Bewertung:
39
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
16
Bewertung:
1
Bewertung:
24
Maah, super. Freut mich für Herrl/Frauerl und Hund.
Bewertung:
39
Bewertung:
12
(23.Sep.2010, 21:43 )Ejadis schrieb: Meine Empfehlung: Gleich morgen Früh ein Brustgeschirr kaufen. Absolut ausbruchssicher. 
das glaubst aber a nur, der flohtransporter von meiner mutter schafft es sogar sich in kürzester zeit aus einen nach mass angefertigten geschirr zu befreien. der windet sich wie eine schlange
Bewertung:
39
Was für ein Modell? Aus denen, die ich mein, ist weder mein David noch die Zecke entfleucht.
Ist ja eigentlich auch egal. Der Hund ist wieder da, und es ist nix passiert, das ist die Hauptsache.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
1
(23.Sep.2010, 21:48 )charliemike schrieb: (23.Sep.2010, 21:43 )Ejadis schrieb: Meine Empfehlung: Gleich morgen Früh ein Brustgeschirr kaufen. Absolut ausbruchssicher. 
das glaubst aber a nur, der flohtransporter von meiner mutter schafft es sogar sich in kürzester zeit aus einen nach mass angefertigten geschirr zu befreien. der windet sich wie eine schlange
jaja das kenn ich, mein kleiner sheltie rüde schaffts auch aus seinem maßangefertigten "camiro"geschirr raus (kein norweger)...
leider gibts solche houdinis unter den hunden.
und wenn dann das geschirr/halsband hält kann immer noch der karabiner brechen, die leine reißen od. was auch immer. 100% sichern kann man halt leider nie....
Bewertung:
39
Bewertung:
2
Hab zwar das ganze blabla nicht gelesen!
Aber ich als Hundebesitzer freu mich, das ihr euren Hund wieder habt und es ist leider tatsache das Leute oft sich nichts denken!
Muss aber gestehen, dass ich früher und auch teilw. heute noch Angst vor fremden, freilaufenden Hunden hatte.
Der Hund von meiner Schwägerin wurde in der Stadt am Hauptplatz an einen Laternenmasten gehängt und so quasi ausgesetzt. Meine Schwägerin hat sich ihm erbarmt und bei sich aufgenommen.
Bewertung:
52
Schön, daß es gut ausgegangen ist. Ab jetzt kommt sie NIE WIEDER von der Leine...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Am besten gleich ohne Hund spazieren gehen. So kann dem Hund und vor allem auch so manchen Kindern nichts passieren.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
52
Oder man könnte seinem Liebling ein auffälligeres Outfit verpassen - dann wird er von Passanten leichter identifiziert, wenn er verloren geht...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
1
Weils zum Thema passt:
Folgendes hab ich erst kürzlich unweit von einem meiner Caches in Pinggau entdecken müssen! 
Siehe Beilage
LG CH71
Bewertung:
33
"Jo, ich glaube, das wird halten. Oder lieber doch noch ein paar Klammern dazu?"
Bewertung:
28
Freut mich, dass der Fellbeller wieder nach Hause gefunden hat.
Die Entlauf-Gegend wäre zwar genau mein Bezirk gewesen, aber freilaufende Hude sieht man dort nur selten..........Würde ich einen entdecken, dann kommts darauf an, wie er sich verhält......ist er "normal" ist es leichter ihn auf sich zugehen zu lassen als wie wenn er verstört, ängstlich und/oder hungrig ist......
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
Die Hunde sind ja auch nit grad billig.
Da braucht man mit Altmetall nicht unbedingt sparen.
|