Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach arg!
Aber guckt ihr selbst, wenn ihr euch traut.

WARNUNG!!!
Ich übernehme keine Verantwortung, wenn jemand schlecht wird!!!!!

http://tinyurl.com/ddmxf5

Big Grin
Oida Voda! Da ist wirklich krasses Zeug dabei! :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Was habt ihr denn? Lauter nette Mädels und Burschen!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
erstmal hallo an alleSmile
ich bin noch neu im Forum und gerade dabei mich bissl einzulesen, aber bei diesem Link hat meine Firewall protest eingelegt...
ich weiß noch nicht warum ( ev. auch ein Fehlalarm) aber posten wollte ich es trotzdem.
grüße
Alex (searchbot)
(20.Feb.2009, 00:20 )searchbot schrieb: erstmal hallo an alleSmile
ich bin noch neu im Forum und gerade dabei mich bissl einzulesen, aber bei diesem Link hat meine Firewall protest eingelegt...
ich weiß noch nicht warum ( ev. auch ein Fehlalarm) aber posten wollte ich es trotzdem.
grüße
Alex (searchbot)

Hallo Alex,
die Kurzurl führt zur Süddeutschen Zeitung, noch dazu in die Kulturabteilung. Also im Prinzip wirklich nix Böses. Festhalten musst du dich trotzdem, wenn du dem dargestellten Grauen ins blinde Auge blickst... Big Grin

btw: searchbot ist ein steiler Name, da hat es mich kurz gerissen...
Viele Grüße
alex.of.austria

Wer hat denn da einfach die Bilder meiner Plattensammlung veröffentlicht!?
hmmm wenn die Typen auf einem Festival wären, würde ich doch glatt das Novarock sausen lassen Big Grin Wink

Tweezer
... bereits über 60 Klicks auf diesen Fred.
Ich frage mich, wieviele von den werten Betrachtern nun schon gekotzt haben Big Grin
(20.Feb.2009, 09:22 )Termite2712 schrieb: ... bereits über 60 Klicks auf diesen Fred.
Ich frage mich, wieviele von den werten Betrachtern nun schon gekotzt haben Big Grin

Warum gekotzt?
Das sind doch Erinnerungen aus der Jugend - zumindest aus deiner Jugend. Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Feb.2009, 13:14 )alex.of.austria schrieb:
(20.Feb.2009, 09:22 )Termite2712 schrieb: ... bereits über 60 Klicks auf diesen Fred.

Warum gekotzt?
Das sind doch Erinnerungen aus der Jugend - zumindest aus deiner Jugend. Rolleyes

Richtig! Auch in meinem Plattenregal fanden sich einige dieser Schmankerl! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(20.Feb.2009, 01:22 )alex.of.austria schrieb:
(20.Feb.2009, 00:20 )searchbot schrieb: erstmal hallo an alleSmile
grüße
Alex (searchbot)

Hallo Alex,
die Kurzurl führt zur Süddeutschen Zeitung, noch dazu in die Kulturabteilung. Also im Prinzip wirklich nix Böses. Festhalten musst du dich trotzdem, wenn du dem dargestellten Grauen ins blinde Auge blickst... Big Grin

btw: searchbot ist ein steiler Name, da hat es mich kurz gerissen...

Na wenn dem so ist dann nehm ich alles zurück und behaupte das GegenteilBig Grin
Gut!
Nachdem ihr euch nun schon ein bisschen abgehärtet habt, kann ich euch nun ja dies hier zeigen.

So etwas widerwärtiges und ekelerregendes hat man in dieser Anhäufung noch nicht gesehen!
Schlimm genug, daß es so etwas tatsächlich gibt, aber daß man es auch noch fotografiert und im Internet dem Rest der Menschheit zugänglich macht, ist wirklich der Gipfel der Perversität.

Ich finde, diese Seite müßte vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag verboten werden.

Aber urteilt selbst:

http://tinyurl.com/2gb8v
Yep! Das ist die Härte! [Bild: smilie_iek_030.gif]
Pfuha - gottseidank schnell wieder abgebrochen
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(20.Feb.2009, 20:52 )Vicente23 schrieb: Pfuha - gottseidank schnell wieder abgebrochen

Sei kein Weichei - gib dir's bis zum bitteren Ende! Big Grin
also ich fnd diese 5zehen teile cool

und die bunten am zweiten bild sollte ich mir auch zulegen
5minuten hinstarren und mit den zehen wackeln ist ein billiger trip
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(20.Feb.2009, 20:12 )Termite2712 schrieb: So etwas widerwärtiges und ekelerregendes hat man in dieser Anhäufung noch nicht gesehen!
Schlimm genug, daß es so etwas tatsächlich gibt, aber daß man es auch noch fotografiert und im Internet dem Rest der Menschheit zugänglich macht, ist wirklich der Gipfel der Perversität.

Ich kann an den Fotos nichts Schlimmes entdecken! Exclamation

Wer sagt denn, was wir anzuziehen haben oder nicht?
Und Socken sind oft wesentlich besser als die Kasler, die sonst vor allem im Sommer ungeschützt offenliegen und ihren aufdringlichen Geruch verbreiten. [Bild: n025.gif]

Ein paar bedenkliche Exemplare sind wohl dabei, andere sind aber bei bestimmten Tätigkeiten höchst empfehlenswert.
Bei der christlichen Seefahrt sind diese mitunter sehr hilfreich. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

(20.Feb.2009, 21:53 )alex.of.austria schrieb: Bei der christlichen Seefahrt sind diese mitunter sehr hilfreich. Big Grin

OMG Exclamation
(20.Feb.2009, 21:53 )alex.of.austria schrieb:
(20.Feb.2009, 20:12 )Termite2712 schrieb: So etwas widerwärtiges und ekelerregendes hat man in dieser Anhäufung noch nicht gesehen!

Ich kann an den Fotos nichts Schlimmes entdecken! Exclamation

Wer sagt denn, was wir anzuziehen haben oder nicht?
Und Socken sind oft wesentlich besser als die Kasler, die sonst vor allem im Sommer ungeschützt offenliegen und ihren aufdringlichen Geruch verbreiten. [Bild: n025.gif]

Ein paar bedenkliche Exemplare sind wohl dabei, andere sind aber bei bestimmten Tätigkeiten höchst empfehlenswert.
Bei der christlichen Seefahrt sind diese mitunter sehr hilfreich. Big Grin

Ich sag jetzt lieber nix und schau mir mal in Ruhe alle Bilder durch, ob ich nicht vielleicht wen erkenne Big Grin
@Termite: Sag mal, wie findest du nur immer wieder so Zeug??? Arbeitest du vllt bei Google? Wink Big Grin

Tweezer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Puppenspieler für ARG gesucht McKirni 46 13.936 09.Feb.2011, 15:27
Letzter Beitrag: JollyJoker
Tongue Philosophisches Motorradfahren oder einfach nur verrücktes Video? Gelöscht 3 1.014 19.Jun.2009, 17:30
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: