Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neimodisches Klumpat für Herrn Termite
#21
siehste... Hendi-schlucken kommt haüfiger vor als man denkt...


BTW lieber Mod... wi kann denn das sein, dass das jetzt ungefähr mein fünfter 290. Beitrag ist... Sad
Dass man das mit 30sten Geburtstagen macht, kann ich ja verstehen - aber doch nicht mit den Beiträgen hier ...
Zitieren
#22
Nicht in allen Unterforen werden die Beitragszahlen erhöht.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#23
(15.Oct.2010, 09:47 )Jeeper.at schrieb: Nicht in allen Unterforen werden die Beitragszahlen erhöht.

Konkret, alles was im Allerleibereich gepostet wird, wird nicht als Beitrag gezählt, um die Beitragsstatistik nicht durch die Spammerei so mancher hier im Forum nicht zu sehr zu verzerren .... Wink

Fachliche Inhalte (also alle anderen Subforen) sind davon nicht betroffen. Dort wird auch fleißig gezählt - und trotzdem gespammt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Mit anderen Worten, die Beiträge im Allerlei sind für die Fisch! Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
Das sowieso .... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
@Stegi:
Ich finde deine Flugstatistik faszinierend, jetzt weniger die Statistik an sich sondern die Tatsache, dass du noch weisst, wo du z.B. 1992 hingeflogen bist und mit welcher Fluglinie. Ich weiss nicht mal mehr, wo ich vor zwei Jahren auf Urlaub war Blush
Zitieren
#27
Ich wüsste zwar schon wann ich wo mit welcher Fluglinie auf Urlaub war,aber die ganzen Diensreisen wüsste ich nicht mehr. Und die machen weit mehr aus, als meine paar Urlaubsflüge......Deswegen wäre meine Statistik sicherlich falsch .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(15.Oct.2010, 10:38 )fossie schrieb: Ich weiss nicht mal mehr, wo ich vor zwei Jahren auf Urlaub war Blush

Stinkt zwar a bissi, aber es soll helfen Big Grin

[Bild: Knoblauch.jpg]

Zitieren
#29
(15.Oct.2010, 10:38 )fossie schrieb: Ich weiss nicht mal mehr, wo ich vor zwei Jahren auf Urlaub war Blush

Wem sagst du das ? Es gibt Tage, da weiß ich nicht mal mehr, wo ich *gestern* war... Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
(15.Oct.2010, 10:42 )termite2712 schrieb:
(15.Oct.2010, 10:38 )fossie schrieb: Ich weiss nicht mal mehr, wo ich vor zwei Jahren auf Urlaub war Blush

Stinkt zwar a bissi, aber es soll helfen Big Grin
[Bild: Knoblauch.jpg]

Danke für den Tipp, werd' ich mal probieren Big Grin Hat das bei dir auch geholfen? Tongue
Zitieren
#31
(15.Oct.2010, 11:05 )fossie schrieb: Danke für den Tipp, werd' ich mal probieren Big Grin Hat das bei dir auch geholfen? Tongue

Yep, gehört bei mir schon lange zur Standard-Nahrungsergänzung.
Hat auch den Vorteil, daß mich im Sommer weniger Gelsen als Ziel aussuchen.
Nachteil: immer wieder Probleme bei der Wartung dieses Caches Big Grin

Zitieren
#32
Kein Vorteil ohne Nachteil ... Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
nach dem ganzen EXTREM-OT... wider zum meinem großen Problem: Danke für die "Aufklärung" - jetzt weiß ich, "aufzupassen" ... Wink
Zitieren
#34
(15.Oct.2010, 20:02 )schifra schrieb: nach dem ganzen EXTREM-OT... wider zum meinem großen Problem: Danke für die "Aufklärung" - jetzt weiß ich, "aufzupassen" ... Wink

Mir dünkt, Du bist noch nicht sehr lange in diesem Forum. Meine Spampunkte sind ja leider seit der neuen Installation des Forums weg. Big Grin



So long

Georg
Zitieren
#35
(17.Oct.2010, 10:11 )schurli schrieb: Mir dünkt, Du bist noch nicht sehr lange in diesem Forum. Meine Spampunkte sind ja leider seit der neuen Installation des Forums weg. Big Grin

Dir tünkt richtig. Und du hattest Spam-Punkte? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#36
da dünket es dem Herrn ganz und gar richtig .... Big Grin
Zitieren
#37
@ termite: hast jetzt schon so was ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
was jetzt?
Zitieren
#39
(17.Oct.2010, 13:13 )termite2712 schrieb: was jetzt?

na so ein geiiles händi
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
Zitat: termite2712 Offline
Stroboskobinator u. Oberspamrat

Was sehen meine trüben Augen? Den Stroboskobinator erkenne ich Dir noch zu. Aber meinen aus hochedlen Absichten erworbenen Titel des Oberspamrats zu verwenden verlangt nach Rache!!!! Wann hast Zeit für ein Bier? Big Grin




So long

Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für termite... Mr.Zeus 0 714 27.Jun.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  neues Hendl für Termite? schurli 23 5.990 23.Nov.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Tafari
Tongue Spass mit Herrn Gugel termite2712 6 1.836 27.May.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: