Bewertung:
27
und das war bisher wie oft nötig? 0,02 mal pro Moderator? ;-)
Bewertung:
52
(11.May.2010, 07:36 )rix69 schrieb: Für mich ist halt in jedem Forenboard bis jetzt ein Moderator jemand gewesen mit sachlicher Kompetenz und jemand der Ahnung hat von dem was er tut bzw. schreibt und nicht der Spamer #1!
Also da muß ich dir aufs heftigste widersprechen. Den letztgenannten Titel geb' ich nämlich nicht so einfach kampflos auf !
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Aber jetzt mal ehrlich, hier ist es ja schon wie beim Fußball, die Schiedsrichter ähm Moderatoren pfeifen oder pfiffen immer nur für die Weana!!!
So schnell Alferic - mach den Fred zu!!!
*duck und weg*
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
3
Wartets mal ab, wenn Altach ins Happel-Stadion kommt!
Bewertung:
52
(11.May.2010, 17:00 )Alferic schrieb: Wartets mal ab, wenn Altach ins Happel-Stadion kommt!
Warum sollen sie das nicht tun ? Es gibt im Happel sicher irgendwann ein schönes Spiel zu sehen und Karten gibt's genug im Verkauf...
*duckundweg* (copyright yeolino)
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
Bzw. soll es ja auch interessante Führungen im Stadium geben .... *auch duck und weg* (copyright yeolino)
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
3
gratuliere und alles gute, alferic.
zur restlichen "diskussion" spar ich mir meine meinung lieber.
lg
gruß m
Team MCDenifl
Bewertung:
0
Auch ich gratuliere Alferic zur neuen Funktion hier! Auch im Sinne der Verlagerung des Schwerpunktes!
(nichtduckundhierbleib!)
....treu dem Tiroler Adler