Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauf, aber der Kuh nach!
Na, da schau i aber:
mittlerweile bereits 2 Wochen anschnur und noch immer kein Fund?

GC1X3BY

Dabei wird doch immer (besonders in Wien) geschrien: "Ich mag keinen Micro in der Stadt - ich will einen Wandercache!" und dann legt man ein Doserl, für das man ein bisschen spazierengehen muß ... Tongue Big Grin
tja... da werden halt noch nicht alle die Bundesländersuche richtig eingestellt haben... und überhaupt... nicht mal a Travelbug drin...

tststs
;-)
ich hätt ihn eh gemacht, nur hab ich den lift noch nicht gefunden!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Wennst Traffic willst hättest einen Drive-In in der SCS legen müssen
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
hab bisjetzt leider keine kuh gefunden die vorgehen wollte Angel
deßwegen hat die termite dort einen cache gelegt.... seiner frau sagt er, er geht cache auslegen, dabei tut er nur kühe treiben! Big Grin
(24.Aug.2009, 14:30 )Charliemike schrieb: hab bisjetzt leider keine kuh gefunden die vorgehen wollte Angel

Aber genau diese Rasse habe ich dort gesehen - die treten dort in Herden auf und warten nur drauf, daß man ihnen hinterher läuft Cool
Die haben auch so lustige Glocken, mit denen sie fröhlich bimmeln (damit man ihnen auch bei Nebel folgen kann Big Grin)
hmmm ich glaub das interesse an diesem cache ist in den letzten 4 minuten um 3260 prozent gestiegen Big Grin
Ich hab mir eh schon überlegt, so eine kleines Webcamfenster ins Liesding einzubauen (damit man die netten Kühe auch beobachten kann), aber das darf man nicht, denn es ist sehr sehr pöse.
jo vorallen wenn ma dann an andere bildauschnitt sieht als denn von mir verlinkten, auf google findet sich da noch ganz andere bilder *lol*
Steirische Chcaes, di evon Wienern bzw. "Nicht-Steirern" gelegt werden, werden generell seltener besucht -kommt mir vor. Ging mir mit meinem ersen Steirischen Cache genauso........Da kann man nur abwarten .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Ist nicht die Termite eh Steirer?
und der Cache liegt ja auch fast noch in NÖ!
Yep!
a) Termite ist eigentlich Steirer (es gilt ja ja das Bundesland, in welchem er mal geschlüpft ist?)
b) ist auch von NÖ aus sehr leicht erreichbar
c) eigentlich habe ich die Wiener gemeint, die sich immer Wandercaches wünschen
Wenn, dann ist Termite ein ausgewandeter Steirer und somit giltet das nicht (mehr)....und fast in NÖ ist eben nicht in NÖ .... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(24.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: ... c) eigentlich habe ich die Wiener gemeint, die sich immer Wandercaches wünschen

Jepp, dann musst du den Wandercache aber vor deren Tür legen. Nicht zwei Länder weiter.... Big Grin
Nemo me impune lacessit!
(24.Aug.2009, 15:28 )Tafari schrieb:
(24.Aug.2009, 15:24 )Termite2712 schrieb: ... c) eigentlich habe ich die Wiener gemeint, die sich immer Wandercaches wünschen

Jepp, dann musst du den Wandercache aber vor deren Tür legen. Nicht zwei Länder weiter.... Big Grin

Voll kürrekt!

Ja, bitte einen Wandercache in Wien, der auf einen 2000-er führt. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

Das habe ich ihnen mit meinem Donaukanalbrücken-Cache eh auch schon gemacht.
Wird aber auch nicht sonderlich oft frequentiert ... Tongue
(24.Aug.2009, 16:37 )Termite2712 schrieb:

Das habe ich ihnen mit meinem Donaukanalbrücken-Cache eh auch schon gemacht.

Bei diesem Cache fehlt eindeutig ein Fahrradrücktransportshuttleservice.
In einer Richtung ist das ja noch ok, aber dann noch zurückfahren, ohne dafür einen weiteren Punkt zu bekommen, ist schon heftig. Rolleyes

Eventuell habe ich aber gerade eine Idee für ein Fahrradrudel geboren...
Mal sehen, welche Termine sich dafür anbieten, vielleicht am National(feier/wander)tag.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Ach von diesem Multi hat mir Stegi vor kurzem erzählt. Seit dem steht der auf meiner ToDo-Liste. Smile

Tweezer
(24.Aug.2009, 16:37 )Termite2712 schrieb: Das habe ich ihnen mit meinem Donaukanalbrücken-Cache eh auch schon gemacht.

Doch ! Manche Dillos, die zu blöde zum Zählen sind, machen den sogar unabsichtlich mehrmals... :confused:

Und was "die Kuh" angeht... da ist eine HÖHENDIFFERENZ von 900m angegeben. Das wäre für den typischen Wiener Punktegeier schon als ENTFERNUNG im Flachen undiskutabel weit. Big Grin

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: