Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dönerstag 2009
#21
(10.Feb.2009, 18:46 )tweetykojote schrieb: /wieso/weshalb die termite mutter ist .....

Na, in gewisser Hinsicht ist die Termite ja auch Mutter:
- des Ausdruckes "GECAPO"
- des Bastelthreads
- des Audruckes "Stroboskobinator"
Big Grin
Zitieren
#22
(10.Feb.2009, 16:48 )Stegi schrieb:
(10.Feb.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb: ...oder will da unbedingt wer einen FTWA? D)

Eh kloar! Einen schnöden FTF hat schon Jeder! Wink Tongue

Ja, seit neuestem sogar ich! Smile Smile Smile

Und zwar hier: Prossau, bike&hike
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(10.Feb.2009, 19:34 )alex.of.austria schrieb:
(10.Feb.2009, 16:48 )Stegi schrieb:
(10.Feb.2009, 16:17 )Termite2712 schrieb: ...oder will da unbedingt wer einen FTWA? D)

Eh kloar! Einen schnöden FTF hat schon Jeder! Wink Tongue

Ja, seit neuestem sogar ich! Smile Smile Smile

Und zwar hier: Prossau, bike&hike

Gratuliere!
Zitieren
#24
(10.Feb.2009, 18:46 )tweetykojote schrieb: jo lesen sollt ma halt können ich durchsuch schon den ganzen beitrag warum
/wieso/weshalb die termite mutter ist .....

aber da steht ja munter Blush

Ja das mit der Groß-/Kleinschreibung hab ich nur für dich gemacht, damitst a Beschäftigung hast!
(10.Feb.2009, 19:34 )alex.of.austria schrieb: Ja, seit neuestem sogar ich! Smile Smile Smile

Und zwar hier: Prossau, bike&hike

Na Na da passt aber was net ganz mit deinem FTF!
Der gehört Lach-Diddl!
Also gib na ihr zurück! Big Grin
Zitieren
#25
ta taaaaa!
Zitieren
#26
pah des is unfair... als reviewer darf man keine FTWA loggen das ist unlöblich!

hab nur den STWA (der in wirklichkeit ein FTWA ist Tongue)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(10.Feb.2009, 19:55 )rix69 schrieb:
(10.Feb.2009, 19:34 )alex.of.austria schrieb: Ja, seit neuestem sogar ich! Smile Smile Smile

Und zwar hier: Prossau, bike&hike

Na Na da passt aber was net ganz mit deinem FTF!
Der gehört Lach-Diddl!
Also gib na ihr zurück! Big Grin

Fräulein Lach-Diddl war mit mir gemeinsam unterwegs, ich musste sie erst überreden, am Ende der Wanderung überhaupt den Abstecher zur Dose zu machen.
Allerdings konnte sie auf der wenig festen Schneedecke auf allen Vieren krabbeln, während meine Fortbewegungstechnik eine 2-spurige Autobahn im Schnee hinterließ - warum wohl?
Dadurch entdeckte sie die Dose als erste, konnte aber die Tarnung nicht entfernen und daher auch nicht die Dose heben. Geloggt haben wir dann gemeinsam, daher beanspruchen wir den FTF auch gemeinsam. Sie wollte aber unbedingt als erste loggen und dabei habe ich ihr - charmant wie ich nun mal bin - den Vortritt gelassen und sogar mein Handtelefon mit Zwischennetzzugang zur Verfügung gestellt.
Und um die Nörgler zu beruhigen, gibt es jetzt auch ein paar Beweisfotos beim Logeintrag.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(10.Feb.2009, 20:39 )mausbiber schrieb: pah des is unfair... als reviewer darf man keine FTWA loggen das ist unlöblich!

hab nur den STWA (der in wirklichkeit ein FTWA ist Tongue)

Du gönnst mir auch nichts - nicht einmal die Luft zum atmen .... :angry:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#29
okok darfst ihn eh haben...dafür tun wir dich dann weitwerfen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#30
(11.Feb.2009, 16:53 )mausbiber schrieb: okok darfst ihn eh haben...dafür tun wir dich dann weitwerfen Big Grin

Das sowieso. Du kannst auch schon mal trainieren anfangen .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#31
(11.Feb.2009, 16:53 )mausbiber schrieb: okok darfst ihn eh haben...dafür tun wir dich dann weitwerfen Big Grin

Beim Dilber?
Au ja! Bitte!
Soll ich es im Cacheliesding ankündigen? Big Grin Wink
Zitieren
#32
(11.Feb.2009, 18:19 )Termite2712 schrieb: Beim Dilber?
Au ja! Bitte!
Soll ich es im Cacheliesding ankündigen? Big Grin Wink

Nein in Sbg. hast net aufpasst?
Zitieren
#33
(11.Feb.2009, 18:33 )rix69 schrieb:
(11.Feb.2009, 18:19 )Termite2712 schrieb: Beim Dilber?
Au ja! Bitte!
Soll ich es im Cacheliesding ankündigen? Big Grin Wink

Nein in Sbg. hast net aufpasst?

Doch, aber
a) sind wir doch hier im Dönertiervernichtungsevent sein tun und hier ist es erwähnt worden
b) wäre es mir beim Dilber lieber, da ich möglicherweise beim Salzburg Event nicht lange bleiben werde und dies dann vielleicht versäumen tu
Big Grin
Zitieren
#34
(11.Feb.2009, 22:03 )Termite2712 schrieb: Doch, aber
a) sind wir doch hier im Dönertiervernichtungsevent sein tun und hier ist es erwähnt worden
b) wäre es mir beim Dilber lieber, da ich möglicherweise beim Salzburg Event nicht lange bleiben werde und dies dann vielleicht versäumen tu
Big Grin

Wir könnten beim Dilber für Sbg üben, dann hama in Sbg schon an Vorteil gegenüber den anderen!
Zitieren
#35
(11.Feb.2009, 22:22 )rix69 schrieb:
(11.Feb.2009, 22:03 )Termite2712 schrieb: Doch, aber
a) sind wir doch hier im Dönertiervernichtungsevent sein tun und hier ist es erwähnt worden
b) wäre es mir beim Dilber lieber, da ich möglicherweise beim Salzburg Event nicht lange bleiben werde und dies dann vielleicht versäumen tu
Big Grin

Wir könnten beim Dilber für Sbg üben, dann hama in Sbg schon an Vorteil gegenüber den anderen!

Na unbedingt! Big Grin
Zitieren
#36
Gute Idee!! Reicht doch gleich noch wer ein Trainingsliesding ein Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#37
das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
(11.Feb.2009, 22:45 )mausbiber schrieb: das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!

Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink
Zitieren
#39
(11.Feb.2009, 23:04 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 22:45 )mausbiber schrieb: das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!

Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink

oh ich dachte DAS hat stegi Big Grin welcher auch sicher weiß was ich meine wenn er diese zeilen ließt Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
(11.Feb.2009, 23:06 )mausbiber schrieb:
(11.Feb.2009, 23:04 )Termite2712 schrieb:
(11.Feb.2009, 22:45 )mausbiber schrieb: das heißt doch readthing oder? immer diese verdeutschungen!

Big Grin Big Grin Big Grin

Übrigens: wenn TJ-Locke auch zum Dilber kommt, sollte er dir was mitbringen, was ich zwar dir schon beim Schnitzeljäger mitgebracht habe, mir dann aber kurz wieder ausgeborgt habe und als ich es dir dann wieder zurückgeben wollte, du plötzlich nicht mehr da warst ...
Ich denke, du weißt, was ich meine und wenn TJ-Locke das liest, er auch Wink

oh ich dachte DAS hat stegi Big Grin welcher auch sicher weiß was ich meine wenn er diese zeilen ließt Big Grin

Nein, Stegi hat das zwar auch, aber nicht in dieser Form, wie ich es dir gegeben habe - in der Form, wie du es haben solltest, hat es TJ-Locke, da es ihm aus technischen Gründen nicht möglich war, es von "deiner" Form in "seine" Form zu übernehmen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dönerstag 2010 [zusammengeführt Flashmop] termite2712 37 18.782 01.Apr.2010, 23:53
Letzter Beitrag: tweetykojote
Smile 2009-06-12/13 GeoBeach Event 2009, Slowakei vsetko1- 13 4.708 04.May.2009, 18:21
Letzter Beitrag: ncastle-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: