Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta-Tester für neuen Wiener Innenstadt-Multi gesucht
#1
Vielleicht gibt es unter den anwesenden Mitlesern ein paar Leutchen, die Lust haben, einen neuen Multi in der Wiener Innenstadt (vom Stephansplatz zur Oper) zu testen ?

Features: Zeitdauer weniger als 1 Stunde, kinderwagenfreundlich, jederzeit machbar, fast nichts zu rechnen, keine expliziten Gemeinheiten.
Ausgelegt für Touristen (die gerne abseits der Reiseführer-Trampelpfade spazieren) und Leute, die Lesen und Denken können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann ein link zu einem PDF-file mit allen Details.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
(13.Aug.2010, 07:46 )Lachwurzn schrieb: Vielleicht gibt es unter den anwesenden Mitlesern ein paar Leutchen, die Lust haben, einen neuen Multi in der Wiener Innenstadt (vom Stephansplatz zur Oper) zu testen ?

Features: Zeitdauer weniger als 1 Stunde, kinderwagenfreundlich, jederzeit machbar, fast nichts zu rechnen, keine expliziten Gemeinheiten.
Ausgelegt für Touristen (die gerne abseits der Reiseführer-Trampelpfade spazieren) und Leute, die Lesen und Denken können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann ein link zu einem PDF-file mit allen Details.

you have mail
Zitieren
#3
Brauchst auch einen Backup Tester?
Zitieren
#4
Keine blöden Witze da jetzt machen ...... Tongue Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
(13.Aug.2010, 09:56 )Tafari schrieb: Keine blöden Witze da jetzt machen ...... Tongue Wink Big Grin

Sorry, das war jetz wirklich nicht ganz beabsichtigt AngelBlushBig Grin
Zitieren
#6
was ist ein backup?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
(13.Aug.2010, 13:34 )Mausbiber schrieb: was ist ein backup?

Is net so wichtig, da man es nicht essen kann .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(13.Aug.2010, 13:34 )Mausbiber schrieb: was ist ein backup?

das siehst du in der Signatur von highhorse one (er dürfte da Teilbackup von meiner Signatur angefertigt haben) Tongue Big Grin
Zitieren
#9
(13.Aug.2010, 13:34 )Mausbiber schrieb: was ist ein backup?

Vorsicht ! Big Grin




(13.Aug.2010, 13:36 )Tafari schrieb: Is net so wichtig, da man es nicht essen kann .... Wink

Kennst du einen Herrn "Root" ? Tongue

Egal... zuviel Backup ist auch nicht gut.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#10
(13.Aug.2010, 13:42 )termite2712 schrieb:
(13.Aug.2010, 13:34 )Mausbiber schrieb: was ist ein backup?

das siehst du in der Signatur von highhorse one (er dürfte da Teilbackup von meiner Signatur angefertigt haben) Tongue Big Grin

Jepp. eine Sicherungskopie des Signaturcodes, falls mal wieder was passiert .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Liebe Freunde von klassischen "Multis", nachdem der erste Teil der Serie durch die Wiener Innenstadt (Stephansplatz->Oper) so wohlwollenden Anklang gefunden hat, gibt es ab sofort den zweiten Teil, für den ich wieder Beta-Tester suche.

Es geht diesmal um die Strecke Oper->Burgtheater. Features sind auch diesmal: Zeitdauer weniger als 1 Stunde, kinderwagenfreundlich, jederzeit machbar, fast nichts zu rechnen, nur kleine Gemeinheiten.
Ausgelegt für Touristen und Leute, die Lesen und Denken können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann ein link zu einem PDF-file mit allen Details.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#12
Seit wann ist "Zeitdauer weniger als 1 Stunde" ein Feature? ..... Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(08.Sep.2010, 16:17 )Tafari schrieb: Seit wann ist "Zeitdauer weniger als 1 Stunde" ein Feature? ..... Tongue

Das war nur so formuliert, daß es auch jene machen können, die für ihren berichteten "Sekundenfund" dann in Wahrheit eh' eine dreiviertel Stunde gebraucht haben... Big Grin

Aber gerne nochmal zur Sicherheit als Warnung: der ist definitiv nix für reine Punktegeier. Hier ist Lese- und Denkvermögen gefragt. Sorry. Blush





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#14
(08.Sep.2010, 16:22 )Lachwurzn schrieb:
(08.Sep.2010, 16:17 )Tafari schrieb: Seit wann ist "Zeitdauer weniger als 1 Stunde" ein Feature? ..... Tongue

Das war nur so formuliert, daß es auch jene machen können, die für ihren berichteten "Sekundenfund" dann in Wahrheit eh' eine dreiviertel Stunde gebraucht haben... Big Grin

Big GrinBig GrinBig Grin Cool
Zitieren
#15
Liebe Freunde von klassischen "Multis", nachdem meine ersten beiden Teile der Serie durch die Wiener Innenstadt (Stephansplatz->Oper und Oper-Burgtheater) so wohlwollenden Anklang gefunden haben, gibt es bald den dritten Teil, für den ich wieder Beta-Tester suche.

Es geht diesmal um die Strecke Stephansplatz->Stubentor. Aber bevor ein blindes Huhn ein Korn findet, muss es viel Dreck fressen - daher hat dieser Multi auch mehr als genug Stationen. Wink

Trotzdem ist es nicht so schlimm: Zeitdauer weniger als 1 Stunde, kinderwagenfreundlich, jederzeit machbar, fast nichts zu rechnen, fast keine Gemeinheiten. Ausgelegt für Touristen und Leute, die Lesen und Denken können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann ein link zu einem PDF-file mit allen Details.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#16
(17.Oct.2010, 16:40 )Lachwurzn schrieb: Liebe Freunde von klassischen "Multis", nachdem meine ersten beiden Teile der Serie durch die Wiener Innenstadt (Stephansplatz->Oper und Oper-Burgtheater) so wohlwollenden Anklang gefunden haben, gibt es bald den dritten Teil, für den ich wieder Beta-Tester suche.

Es geht diesmal um die Strecke Stephansplatz->Stubentor. Aber bevor ein blindes Huhn ein Korn findet, muss es viel Dreck fressen - daher hat dieser Multi auch mehr als genug Stationen. Wink

Trotzdem ist es nicht so schlimm: Zeitdauer weniger als 1 Stunde, kinderwagenfreundlich, jederzeit machbar, fast nichts zu rechnen, fast keine Gemeinheiten. Ausgelegt für Touristen und Leute, die Lesen und Denken können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann ein link zu einem PDF-file mit allen Details.

FEIG....Schmeiß ihn so raus. Wenn eh nix zum Rechnen ist, kann auch nix falsch sein .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
(18.Oct.2010, 12:37 )Tafari schrieb: FEIG....Schmeiß ihn so raus. Wenn eh nix zum Rechnen ist, kann auch nix falsch sein .... Big Grin

Ich schrubbte fast nix zum Rechnen. Was aber egal ist, denn verrechnet hat sich z.B. beim "Oper->Burgtheater" kaum einer - das Kriterium liegt da eher beim Lesen.
Aber nachdem die finalen Betas eh' schon heute Abend unterwegs sind, wird's wohl nicht lange dauern.

Wennst ein Wunder schaffst und mir noch 1-2 freie Final-Plätze in der City nennst, mach ich einen, wo garantiert nicht mal eine einzige Grundrechenart drin vorkommt. Das ist prinzipiell eh' nicht schwierig, aber nachdem ich die berufsmäßigen Skipper (welche in Wien gehäuft auftreten) nicht allzu verwöhnen wollte, gibt's halt doch beim aktuellen zumindest eine einzige Grundrechenart zu beherrschen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
Trotzdem bist feig ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#19
(18.Oct.2010, 14:31 )Tafari schrieb: Trotzdem bist feig ... Big Grin

Nix feig. Er harrt bereits deiner Freischaltung... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
Liebe Freunde von klassischen "Multis", nachdem meine ersten drei Teile der Serie durch die Wiener Innenstadt (Stephansplatz->Oper, Oper-Burgtheater, Die Durchhäuser) wohlwollenden Anklang gefunden haben, gibt es jetzt den vierten Teil, für den ich wieder Beta-Tester suche.

Es geht diesmal um eine Strecke, die vom Schwedenplatz aus wegführt. Aber wie ich schon mal sagte: bevor ein blindes Huhn ein Korn findet, muss es viel Dreck fressen - daher hat dieser Multi auch wieder mehr als genug Stationen.

Trotzdem ist es nicht so schlimm: Zeitdauer wieder weniger als 1 Stunde, eher wenig kinderwagenfreundlich wegen Stufen, aber jederzeit (auch nächtens) machbar, fast nichts zu rechnen, keine Gemeinheiten. Ausgelegt für Touristen und Leute, die Lesen, Denken & Lachen können. Nichts für Tradi-Hudler.

Interessierte bitte unter "PN" an die Redaktion, es kommt dann wie immer ein link zu einem PDF-file mit allen Details.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery-Tester gesucht FranzJoseph 4 1.467 18.Nov.2012, 23:56
Letzter Beitrag: Fathom_at
  Owner für "Alt-Wiener Spaziergänge" gesucht Lachwurzn 22 6.051 15.Jul.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Beta-Tester ... chris2286266 15 5.275 07.Jun.2011, 14:24
Letzter Beitrag: WuKnu
  Alpha-Tester für Mystie gesucht Lachwurzn 15 5.073 28.Mar.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  ein Beta Tester gesucht .... schwadorf 15 4.076 30.May.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Suche Rätsel-Tester DeF- 29 6.719 25.Feb.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: