Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll dieser dumme Log-Eintrag?
Warum macht ein Cacher der noch NULL gefunden hat so einen "Request for archived" (v. 25.7.2009) ohne Ahnung von der Lage des Caches:

July 25 by t.stapel (0 found)
Hi.
Es gilt die Regel: no Cache an Gleisen/Bahnhöfen.
Warum darf der Cache den sein?

Is ja mal voll gegen die Spielregeln.
Dewswegen bitte sofort diesen Cache hier löschen, weil der gegen die Spielregeln ist.

Danke.

Platform - Hauptbahnhof Wien
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7bf89421d4

Profile for t.stapel:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=...faafd7f791

Scheinbar gibt es diese Witzboldmöchtegerns doch.

Gibt es eine Möglichkeit von Grundsprech solche Typen zu bannen?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Same here: Graz Hauptbahnhof
(25.Jul.2009, 15:58 )Bavarix schrieb: Warum macht ein Cacher der noch NULL gefunden hat so einen "Request for archived" (v. 25.7.2009) ohne Ahnung von der Lage des Caches:

Wer sagt, dass der Cacher Null Ahnung bzw. keine founds hat? Der Account wurde extra für solche Aktionen errichtet. Ich finde es feige was hier abläuft, vielleicht sucht ja gerade die GECAPO nach neuen Mitgliedern.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Anscheinend hat der Herr Kollege das Rätsel noch nicht gelöst (Platform - Hauptbahnhof Wien) Wink
ansonsten wüste er das er an Blödsinn schreibt Big Grin
Dieser Möchtegern-GECAPO hat jedenfalls nicht die harte Ausbildung der Abt.2 genossen, denn da ist Rechtschreibung ein Pflichtfach Big Grin
t.stapel schrieb:Es gilt die Regel: no Cache an Gleisen/Bahnhöfen.

Echt? Auch "an" Bahnhöfen?
Da spielt einer Hilfssheriff und hat keine Ahnung von Tuten und Blasen. Dazu kann man eigentlich nur sagen: LOL
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nicht aufregen, Log löschen (oder zur Belustigung stehen lassen), das NA Flag kannst eh selber wieder deaktivieren und gut is.

Es gibt halt auch unter den Cachern genug Dumbos und Vögel, das lässt sich leider nicht ändern.
(Ähnlichkeiten mit etwaigen realen Nicknames sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Big Grin)
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Er wollte zur GeCaPo wqurde aber sxhon im Auswahlverfahren abgelehnt
(25.Jul.2009, 21:05 )JollyJoker schrieb: Es gibt halt auch unter den Cachern genug Dumbos und Vögel, das lässt sich leider nicht ändern.
(Ähnlichkeiten mit etwaigen realen Nicknames sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Big Grin)

ROFL Big Grin Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Leute, Leute ich glaub dem war einfach zu heiß und er hat keine Klimaanlage im Büro.
(26.Jul.2009, 16:30 )Marsi schrieb: Leute, Leute ich glaub dem war einfach zu heiß und er hat keine Klimaanlage im Büro.

Dann wärs besser, er/sie/es stellt die Füße in ein Schaffel mit kaltem Wasser als sich mit solchen Posts der Lächerlichkeit preis zu geben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Ein Log, dass von Unwissenheit nur so strotzt....Deswegen ist dessen Aufregung völlig unbegründet zumal seine Behauptung, dass Caches an Gleisen verboten wären so nicht stimmt......Das gilt in Amistan, wo es gesetzlich verboten ist Gegenstände an Bahngleisen zu deponieren. GS hat klargestellt, dass dies in Ländern wo es so ein Gesetz nicht gibt auch nicht gilt - ergo ist das, was der feige Kerl behauptet einfach nur Stumpfsinn ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Sommerloch? Wink
[Bild: banner.at.gif]
einen cache löscht man nicht, genausowenig wie man ihn sperrt! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Es ist noch kein GeCaPo vom Himmel gefallen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
ab und an Cache-leichen aufräumen ist vielleicht gar nicht soooo schlecht.
Wenn was 2-3 Jahre disabled ist kann man ja mal nachfragen. aber das.... so fad war mir auch noch nicht ;-)
Um zum Thema zurückzukehren:
bin mal gespannt, ob und wann der Möchtegern-GECAPO überlauert, daß mein Betonmicro nur ca. 2 Meter von Schienen entfernt liegt. Tongue
(28.Jul.2009, 15:57 )Termite2712 schrieb: Um zum Thema zurückzukehren:
bin mal gespannt, ob und wann der Möchtegern-GECAPO überlauert, daß mein Betonmicro nur ca. 2 Meter von Schienen entfernt liegt. Tongue

Da mich jetzt aber doch große Angst überkommen hat, habe ich ihn sicherheitshalber in eine schienenfreie Zone verlegt. Angel
(28.Jul.2009, 20:51 )Termite2712 schrieb:

Da mich jetzt aber doch große Angst überkommen hat, habe ich ihn sicherheitshalber in eine schienenfreie Zone verlegt. Angel

Feig.... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(28.Jul.2009, 20:58 )Tafari schrieb:
(28.Jul.2009, 20:51 )Termite2712 schrieb:

Feig.... Cool

jo eh ... Blush
Aber ich habe schon so viel mit GECAPOs zu tun gehabt und da weiß ich, was so alles geschehen kann. Tongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logs ohne Eintrag ins Logbuch - wie behandeln? sharkslaw 45 13.240 27.Jan.2012, 12:30
Letzter Beitrag: Etaner7
Sad Log ohne Eintrag ? Pazifik 21 6.518 17.Aug.2009, 09:59
Letzter Beitrag: Tafari
  Gesperrte Friedhöfe [split] Was soll dieser dumme Log-Eintrag? Defenseless 48 13.366 31.Jul.2009, 23:34
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: