Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching im TV auf BR alpha
Vorgestern spät am Abend so gegen 22:00 hab ich in BR alpha einen relativ gut gemachten TV-Bericht übrs cachen gesehen. Leider nur mehr die letzten 5 min :angry:

Es ging um einen cache (ich glaub EDE oder so) der gelegt wurde und danach der Betatester gesucht hat.

Im Abspann hab ich dann gesehen dass es eine Co-Produktion vom BR und von 3sat/ORF war. Ich glaub der Titel war "Ich such Dosen" zumindest wurde das Lied ("Ich such Dosen" von den Dosenfischern) auch im Abspann gespielt.

Kennt ihr den ganzen Film ? Hat den jemand zufällig aufgenommen oder auch gesehen ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
http://www.tvinfo.de/exe.php3
Hier kann man gut nach Sendungen suchen, und auch Suchaufträge speichern.
Aber das gewünschte Programm hab ich nicht gefunden.
Ja die Seite kenn ich eh. Hab auch im TV Media nachgesehen und auch nix gefunden, leider weiß ich nimmer den Tag genau Sad
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Hmm hab mal ein wenig gegooglet, das einzige das ich finden konnte war das hier
http://www.youtube.com/watch?v=yKiapuA2yE0 aber das ist schon im Jänner gelaufen. Vielleicht wars eine Wiederholung davon?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(27.Feb.2009, 22:01 )Vicente23 schrieb: Hmm hab mal ein wenig gegooglet, das einzige das ich finden konnte war das hier
http://www.youtube.com/watch?v=yKiapuA2yE0 aber das ist schon im Jänner gelaufen. Vielleicht wars eine Wiederholung davon?

Nö, das wars nicht. Ich werde den Dosenfischern mal ein mail schreiben, die werden ja wissen wenn ihr song im TV gespielt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching auf Pro 7 mit B. Hoecker Tafari 1 2.860 30.Nov.2012, 12:44
Letzter Beitrag: mxw68
  Geocaching auf der Kinderuni frigschneck 25 8.223 27.Feb.2010, 20:07
Letzter Beitrag: frigschneck
  Geocaching auf nt-v Birdspiders 8 3.336 02.Feb.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocaching auf Heise online abrasax 3 1.773 21.Sep.2009, 09:21
Letzter Beitrag: Alferic
  Österr. Geocaching Forum auf Facebook Tafari 5 2.381 03.Jul.2009, 11:18
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: