Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentagramm für Tradi-Jäger
#41
---> Doodle

Wäre es aber nicht der richtige Zeitpunkt, einen Thread im Rudelsubforum anzulegen?
Zitieren
#42
Stegi hat geduddelidaddelidoodeled Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
Ich ahauuuch! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#44
Ich hab mal etwas Pfeffer in die Sache reingedoodelt ... Big Grin Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#45
Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#46
(01.Oct.2010, 12:03 )JollyJoker schrieb: Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.

das gabs in ähnlicher form mit einer mysty serie *duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
(01.Oct.2010, 12:03 )JollyJoker schrieb: Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.

dann können wir uns ja immer noch an die anderen 2 wenden :-)
Zitieren
#48
(01.Oct.2010, 12:18 )charliemike schrieb:
(01.Oct.2010, 12:03 )JollyJoker schrieb: Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.

dann können wir uns ja immer noch an die anderen 2 wenden :-)

Tongue stimmt!
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#49
(01.Oct.2010, 12:41 )JollyJoker schrieb:
(01.Oct.2010, 12:18 )charliemike schrieb:
(01.Oct.2010, 12:03 )JollyJoker schrieb: Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.

dann können wir uns ja immer noch an die anderen 2 wenden :-)

Tongue stimmt!

da macht ihr es aber einfach CoolBig GrinTongue
Zitieren
#50
(01.Oct.2010, 12:41 )JollyJoker schrieb:
(01.Oct.2010, 12:18 )charliemike schrieb:
(01.Oct.2010, 12:03 )JollyJoker schrieb: Sollten wir auch bei uns legen, so einen PowerTrail, aber ich denke da hat ein Herr mit Hut etwas dagegen.

dann können wir uns ja immer noch an die anderen 2 wenden :-)

Tongue stimmt!

Streckenvorschläge? Big Grin
Zitieren
#51
(01.Oct.2010, 13:03 )charliemike schrieb: Streckenvorschläge? Big Grin

Rund um die Wiener Stadtgrenze herum ? Da kann man gleich verwenden, was schon da ist. Nein, zu mühsam - aus dem Auto aussteigen will ja dafür keiner... Big Grin







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#52
Baka könntest du uns eigentlich eines der Listings mal übersetzen, bin gespannt was da drinnensteht...
Zitieren
#53
(01.Oct.2010, 13:23 )Lachwurzn schrieb:
(01.Oct.2010, 13:03 )charliemike schrieb: Streckenvorschläge? Big Grin

Rund um die Wiener Stadtgrenze herum ? Da kann man gleich verwenden, was schon da ist. Nein, zu mühsam - aus dem Auto aussteigen will ja dafür keiner... Big Grin

Da wir ja jetzt laufend mit "Welcome to Lower Austria" Dosen beglückt werden, hat das schon jemand anderer übernommen.

Man könnte ja eine Mistkübel Serie machen, wo jeder Mistkübel sein Doserl bekommt.

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#54
(01.Oct.2010, 13:33 )JollyJoker schrieb: Man könnte ja eine Mistkübel Serie machen, wo jeder Mistkübel sein Doserl bekommt.

Sicher. Ich sehe schon die Sackerl-Gackerl-Äquivalenz-Taferln vor mir: "Hast ein Doserl für mein Küberl ?"
Wenn wir das noch weiter standardisieren und die Dosen immer an dieselbe Stelle des Kübels geben, würde man dadurch praktisch das Cachen für Blinde (wir brauchen ein neues icon!) ermöglichen. Dafür ist dann zwar D1 schon zuviel, aber die Punkteraubvögel freut's... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#55
(01.Oct.2010, 13:33 )charliemike schrieb: Baka[Gaijin] könntest du uns eigentlich eines der Listings mal übersetzen, bin gespannt was da drinnensteht...

Nix Aufregendes, etwa:

Willkommen bei der ersten tschechischen Serie a la "Power Trail", "Power Line" bzw. "Hundred caches"!
Die ganze Serie ist dank einigen Teilnehmern in verschiedenen Diskussionsforen, die es nicht glauben konnten, und nach eigenen Erfahrungen mit ähnlichen Serien in Nordeuropa entstanden. Die Suche nach solchen Serien, verbunden mit einem größeren Punktezuwachs auf dem Konto (Anm.BG: Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieses Satzes nicht wirklich, u.U. interpretiere ich ihn um, ist aber auch egal...), gehört schon untrennbar zum Geocaching, also darf ich euch in ein Gebiet einladen, wo ihr auf einer Strecke von weniger als 30 km innerhalb drei Stunden mindestens 100 Dosen pflücken könnt.

ACHTUNG:

Alle Dosen liegen in unmittelbarer Nähe des Weges, es ist aber nicht immer möglich direkt neben der Dose zu parken. Es ist nicht nötig irgendetwas zu zerlegen oder irgedwo hin zu klettern, in den meisten Fällen sind die (Film-)Dosen gleich zu sehen und falls zufällig nicht, der Hint macht es eh klar. Seid bitte nicht rücksichtslos!
Ah, mit Freude stelle ich fest, dass ich in bestehende Threads (immer noch) posten kann. Der Versuch einen Thread anzulegen endete heute mit einer mittleren Katastrophe (zumindest für mein Selbstvertrauen), und zwar sowohl mit FireFox als auch mit MSIE. Ich darf annehmen, dass der Server spinnt, nicht ich... Smile
Zitieren
#56
wenns dich beruhigt: Ich hab ein paar deiner Threads "gesehen" konnte sie aber nie lesen
Zitieren
#57
Jo eh, habe es immer abgeschickt und eine lange Fehlermeldung zur Gesicht bekommen. Noch einmal und noch einmal und noch einmal. Und dann ist plötzlich das Ding im "Rudeln" fünfmal erschienen, doch beim Anklicken hat's gemeldet, da gibt es nix. Ich wollte es im technischen Subforum melden - und produzierte nur eine weitere lange Fehlermeldung... Keine Ahnung, was es war, - den Mist, den ich verbrochen habe, hat vermutlich einer von den Admins gelöscht (Danke!), aber ich möchte wirklich wissen, ob es an meinem Rechner lag oder ob "nur" der Server spinnt. Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag subjektiv das Gefühl, dass mein Notebook bei vielen Webseiten verdammt langsam war, konnte aber nix Bösartiges finden und ein Neustart hat auch nicht geholfen.

Aber egal, ich hab's trotzdem ins Wochenende geschaft. Smile
Zitieren
#58
auch mal gedoodlet...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#59
Also der Powertrail hat schon was, ziemlich verlockend - wenns nicht so weit weg wäre. Ich denke in der Früh hin und am Abend wieder retour wird ziemlich anstrengend sein. Also mit Übernachtung wäre es glaube ich passender, da kann man dann am Rückweg auch noch ein paar Dosen machen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#60
(02.Oct.2010, 18:57 )JollyJoker schrieb: Also der Powertrail hat schon was, ziemlich verlockend - wenns nicht so weit weg wäre. Ich denke in der Früh hin und am Abend wieder retour wird ziemlich anstrengend sein. Also mit Übernachtung wäre es glaube ich passender, da kann man dann am Rückweg auch noch ein paar Dosen machen.

Stimmt, 100 sind schon ein bissel wenig...Big Grin Eine Anreise am Abend davor, auch wenn ich den Tag nicht mit ok gekennzeichnet hab, wär für mich auch ok. Dann will ich aber weiblichen Beistand, sonst fürcht ich mich! Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tradi oder Mysti? Mr.Zeus 23 7.277 19.Jul.2011, 11:42
Letzter Beitrag: Leo2nardo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: