Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2
(22.Mar.2011, 14:00 )Mausbiber schrieb: nur ich bete dass es genug ipad gibt Big Grin bzw. der liefertermin eingehalten wird .D

Wenn nicht, werden wir beide st*... Angel

Oder noch schlimmer: es gibt nicht genug Stück und der letzte, der genau vor dir noch eines bekommt, ist Chuck Norris. Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(22.Mar.2011, 14:20 )Lachwurzn schrieb:
(22.Mar.2011, 14:00 )Mausbiber schrieb: nur ich bete dass es genug ipad gibt Big Grin bzw. der liefertermin eingehalten wird .D

Wenn nicht, werden wir beide st*... Angel

Oder noch schlimmer: es gibt nicht genug Stück und der letzte, der genau vor dir noch eines bekommt, ist Chuck Norris. Big Grin

Da wär mir lieber ich krieg das letzte iPad2 und hinter mir steht megan Fox.

Nicht dass ich ihr das iPad unter irgendwelchen umständen geben würde aber ihre bettelversuche würde ich genießen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
(22.Mar.2011, 14:20 )Lachwurzn schrieb: vor dir noch eines bekommt, ist Chuck Norris. Big Grin

Chuck Norris ist von Mellau nach Schoppernau gelaufen. Ihm haben die Füße NICHT weh getan. Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(22.Mar.2011, 16:07 )HUD1008 schrieb:
(22.Mar.2011, 14:20 )Lachwurzn schrieb: vor dir noch eines bekommt, ist Chuck Norris. Big Grin

Chuck Norris ist von Mellau nach Schoppernau gelaufen. Ihm haben die Füße NICHT weh getan. Cool

... und ich habe immer geglaubt das war der Holstuonarmusigbigbandclub - ach nein das gibt's auch nicht - denen hab'n ja die Füße schon weh getan Sleepy
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(22.Mar.2011, 16:20 )traunseer schrieb: ... und ich habe immer geglaubt das war der Holstuonarmusigbigbandclub - ach nein das gibt's auch nicht - denen hab'n ja die Füße schon weh getan Sleepy

Ja eben, den jungen Burschen haben die Füße weh getan. Die Jugend von heute hält einfach nix mehr aus. Big Grin
(22.Mar.2011, 16:28 )HUD1008 schrieb:
(22.Mar.2011, 16:20 )traunseer schrieb: ... und ich habe immer geglaubt das war der Holstuonarmusigbigbandclub - ach nein das gibt's auch nicht - denen hab'n ja die Füße schon weh getan Sleepy
Ja eben, den jungen Burschen haben die Füße weh getan. Die Jugend von heute hält einfach nix mehr aus. Big Grin

Könnt ihr nicht wenigstens mal beim off-topic Thema bleiben ? In diesem Forum wird sogar vom off-topic ge-off-topict. Ich komm' mir schon vor wie in "Inception" ! Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(22.Mar.2011, 16:33 )Lachwurzn schrieb:
(22.Mar.2011, 16:28 )HUD1008 schrieb:

Könnt ihr nicht wenigstens mal beim off-topic Thema bleiben ? In diesem Forum wird sogar vom off-topic ge-off-topict. Ich komm' mir schon vor wie in "Inception" ! Big Grin

Bin eh schon ganz ruhigCool - aber zum Thema Ei-Brett kann ich leider nix sagen, bein (derzeit noch) kein Obst-Fanatiker
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(22.Mar.2011, 16:33 )Lachwurzn schrieb: Könnt ihr nicht wenigstens mal beim off-topic Thema bleiben ? In diesem Forum wird sogar vom off-topic ge-off-topict. Ich komm' mir schon vor wie in "Inception" ! Big Grin

Und bitte wer hat denn mit dem Chuck Norris angefangen? Tongue
jaja chuck norris ist euch lieber als megan fox, is scho recht Sad
(22.Mar.2011, 20:03 )Mausbiber schrieb: jaja chuck norris ist euch lieber als megan fox, is scho recht Sad

Das nicht gerade, aber es gibt doch noch bessere Exemplare der genannten Spezies als dieses Redneck aus Tennessee. Außerdem fehlt mir bei ihr ein schönes Alltime-Accessoire, welches leider viel zu selten getragen wird: Hirn und Humor. Angel

(22.Mar.2011, 20:12 )Lachwurzn schrieb:
(22.Mar.2011, 20:03 )Mausbiber schrieb: jaja chuck norris ist euch lieber als megan fox, is scho recht Sad

Das nicht gerade, aber es gibt doch noch bessere Exemplare der genannten Spezies als dieses Redneck aus Tennessee. Außerdem fehlt mir bei ihr ein schönes Alltime-Accessoire, welches leider viel zu selten getragen wird: Hirn und Humor. Angel

Ahhh versteh, bei den letzten drei Worten ist gerade deine frau hinter dir vorbeigegangen Big Grin

Aber andererseits wenn sie gerade diese dinge nicht hat, passt sie perfekt zu einem iPad Big Grin
Ich frag mich gerade ob man sie auch einschaltet in dem man den finger von links nach rechts über den bauch fährt Big Grin

Oooooh, sorry. Tut mir so leid. Ich hab das mit der Megan Fox überlesen. Blush
(22.Mar.2011, 20:28 )Mausbiber schrieb: Ich frag mich gerade ob man sie auch einschaltet in dem man den finger von links nach rechts über den bauch fährt Big Grin

Grundsätzlich richtige Idee, aber etwas ungenaue Koordinaten. AngelAngelAngel

(22.Mar.2011, 21:09 )Lachwurzn schrieb:
(22.Mar.2011, 20:28 )Mausbiber schrieb: Ich frag mich gerade ob man sie auch einschaltet in dem man den finger von links nach rechts über den bauch fährt Big Grin

Mann bin ich ein Dummerle, natürlich Nord -Süd nicht West -Ost! Big Grin
(22.Mar.2011, 23:42 )Mausbiber schrieb:
(22.Mar.2011, 21:09 )Lachwurzn schrieb:

Mann bin ich ein Dummerle, natürlich Nord -Süd nicht West -Ost! Big Grin

Ja und weiteres kannst du noch dreidimensional denken. Also von O.. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Buben, bitte benehmt euch wieder, wir sind hier ja nicht in der Plauderecke.

Verd*mmt, sind wir doch!
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher

MAUSBIBER! tztztz (*zerkugel*)

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Maaaah, die 30-Sekunden-Regel geht mir auf die Fußbekleidung...

@Mausbiber: es gibt jetzt ein "Connection Kit", welches aber nicht von Apple selbst ist (daher keine Garantie, ob's mit zukünftiger iPad-Firmware noch funktionieren wird). Nur falls du eine Menge Zeugs an das Scheiberl hängen (und so die Portabilität entscheindend verringern) willst... Angel

Hab ic schon erwähnt dass ich mein iPad heute um 17:00 in Händen halten werde? *schmelz*

Wegen connection kit. kann ich die fotos meiner canon raufspielen uns später wieder auf den maci spielen?
(25.Mar.2011, 09:37 )Mausbiber schrieb: Wegen connection kit. kann ich die fotos meiner canon raufspielen uns später wieder auf den maci spielen?

Ersteres geht sicher (obwohl... ich weiß es nur von Nikon - bei Amateurkameras könnte es anders sein Angel). Zweiteres eher nicht, weil das Scheiberl (so wie's kleine Schwester-Fon auch) eher so eine Einbahnstraße ist.

Hab' ich schon gesagt, daß nur WEISSE Pads ästhetisch korrekt sind ? Angel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Geocaching auf einem iPad Stegi 42 12.319 20.Jan.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: