2008, 17:23 )alex.of.austria schrieb: ... Bitte um Gnade, als PfoKa hat man es ja auch nicht leicht...

Ich lasse Wir lassen Gnade vor Recht ergehen, oh PfoKa I. (derer alex.of.austria) ...

Habe grade D.Kayes "Der Wein mit der Pille ist in dem Becher mit dem Fächer, der Pokal mit dem Portal hat den Wein gut und rein." im Ohr - hihi

*Brüll - Tschuldigung, I kann nimmer, ich hau' mich weg*

Korrekt sollte es eigentlich Alexander Austriae heissen, odrrrr?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
(26.Nov.2008, 18:28 )ROD schrieb:
(26.Nov.2008, 18:00 )Termite2712 schrieb:

Das "Udn" ?
SCNR!

At Herr Termite, tun sie uns dada net unseren Boß verscheißern.
Der hat doch noch nie einen ganzen Satz richtig schreiben können. viele Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D Doppelpunkt_D

Jepp, und ich steh dazu. Kann nix dafür, das die Legasthenie bei mir voll zugeschlagen hat. Is mir aber lieber als wenn ich Mukoviszidose, oder Aussatz hätte ... Wink
Nemo me impune lacessit!
(26.Nov.2008, 20:47 )Tafari schrieb: Mukoviszidose

Was'n das?
Ist das irgendwas perverses?
Nicht, daß jetzt gar irgendwer den pösen Knopf drücken muß?
(26.Nov.2008, 20:47 )Tafari schrieb: Jepp, und ich steh dazu. Kann nix dafür, das die Legasthenie bei mir voll zugeschlagen hat. Is mir aber lieber als wenn ich Mukoviszidose, oder Aussatz hätte ... Wink

wenn du mit der hand schreibst machst du die fehler auch ?
mir gehts beim tippen auch so aber das ist nicht die legasthenie sondern meine finger sind einfach schneller als mein hirn oder umgekehrt,wo rechts und links ist weiss ich schon
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(26.Nov.2008, 20:55 )Termite2712 schrieb: Was'n das?
Ist das irgendwas perverses?
Nicht, daß jetzt gar irgendwer den pösen Knopf drücken muß?

Ist sicher "kein" böses Wort weil die Mukoviszidose suchen wir doch alle, oder?
(26.Nov.2008, 21:08 )tweetykojote schrieb: mir gehts beim tippen auch so aber das ist nicht die legasthenie sondern meine finger sind einfach schneller als mein hirn oder umgekehrt,wo rechts und links ist weiss ich schon

Outingmode on:

hab ich auch

Outingmode off:
(26.Nov.2008, 21:09 )ROD schrieb: Ist sicher "kein" böses Wort weil die Mukoviszidose suchen wir doch alle, oder?

kommt immer drauf an wer dose schreibt und was die dose kann,obs böse angenommen wir oder nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(26.Nov.2008, 21:11 )tweetykojote schrieb:
(26.Nov.2008, 21:09 )ROD schrieb: Ist sicher "kein" böses Wort weil die Mukoviszidose suchen wir doch alle, oder?

kommt immer drauf an wer dose schreibt und was die dose kann,obs böse angenommen wir oder nicht

Hab's grade in der Wikipedia gefunden:
Zitat:(lat. mucus „Schleim“ und viscidus „zäh, klebrig“)

Ich hab's ja gewusst, daß das irgendwas pöses ist.

Zuerst habe ich schon geglaubt, der Dosenknecht will uns da irgendwas aus dem polnischen Milieu erzählen ...
(26.Nov.2008, 20:10 )earlgrey schrieb: Korrekt sollte es eigentlich Alexander Austriae heissen, odrrrr?

Voll korrekt sollte es "?????????? ? ?????" heißen, aber die Lesegewohnheiten des p.t. Publikums sind diesbezüglich eher eingeschränkt.
Daher habe ich mich für das neumodische Cacher-Englisch entschieden.
Man muss ja mit der Zeit gehen, sonst muss man mit der Zeit gehen...
Viele Grüße
alex.of.austria

(27.Nov.2008, 00:38 )alex.of.austria schrieb: "?????????? ? ?????"

Ich versteh's zwar nicht, aber es schaut sehr gut aus! Doppelpunkt_Klammerzu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage des Monats [Dezember] rix69 18 5.723 03.Dec.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: