(18.Oct.2010, 19:55 )fossie schrieb: Profil von Geotrailmaster schrieb:Zur Zeit brauchen wir keine neuen Teammitglieder aber du kannst trotzdem mithelfen: Wir sind ständig auf der Suche nach Filmdosen und Magnete, wenn du davon ewtas übrig hast dann meld dich doch einfach per Email.
Dabei gibbet die eh so
günstig
Ich glaube, ich sollte meinen themenbezogenen
Käsch lieber archivieren
Der/die Owner haben sich bereits geoutet (... und es sind jene, die aich auch vermutet habe
)
Guckst du in die Cacheliesdings (nicht ins Sockenpuppenprofil)
Bewertung:
12
Der Rekord für die 75 derzeit versteckten Caches liegt meines Wissens bei knapp unter 2h30. Neue Caches kommen in Kürze aber dieses WE sind einige nicht da also bin i ned sicher ob es sich ausgeht vorallen da wir heute mit Caches ersetzen beschäftigt waren. Irgendein A#&%$?& hat es scheinbar lustig gefunden Dosen am ersten Streckabschnitt verschwinden zu lassen.
Bewertung:
7
Danke für die Info!
Da habt's Euch aber viel Arbeit eingehandelt!
Hut ab!
So viele Caches müssen mal unter Kontrolle bleiben.
Leider rennen da ja auch so lustige Leute durch die Gegend, die nix besseres zu tun haben als anderen etwas zu zerstören.
Jetzt brauch ich nur mehr die nötige Zeit und einen Helfer für die Serie zu finden.
Dann kann's los gehen.
LiGrü von pure72
Bewertung:
12
Die 8 Dosen die heute im ersten Streckenabschnitt verschwunden sind müssen von einen Cacher entfernt worden sein, einige davon lagen an Stellen wo ein Zufallsfund durch Muggles ziemlich unwahrscheinlich ist. Eine ist sogar kurz nachdem ich sie kontrolliert hatte verschwunden, der Zeitrahmen zwiswchen Kontrolle und telefonischen DNF von eiern Bekannten lag unter 30min!
Bewertung:
7
Ja, ja!
Leider gibt's überall schwarze Schafe dabei! ( nur i hob koans )
LiGrü von pure72
Bewertung:
12
nachtrag: laut einen log von heute sind alle 75 Dosen in 167min machbar
Bewertung:
16
(23.Oct.2010, 21:21 )pure72 schrieb: Ja, ja!
Leider gibt's überall schwarze Schafe dabei! ( nur i hob koans )
Vielleicht waren die
Anticacher hier, aber ich glaube nicht, dass von jenen wer Dosen verschwinden lässt oder?
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
27
hab ich schon mal gesagt dass alles noch viel krasser wird?
auch wenn ich mich wieder hole (früher hätts das nicht gegeben, und... wir werden alle sterben)
aber, früher gabs wenige cacher und wir waren irgendwie alle eine gruppe. vor ein paar jahren fing dann ein wenig die gruppenbildung an... und irgendwie scheinen sich jetzt die fronten einfach mehr zu verhärten. sowas ist ja abzusehen.
jeder bewegung ihre anti-bewegung. und selbstjustiz ist auch immer wieder mal in Mode.
vielleeeeeicht seh ich wieder zu schwarz. dabei seh ich vor lauter Nebel heut eh gar nix.
was heißt das für mich: ich fahre weiter meine schiene und selektiere zu hause wo ich zeit hab viiiiel mehr welche caches ich mache. und wenn ich unterwegs bin schau ich dass ich schöne caches finde oder zumindest für mich relevante/intelligente/passende statistikpunkte kriege. (frische Länder/bundesstaaten/bezirke, km aufm tacho )
Bewertung:
16
Jammer hilft oder?....einfach deine Schiene durchziehen und ab und zu über andere ärgern um sich selbst besser zu spüren. Man muss nicht immer wissen was man will, aber auf alle Fälle was man nicht will.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Bewertung:
52
Vollkommen richtig. Und noch wichtiger ist es dann, alles andere als die eigenen Ansichten oder Vorlieben als generell nutzlos und/oder schwachsinnig abzustempeln.
Punktegeier ? Idioten mit zuviel Freizeit. T5-Freaks ? Verantwortungslose Deppen. Mystery-Kreative ? Vertrottelte Rätsel-Spinner. Tradi-Bevorzuger ? Basisgetreue Traditionalisten, zu blöde zum Denken. Rudel-Cacher ? Mitläufer-Groupies, alleine zu blind zum Finden. Multi-Liebhaber ? Oft Wander-Hippies, Skipping-Drückeberger, Papiercache-Messies. Uswusf...
Ein bißchen mehr Offenheit, Aufgeschlossenheit, Toleranz und weniger Dogmatismus würde der Community schon guttun...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
5
Wir erleben gerade die Verfastfoodisierung des Geocaching.
Bewertung:
7
Die Froschkeksal sind ja leider schon weg.
Die wären mir zwar lieber aber irgend etwas müssen wir ja essen.
LiGrü von pure72
Bewertung:
21
(24.Oct.2010, 11:29 )Lachwurzn schrieb: Vollkommen richtig. Und noch wichtiger ist es dann, alles andere als die eigenen Ansichten oder Vorlieben als generell nutzlos und/oder schwachsinnig abzustempeln.
Und noch besser ist es, alles andere auch gleich verbieten lassen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.